Zitat Zitat
Original geschrieben von Axl
Sehe ich das richtig, FF12 spielt in der Welt von FFTA? o_O
jup, und du wirst es nicht glauben, ich find das klasse °
Zitat Zitat
Die Screenshots, die ich noch sehen kann, die sehen sehr gut aus. (Irgendein Problem mit Squarenet) - und endlich mal eine weibliche Protagonistin, die Älter ist als der Held (gut, das war Aerith auch, aber die nippelt ab) und ein Schwert benutzt, yay!
dito! das ist die abwechslung, auf die ich gewartet habe. aber wie gesagt schreibe ich zu den charas später noch etwas ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Und ich sage es hier wieder, diese Pobligen Rhonsos und die seltsamen gestalten die sich Square für FFX überlegt hat waren mal total idiotisch und blöd >_<
ich fand es zwar nicht idiotisch und blöd, aber weiß genau was du meinst! ich hatte mir auch mehr davon erhofft. vor allem, weil es imho nicht reicht und nicht so viel mit fantasy zu tun hat, wenn man einen menschen nur größer macht, ihn blau anmalt und ihm eine kalte schnauze und ein horn verpasst ... das, was hier zu FF12 gezeigt wird, wollte ich schon damals haben ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von !!DunklerRitter!!
Eine Frage sind das ein Judge(Richter) ???

Hier

Wen ja sehen sie obergeil aus !
ja und dito !
Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf
Von FFT habe ich keine Ahnung denn der Teil ist ja nicht in Europa erschienen.
es geht aber nicht um FFT, FF12 hängt lediglich mit FFTA zusammen, und das spiel ist erst vor ein paar wochen auch hier in deutschland auf dem GBA erschienen.