es geht mir dabei nicht um hetero oder homo, denn das bleibt ja jedem selbst überlassen.Zitat
nur für einen angehenden air-pirat schaut das outfit einfach nicht stylisch genug aus.
man könnte auch sagen er wäre der verlorenengegangene 6 backstreetboy, so mir dem westchen, denn wenn er schon eine anhat dann doch bitte eine normale und keine "top-weste".
die hose dagegen kommt um einiges besser rüber und der schmuck hat auch was.
dasselbe gilt auch für armbänder und handschuhe, die sind auch ganz gut gelungen.
aber alles in allem kommt er zu beau mäßig rüber.
ich hätte mir mal einen reiferen helden gewünscht und nicht immer nur solche "grünschnäbel" wie in den letzten teilen, denn das ist immer ein hauptkritikpunkt an der ff-reihe seit sie auf der sonykonsole spielt ---> zu junge helden.
das mag für jüngere spieler ganz interessant sein, da sie sich da besser reinversetzen können, aber mir persönlich geht es einfach langsam auf den geist.
da sind mir protagonisten wie auron mit seiner trockenen art schon um einiges lieber, denn da sieht man das diese auch schon etwas erleiden mußten in ihrem leben.
genug jetzt aber davon.
die grafik hat sich auch nochmal um einiges gebessert und geht finde ich sehr in die star wars richtung auf diesen bildern, vorallen dingen das in dem dieses panzerdingens durch die stadt fährt.
das hat was von episode 1, nicht zu verwechseln mit periode 1.![]()
jetzt lass ich mich aber erst mal von den nächsten news überraschen und hoffe auch auf dieses movie.

Kontrollzentrum