Zitat Zitat
Original geschrieben von Shinigami
Evtl hab ich die vorigen Seiten zu unaufmerksam durchgelesen, aber wie kommt ihr eigentlich darauf, dass dieses FF über Jahre hinweg spielen könnte?
Den Unterschied in den jeweiligen Artworks hätte ich lediglich auf verschiedene uhm.. Maltechniken zurückgeführt. Das eine Bild schaut nach dem klassischen Charaentwurf mit der Hand aus (und wenns am PC entstanden ist ^^ ) und das andere erinnert mehr an ein CG-Artwork.
Naja, alles wieder IMO.
Es wird auch nirgendwo gesagt, dass das Spiel über mehrere Jahre hinweg geht. Es war einfach nur eine Hoffnung von einigen Usern hier und ich hab in meinem Post erwähnt, dass es reine Spekulationen sind. Es ist nunmal mehr als merkwürdig, dass Ashe auf 2 Bildern schon ziemlich anders aussieht.
IMO sind es aber keine verschiedene Maltechniken. Schau dir die beiden Bilder auf squarenet genau an. Es ist der gleiche Stil. IMO sind das beide keine mit der Hand gezeichneten Charakterentwürfe. Die sehen noch ganz anders aus. Sieh dir mal das Tidusartwork an und dann die Bilder von den CG-Artworks. Man kann einen gewaltigen Unterschied sehen.