Der Ritter bekommt das Schwert vom könig und später hat es Ashe also kanns kaum Vaan sein, zumal er net aussieht wie Van. ^^Zitat
Oh Gott, Chrono Cross ist ja mal das Beispiel schlecht hin für miese Charas. -.- Und genau das was du meinst mit "Sie schließen sich ja nicht einfach so an" war bei CC genau der Fall. Man musste sie zwar überreden, oder durfte einen bestimmten Chara net in der Gruppe haben, aber dennoch haben die meisten Charas absolut nichts! mit der Story zu tun und das ist für mich schon "Party zumüllen" -.-Zitat
Shakekilla Sicher könnte man das, aber ich hoffe es nicht, denn genau aus so einem grund finde ich Suikoden absolut naja... scheisse
Und 5 rauspicken etc... mag ich auch nicht, zumal ich aus sovielen Wählen müsste ^^
Lieber ne kleine Party, so um die 9 das reicht, vor allem wenn wir bedenken, dass man sicherlich wieder nur 3 Charas gleichzeitig in den Kampf schicken kann.
Naja, das ist halt mein Geschmack da triffts sichs so, wies bei FFIV ist, absolut meinen Geschmack.Einer geht oder stirbt (das sollte ruhig mal öfters in nem FF passieren, besonders wenn wir hier vom krieg ausgehen) und ein neuer kommt meistens dazu. ^^ Und am Ende hat man genau die Charas die eigentlich wirklich am Ende da sein sollten...
![]()