ein wenig, ja. aber das ist bei dem team ja auch kein wunder, gell ^^ ? ich finde diese tatsache ziemlich interessant. meistens sieht es "nur" wie ein völlig neues FF aus, in dem man nichts von dem einfluss der macher merkt. doch dann gibt es diese bilder, die mich unweigerlich daran denken lassen, z.b. hier:Zitat
http://www.squarenet.info/gfx/news/719_image_1.jpg
für leute wie du und ich, soll heißen wenn man nicht gogeta heißt, bedeutet das gar nichts. reicht dir die tatsache nicht, dass es so oder so geil aussehen wird *g* ?Zitat
grob übersetzt bedeutet das etwa, dass die figuren nicht mehr ganz so komplex aufgebaut sind (wobei ich hier mal behaupten möchte, dass man keinen großen unterschied merken wird), damit sie auf der oberfläche besser und detailierter aussehen können. aber das kann dir jemand anders bestimmt besser erklären -_^
irgendwie habe ich so ein gefühl, dass du genau das bekommen wirst, was du dir gewünscht hast -_^Zitat
das dumme ist, ich möchte erst auf meine persönlichen eindrücke und anmerkungen eingehen, wenn ich auch alle beiträge kommentiert habe, die mir kommentierenswert erscheinen. und wenn man bedenkt, wie schnell hier etwas neues steht, kann das noch etwas dauern *g*

Kontrollzentrum