Sagt mal, bin ich der einzige der bei dem Video andauernd an Star Wars denken muss?

Das ganze fängt an mit der Parade in der Stadt, die mich übrigens sehr an Naboo erinnert und diese riesigen Gefährte scheinen mir auch sehr an diese Druidengefährte aus Episode 1 angelehnt zu sein. Dazu kommen diese ganzen Gleiter über der Stadt.
Als nächste wäre da die Szene in diesem Gefängnis (?) mit den schweinsartigen Viechern. -> Jabba's Palast auf Tatooine.
Überhaupt kommen mir diese ganzen Kreaturen und ihre Art zu sprechen sehr, nun ja, Star Wars Artig rüber. Jedenfalls hätten sie ebensogut perfekt in einen der Filme gepasst.
Dann am Ende des Videos gibt es auch noch eine Art Luftschlacht, die auch verdammt stark an SW erinnert vorallem die Musik während eben dieser Szene.
Über die Story ist zwar noch nicht viel bekannt aber wenn Ashe wirklich eine Prinzessin und Widerstandskämpferin ist hätten wir schonmal unsere rebellische Leia.
Vaan als Pirat -> Han Solo
Die ganzen Ritter könnte man mit den imperialen Stormtroopern vergleichen und diese Judge Type mit Darth Vader.

Scheint als erwarte uns mit FF12 ein netter Star Wars / Final Fantasy Mix.