Ich muss gestehen, die selbe Idee kam mir auch schon, wenn auch nicht ganz so wüst formuliert. Im Gegensatz zu dir fand ich Zidane nämlich durchaus gelungen (vom Charaentwurf und von seinen Eigenschaften). Aber Vaan erinnert mich trotz allem an einen erwachsenen Zidane. Sein Gesicht ist tatsächlich sehr spitz zulaufend, etwas was die anderen FF-Helden alle nicht hatten, IMO dominierte da eher so eine runde und weiche Gesichtsform. Bei Vaan war mein erster Gedanke "Uh" der zweite "Args, ein Frettchen" der dritte Gedanke lief dann auf einen Vergleich mit Zidane hinausZitat
Bevor ich mir aber ein vollkommenes Urteil über Vaash bilde, will ich ihn erst zusammen mit Takeda Koheis Stimme gehört haben!
Wunderbar! Ein grosses fettes Dankeschön an dieser Stelle!Zitat
Seine Stimme ist wirklich unglaublich... hell *hust* dafür aber auch sehr angenehm und sympatisch. Ich denke, er ist genau der richtige Sprecher für den quirligen Vaan.
Und zu Ashe... ich kann mich mit ihrem Design bei Gott nicht anfreunden. Mein Blick rutscht unweigerlich zu diesem... pinken etwas um ihre Hüften. Vor meinem inneren Auge sehe ich diverse Fanservice Szenen, wie sie ja bereits in FFX-2 zur Genüge gezeigt wurden "Oh, man kann ja mein Höschen sehen" *gnarf* Wenn ich auf Pantyshots wert lege, dann kauf ich mich DoA aber nicht extra einen FF-Titel.