UFF.. nochmal durch alles durchgewühlt..

Zitat Zitat

Original geschrieben von Vash the Stampede

Ich hoffe nur das die Story im Politischen/Kriegs-Rahmen bleibt und nciht gegen Ende zu einem weiteren "Save the World from Elemental Evil" aussartet.

Ein einfaches aber Komplex gestaltetes Wechselspiel zwischen zwei Königreichen und der unmittelbarren Umgebung reicht vollkommen für eine äusserst Ansprechende Story.

Original geschrieben von Kite

Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Wir reden hier von Final Fantasy.
Irgendwo im Hintergrund wird schon jemand die Fäden ziehen, mit dem Plan grenzenlose Macht zu erlangen und die Welt ins Verderben zu stürzen, nur weil seine Eltern ihm als Kind womöglich zu wenig Liebe gaben.
Und wenn sie ihn erst 5 Minuten vor Ende des Spiels ins Geschehen einführen, er wird kommen.

schön dass da noch jemand meiner Meinung ist '
@Enkidu + akira62(zum selben Thema..)
Hm.. bin hier auch dieser Meinung.. es hat bis jetzt immer mit ner anderen Rahmenhandlung angefangen und hat in Dimensionen geendet, die man vorher nicht vermutet hätte.
Wie auch immer.. es gibt viele Wege eine gute Story zu machen und SE hat IHMO das Zeug dazu einen zu fesseln.. ich bin zuversichtlich dass sie es auch diesmal wieder schaffen. (vielleicht sogar mehr denn je? *g*)

Themenwechsel..

Kann es sein, dass jeder der fragt ob man es nicht komisch ist, dass FF XII in der Welt von FF TA spielt, sich mit letzterem nie beschäftigt hat (geschweige denn es gespielt hat)?
IMHO ist das keine große Überraschung.. weder, dass es in dieser Welt spielt, noch dass die selben Rassen auftreten.
In der Story von FF TA gehts -kurz und einfach- um einen Jungen (bzw. eigentlich drei Kids) der ein Buch gekauft hat und sich nach dem Öffnen in einer anderen Welt wiedergefunden hat (der Welt seines Lieblingsspieles.. das sich wiederum Final Fantasy schimpft).
Obwohl ich das Spiel noch net durch habe, hab ich mir schon ziemlich am Anfang gedacht "ist das etwa nur ein guter Marketinggag um auf FF XII einzustimmen!?"... gut.. ganz so ist es natürlich nicht - aber IMHO war es von Anfang an so geplant, so eine Verbindung zu Kommendem zu schaffen.
(sowie Cloud ein wenig auf XG vorbereitet hat.. nur in einem größerem Ausmaß *G*)

Themenwechsel, die Zweite

Zitat Zitat
Original geschrieben von Van_Strife
okay diese Foto mit Ashe sieht mir verdammt nach Hochzeit aus da wo sie das Brautkleid anhat...das ist jetzt nur grobe Vermutung aber könnte es sein dass Vaan und Ashe heiraten? na ja nur so eine Vermutung...und irgendwie kommts mir vor dass die Waffe von Vaan Schild sein wird...oder seine Faust...

Ja.. hab ich vorher auch schon gepostet... mit einer "Theorie"...
Das mit der Hochzeit haben viele schon ausgeschlossen - obwohl ich weiterhin daran glaube...
besonders nachdem ich diese Bilder gesehen hab:
http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/ne...?id=2003112004
Der Blonde und Ashe heiraten, wenn du mich fragst..
Und nach meiner Theorie wird der Typ noch während der Hochzeit, oder aber kurz danach von feindlichen Truppen ermordet..
Worauf Ashe, von Emotionen überschüttet, zuerst enorm trauert (was sich auch im Gesichtsausdruck bei manchen Bildern teilweise widerspiegelt) und dann zum "Racheengel" wird *g*

Themenwechsel, zum Dritten:

http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2499

Ich hab das schon früher mal gepostet (im ersten Thread zu FFXII..).. jetzt tu ichs nochmal:
Irr ich mich, oder sehen die Lanzentypen ganz und gar nicht menschlich aus (im Gesicht).. viel mehr "gesichtslos".. so wie der Richter hier:

http://www.squarenet.info/gfx/news/719_image_42.jpg

Wenn ja, dann haben wir da eine Armee die enorm fies wirkt, IMHO..