Zitat Zitat
Original geschrieben von Axl
Was auch mal was anderes wäre wäre eine Hochzeit, die in der Mitte des Spiels stattfindet und eine "richtige" Hochzeit ist, sprich, nicht irgendein Bösewicht, dessen Hochzeit gesprengt werden muss (und auch nicht ein Held, dessen Hochzeit gesprengt wird ^^), sondern was ganz normales - ein Ehepaar hatten wir AFAIK noch nie in einer Party ^^
gib doch zu, dass du da gerade an estpolis II gedacht hast ° ja, das fände ich auch kultig. wird hier aber höchst wahrscheinlich nicht der fall sein.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Psyduck
Obwohl ich das Spiel noch net durch habe, hab ich mir schon ziemlich am Anfang gedacht "ist das etwa nur ein guter Marketinggag um auf FF XII einzustimmen!?"... gut.. ganz so ist es natürlich nicht - aber IMHO war es von Anfang an so geplant, so eine Verbindung zu Kommendem zu schaffen.
(sowie Cloud ein wenig auf XG vorbereitet hat.. nur in einem größerem Ausmaß *G*)
da braucht es kein "imho", denn das ist definitiv so und wurde schon vor langer zeit von square mehrfach bestätigt. wen wundert es auch, wenn schon matsuno hinter alledem steckt ^^ ansonsten siehe meinen vorangegangenen post hier.

ich kann mich übrigens den spekulanten auf seite 9 nicht anschließen ^^ ich sehe keine so gravierenden unterschiede zwischen den charakter artworks- und bildern und glaube kaum, dass sich das spiel über einen längeren zeitraum hinzieht.

btw.: mein kommentar zu dem sehr interessanten video kommt beim nächsten mal ^^

btw.²: axl, jetzt sag doch mal was -_^