Also die Ähnlickeit der beiden auf den Artworks ist schon verblüffend. Vielleicht gibts twischen den beiden ja wirklich irgendeine Verbindung.
Jetzt aber mal was anderes (tut mir leid, ich hab von dem Thread bis jetzt noch nichts mitgekriegt, also wenns schon vorgekommen ist...):

Auf den Artworks sehen die beiden Charas total gut. Ashe ist sexy, sieht dabei unschuldig aus und irgendwie anders als die bisherigen FF-Frauen. Und auch Vaan sieht ziemlich gut gelungen aus (auch wenns wieder nen blonder Sonnyboy ist ).
Eine hundertprozentige Kehrtwendung macht das ganze jedenfalls, wenn man sich die Screenshots der Beiden anguckt. Ashe, na gut, kann man nur auf dem Braut-Foto gut sehen, sieht zwar immer noch nicht besonders schlecht aus, aber bei weitem nicht so gut wie auf den Artworks.
Aber der Hammer ist Vaan. Das ist doch originalgetreu Zidanes Affenfresse (damit meine ich wirklich nur die Mundpartie), die einem da entgegenblickt. Dieser Mund macht den Charakter IMO total unsympathisch, hässlich, und dämlich wirken tut er auch noch. Exakt wie es bei Zidane dem kleinen .......Racker der Fall war.
Da kann man doch genausogut nen Foto von Heidi Klum nehmen, seinen Freunden erzählen, dass wär seine Freundin, aber in Wahrheit sieht sie aus wie Alice Schwarzer dreimal durch den Fleischwolf gedreht.
Wie gesagt, mit dem Artwork-Vaan könnte ich mich anfreunden, aber wenn er im Spiel wirklich so aussieht auf den Screenshots....oh my god! Dann weiß ich schon, wen ich dieses Mal hassen werde.