mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 278
  1. #81
    ja, heute ist der nachmittagsunterricht ausgefallen

    ich hab mir die ganzen infos reingezogen und muss das erstmal verarbeiten. es gibt so viel zu sagen ...

    nur soviel vorweg: alles, aber auch alles, was gesagt / gezeigt wurde, finde ich endgeil und extrem überzeugend. wer da noch einmal einen schlecht gemeinten vergleich zu FFX zieht, dem kann ich auch nicht mehr helfen, aber dazu fallen mir spontan die worte blindheit und geschmacksverkalkung ein.

    geil, geil, geil, echt ...

  2. #82
    Das hat nichts mit Nintendo Boy Geschwafel zu tun!!

    Die PS2 ist nunmal de fakto schlechter als der NGC und war auch immer teurer!
    Aber das soll ja jetzt egal sein!

    Es geht darum, das SE sich nur auf eine Konsole einschränkt halt ich für einen Fehler für die Verkauszahlen und für einen Fehler den Käufern gegenüber!
    Immerhin zwingt SE die Liebhaber wie mich entweder noch eine Konsole zu kaufen oder aber teuer zu leihen, oder in der Tat Pesch gehabt, kannst nicht spielen!

    Das es für den NGC nicht erscheint, OK das ist verkraftbar aber der PC...wer hat heut zu Tage keinen PC??

    Da wäre eine Umsetzung schon net verkehrt, oder?
    Bei VII und VIII haben sie es ja auch gemacht!


    Na ja, ich mag also Nintendo schon lieber als Sony aber das sollte jetzt hier nichts zu sache tun!


    Und mit der Welt, was haltet ihr den davon, würde mich mal interessieren?
    Ich starte mal einen Poll


    mfg

    LL_Cool_C

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LL_Cool_C
    Das hat nichts mit Nintendo Boy Geschwafel zu tun!!
    LL_Cool_C
    Das hört sich aber sehr danach an!
    Alle richtigen FF (X,XI,XII) erscheinen nur auf der Ps2 (immerhin gehören 10% von Square Sony) und die anderen FFTA , CC alle auf den GBA bzw.GC!

    Und wen du schon Nidendo mehr magst solltest du auf FFXII nicht warten!
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  4. #84
    ich werde diesesmal versuchen, keinen TVO zu schreiben, denn so komme ich niemals mit. ich werde auf viele dinge im detail eingehen, allerdings einzelnd ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ich glaube das nicht, denn auf den anderen Ingame Pics sieht man das nicht
    In dem Interview sagte ja Yoshida folgendes
    Ich glaube man kämpft immernoch per RE's aber vielleicht wechselt man nicht mehr dafür in nen seperaten Kampfbildschirm und kämpftb direkt da wo man attackiert wurde. War ja für FFX geplant, leider wurde das nur bei Boss Gegner umgesetzt
    kann gut sein, doch nichtsdestotrotz wäre das imho ein riesenfortschritt gegenüber den vorgängern ... und trotzdem hätte es ein bisschen etwas von FF11 ^^ wobei ich die möglichkeit, dass es keine RE mehr gibt nicht ausschließen möchte. das zitat, das du gebracht hast, spricht auch nicht wirklich dagegen -_^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich hoffe nur das die Story im Politischen/Kriegs-Rahmen bleibt und nciht gegen Ende zu einem weiteren "Save the World from Elemental Evil" aussartet.

    Ein einfaches aber Komplex gestaltetes Wechselspiel zwischen zwei Königreichen und der unmittelbarren Umgebung reicht vollkommen für eine äusserst Ansprechende Story.
    jop, imho gibt es kaum grund, das zu hoffen, da grundsätzlich immer noch irgendetwas dahintersteckt. zwar stimme ich dir insofern zu, dass man damit eine tolle geschichte machen kann, doch in RPGs schaffen das nur die wenigsten entwickler. von daher ist es imho schon okay, wenn sie ein stück weit abheben und das ganze auf eine größere dimension der story ausgeweitet wird. denn die dinge, die du erwähnt hast, können ja nach wie vor einen großen teil des spieles einnehmen, was heißt können, das werden sie, und das zu wissen reicht mir ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Die neuen Infos klingen doch sehr interessant.
    Mit der Tucke Van (schon wieder eine) und dem Prinzesschen (schon wieder eine) kann ich dennoch immer noch nichs anfangen und auch die Tatsache, dass es zwischen den beiden anscheinend wieder eine Romanze geben wird (nach 8,9 und 10 wirds langsam langweilig) lässt mich nicht grade vor Begeisterung jubeln.
    gaynau meine rede, ich finde auch das Vaan extrem "tuffig" rüberkommt.
    der rest ist nach den ersten scans jetzt aber sehr überzeugend und ich bin echt auf das kampfsystem gespannt.
    ne weltkarte wird es wohl auch wieder geben bei so vielen luftschiffen und dieser mittelalter/scfi style gefällt mir auch.
    hoffentlich gibts bald das video irgendwo zu sehen.
    - veni, vidi, vici -

    Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
    Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI

  6. #86
    @ !!DunklerRitter!!

    Was soll den bitte heißen, alle richtigen FF????????
    Das fand ich jetzt ein wenig komisch!

    Ich warte auf FF XII weil ich es liebe, es ist das beste Spiel das es gibt und Square ist die Genialität in Person! (Ich liebe super lativen)
    Ist aber wirklich so!

    Ich werde viel Geld dafür ausgeben und mir die Finger Blutig zocken!
    Ich werde in eine Welt eintauchen die so nur FF schaffen kann, eine Welt die mir jede Sekunde ein Staunen in mein Gesicht zaubert und eine Geschichte die von Gottes Hand geschrieben scheint!
    Ohh ja, ich warte...

    Ich hoffe ich habe jetzt meine etwas negative Sicht wandeln können und ihr seht das ich das Game so liebe wie jeder andere!


    mfg

  7. #87
    Ich sehe das alles was bisher veröffentlich wurde als nette Background Geschichte in der was größeres eingebettet wird. Wie Enkidu glaube ich auch das noch was kommen wird. Krieg zwischen zwei Länder und eines Steckt in der Mitte "na und", da fehlt das gewisse etwas um die Story einmalig erscheinen zu lassen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LL_Cool_C
    @ !!DunklerRitter!!

    Was soll den bitte heißen, alle richtigen FF????????
    Das fand ich jetzt ein wenig komisch!

    Ich warte auf FF XII weil ich es liebe, es ist das beste Spiel das es gibt und Square ist die Genialität in Person! (Ich liebe super lativen)
    Ist aber wirklich so!

    Ich werde viel Geld dafür ausgeben und mir die Finger Blutig zocken!
    Ich werde in eine Welt eintauchen die so nur FF schaffen kann, eine Welt die mir jede Sekunde ein Staunen in mein Gesicht zaubert und eine Geschichte die von Gottes Hand geschrieben scheint!
    Ohh ja, ich warte...

    Ich hoffe ich habe jetzt meine etwas negative Sicht wandeln können und ihr seht das ich das Game so liebe wie jeder andere!


    mfg
    Tut mir leid mit deiner Aussage gerade eben bist du zu einen Fan-Boy abgerutscht den man alles vorsetzten kann solange nur Square-Enix seine Finger im Spiel hatte.

    Und tut mir leid Fan-Boys im allgemeinen finde ich erbärmlich da diesen Leute ein gewissesmaß an Objektivität verloren geht sobald es um "Ihr" liebstes geht.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LL_Cool_C
    @ !!DunklerRitter!!

    Was soll den bitte heißen, alle richtigen FF????????
    Das fand ich jetzt ein wenig komisch!
    mfg
    Ähmm wen ich das auch so lese finde ich es auch komisch !
    Aber irgenzwie kann ich es nicht so richtig erklären ?
    Hoffe du verstehts doch irgentwan mal was ich meine !

    P.S : PS2 kaufen und wen FF12 rauskommt keine Probleme haben !
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Nichts gegen das von dir geschilderte Szenario.. aber Final Fantasy lebt unter Anderem von seinen epischen (zugegeben manchmal leicht übertriebenen) Stories.. und dazu gehört auch immer ein machthungriger (etwas durchgeknallter) Bösewicht, der das eigentliche Ziel verfolgt die ultimative Macht an sich zu reißen und am Ende zum Überwesen wird..
    Sogar in FF X haben sie versucht dieses Szenario vom "irre-gewordenen Bösen" unterzubringen.. auch wenns gar nicht wirklich nötig war (und Seymour IMHO sowieso ein Flopp war)...
    dem kann ich nur zustimmen ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ja das hoffe ich auch. Und ich hoffe nicht, dass wieder jemand im BHintergrund die Fäden zieht.
    solange man das in einer bisher noch nicht dagewesenen weise herüberbringt, es irgendwie interessant macht, habe ich kein problem damit.
    Zitat Zitat
    Ich hoffe Square denkt nicht wie du denn langsam habe ich die Schnauze voll vom rettet die Welt gegen das Ultimative böse Story einerlei
    ich sehe das nicht so eng. in Final Fantasy X z.b. ist es vielen leuten irgendwie nicht aufgefallen, aber es ging am ende eigentlich gar nicht darum, die welt zu retten. hätte die party am ende nichts mehr gemacht, hätte es den endkampf nie gegeben, wäre spira immernoch da. ich meine, okay, einiges wäre echt unschön, besonders wenn seymour zu sin geworden wäre. doch darum geht es mir nicht. ich fand es schon schön, dass dort mal nicht die ganze welt auf dem spiel stand, sondern nur dessen status. es wurde zwar imho nicht so gut herübergebracht, aber prinzipiell fand ich das sehr gut.
    andersherum wird man wohl auch eine rette-die-welt story so neuartig gestalten können, dass es letztenendes überzeugt. aber wir werden sehen ...

  10. #90
    WOW, Wolfi und keine TVO's
    I'm Shoked, dude

    @LL_Cool_C Was hat Leistung mit Spielspaß zu tun?
    Sicher, die PS2 hat nicht die besten Innereien, aber das ist ja auch kein Wunder, die Konsole hat immerhin schon fast 4 Jahre auf dem Buckel o.o Ich will nicht weiter auf deine Posts eingehen, aber im großen und ganzen muss ich akira62 zustimmen... FANBOY³ geschwaffel, sorry.

    Hm... je mehr ich mich mit dem kriegsszenario den Kopf zermatere umso mehr komme ich immer wieder auf den Gedanken, dass es vioelleicht wirklich niemand im Backround die Fäden zieht... nur habe ich jetzt auch noch gelesen, dass die "Judges" ja eine Armee des Terrors sind etc... Haben wir da vielleicht den Bösewicht?

    Hm.. Judgedread wir brauchen dich

    @Wolfi Hm... ich habe auch nichts dagegen wenn die Welt mal auf eine etwas andere art und weise bedroht wird und man sie wieder einmal retten muss. Nur wird das bei Square mittlerweile zum Trednsetter, dass es immer eine Böse gestalt sein muss -.- Und seltsamerweise ist es immer ein Monster
    Naja, ich bin derbe gespannt,aber die News von heute haben mir echt den Tag versüßt. Ich bin sehr begeistert von dem was gezeigt wurde.

    Und hey, Uematsu komponiert zusammen mit einen meiner Lieblings Komponisten den ST, nämlich Hitoshi Sakimoto. Der BoFV OSt war geil, der Final fantasy Tactics OST war geil. Vagrant Story fand ich persönlich nicht so gut, aber egal. Final Fantasy Tactics Advance war auch geil (hätte der GBA nicht so nen Blechigen Soundchip ).
    Und die Tatsache, dass sogar die Charaktere endlich mal besser animiert werden lässt mich hüpfen vor freude. ^^ Bin mal auf das Facial Motion system bekannt

    Und wenn ein Link zun nem Vid da ist bitte Posten, sonst regnet es blutige Ärsche

  11. #91
    Also ich hab jetzt die neuen Bidler angeschaut und muss sagen....ENDGEIL....mein Gott die Bilder versprechen viel...Vaan ist megacool geworden und ich find nicht dass er Tidus ähnlich sieht...noch dazu dass Krieg herrscht....megageil...kanns kaum mehr abwarten bis das Spiel rauskommt....
    Ich bin Van....

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Das Klischee des verrückten Oberbösen ist in der Form wie es in den letzten paar FF´s war einfach nur dröge.
    dem muss ich widerum recht geben. ich wünsche mir für FF12, ich habe es schon oft gesagt, einen antagonisten, der nicht einfach nur "verrückt" ist oder durch ein ereignis im spiel verrückt wird, sondern einen mit nachvollziehbaren motiven, der gründe für sein handeln hat, und dass es dem spieler schon fast richtig weh tut, jedes mal wenn man gegen ihn kämpfen muss, da man weiß, dass man ggf. nicht großartig anders handeln würde. eine figur, die nur einen vollkommen entgegengesetzten standpunkt von dem der party hat.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Da es ein absolut neuer Main Staff ist für ein FF, ausser Uematsu als Komponist, würde ich sagen, dass es eventuell wirklich mal das Böse nicht geben wird.
    Ich hoffe es, oder sie verpacken es verdammt gut.
    genau das meinte ich ja ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von benq
    [fanboi-modus]selten haben mich vorab bilder eines spiels so begeistert wie jetzt die von ff12. hammergenial. char-design ist extrem gut.
    jup, der meinung bin ich auch. ich habe es ja gleich gesagt, man sollte sich da nicht auf die paar bilder aus dem jump scan verlassen. einen richtigen eindruck bekommt man wohl erst jetzt. und ich habe einen überaus positiven eindruck davon. es wird auch sehr deutlich, wie FF12 einen ganz eigenen stil hat. ich jedenfalls fühle mich an alles mögliche erinnert, aber bestimmt nicht in besonderem maße an FF10. teilweise ist es aber auch ein ganz neues gefühl, da dinge gezeigt werden, die ich so zuvor noch nie in einem rollenspiel gesehen habe. und genau das hatte ich mir davon erhofft

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    jup, der meinung bin ich auch. ich habe es ja gleich gesagt, man sollte sich da nicht auf die paar bilder aus dem jump scan verlassen. einen richtigen eindruck bekommt man wohl erst jetzt. und ich habe einen überaus positiven eindruck davon. es wird auch sehr deutlich, wie FF12 einen ganz eigenen stil hat. ich jedenfalls fühle mich an alles mögliche erinnert, aber bestimmt nicht in besonderem maße an FF10. teilweise ist es aber auch ein ganz neues gefühl, da dinge gezeigt werden, die ich so zuvor noch nie in einem rollenspiel gesehen habe. und genau das hatte ich mir davon erhofft
    Alleine das ganze Design und die Präsentation. Ich will jetzt nur noch ein Movie sehen :/
    Und das Bild wo man Vaan in der Stadt laufen sieht und rechts sieht man einen Bangaa (sieht aus wie ein MNK ^^) und daneben dieses blaue schwein. DAS ist Fantasy gemischt mit etwas realen menschen! Und sowas gabs nicht wirklich bis jetzt. Und ich sage es hier wieder, diese Pobligen Rhonsos und die seltsamen gestalten die sich Square für FFX überlegt hat waren mal total idiotisch und blöd >_<

  14. #94
    Eine Frage sind das ein Judge(Richter) ???

    Hier

    Wen ja sehen sie obergeil aus !
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  15. #95
    Villeicht werdet ihr nach mir mit den Steinen werfen, aber ich sage das klar und deutlich. Mir gefallen am besten drei Bilder. Auf zwei davon sieht man einen grossen Platz auf dem viele Soldaten marschieren und irgendwelche Panzer(oder was das auch für Dinger sind) herumschweben.
    Und das dritte Bild ist dieses Luftgarten wo die ganzen Luftschiffe darüber schweben(besser kann ich das auch nicht beschreiben )
    Das sieht ein bichen wie bei den Star Wars auf dem Planeten Naboo, nur hammermässiger.
    Ehrlich gesagt habe ich mir immer ein FF gewünscht der so aussieht

    Auf eden Fall wenn das ganze Spiel so aussehen soll wie auf diesen drei Bildern*sabber* dann ist es einfach perfect. Also einfach ausgedrückt: Besser mehr von solchen Lokations und weniger von diesen dunklen Dungeons.

    Was ich ganz toll finden würde wenn man die Diktatoren die über diese Länder herrschen, ganz doll hassen könnte. So kann man sich besser in das Spiel reinsteigern. Wenn sie zum Beispiel irgendwelche Menschen verhaften die eigene Meinung äussern.
    Oder wenn Soldaten Menschen auf der Strasse aus Spass erschiessen. U.s.w.

    Von FFT habe ich keine Ahnung denn der Teil ist ja nicht in Europa erschienen .

    Im grossen und ganzen sieht der Teil bis jetzt für mich so aus wie ich ihn mir immer vorgestellt habe

  16. #96
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Über ihn nichts, nur über Otsuka Akio, den Synchro-Sprecher des Judges.

    Es handelt sich dabei um niemand geringeren als die Japanische Stimme von Solid Snake.

    Er hat unter anderem auch bei Onimusha (Nobunaga), Ghost in the Shell (Bateau), Full Metall Panic 1+2 (Kalinin) und Escaflown (Goau Vanel) gesprochen.
    das finde ich mal geil ^^ es war schon klar, dass sie sprecher nehmen würden, die so etwas öfters machen und erfahrung haben. besonders aus animes, war ja auch bei FFX so. doch trotzdem finde ich es sehr interessant, diese details zu erfahren ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Mit der Tucke Van (schon wieder eine)
    ich kann diese assoziationen nach wie vor nicht nachvollziehen. ich finde vaan ziemlich stylish, jedenfalls besser als tidus.
    Zitat Zitat
    und dem Prinzesschen (schon wieder eine)
    schau doch erstmal genau hin! das ist diesesmal kein "prinzesschen". wann zuletzt hatten wir eine weibliche hauptrolle, die mit einem schwert kämpft? Final Fantasy VI ? das ist ne weile her ... und noch dazu zu einer wiederstandskämpferin wird? sie wurde als "zäh und energisch" beschrieben.
    glaubst du nicht, dass es mal langsam zeit wird, aufzuwachen? das wird keine naive garnet oder yuna 2.

    aber dazu komme ich noch später.

  17. #97
    Soo jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben ^^...

    Ich habe mir jetzt auch mal die offizielle Seite angeschaut, und muss sagen das sich meine Befürchtungen doch nicht in diesem Ausmaße bestätigt haben wie ich zuerst angenommen habe.
    Was mich besonders freut ist, das Sakaguchi wieder aufgetaucht ist ^^. Die Grafik sieht toll aus, und ich finde es eine richtige Entscheidung die Polygon Zahl zu senken um detaiirtere Texturen verwenden zu können.
    Das Thema insgesammt gefällt mir auch recht gut, und ich hoffe ja auch auf riesiege Schlachten, was wirklich eindrucksvoll aussehen könnte ^^. Darüberhinaus lässt die Story ja auch genügend Spielraum für alle möglichen Wendungen usw. von daher mache ich mir im Moment keine Sorgen, dass Square da keine gute Story bringt. Dass das Game in einem mittelalterlichen Szenario spielt finde ich auch recht interessant, und das Thema des Games läßt ja auch verschiedene Stimmungen zu (mal hell und fröhlich, mal böse und dunkel).

    Ich jedenfalls erwarte mit Spannung neue Infos und Screenshots von Final Fantasy XII, und bin recht froh wie es jetzt gelaufen ist.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  18. #98
    Bin ich der Einzige oder erinnern euch diese Bilder auch an Vagrant Story???

    So bitte nicht auslachen aber wie wirkt sich dass jetzt auf die Grafik aus wenn sie die Polygonzahl senken???
    Ich bin Van....

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu


    ich kann diese assoziationen nach wie vor nicht nachvollziehen. ich finde vaan ziemlich stylish, jedenfalls besser als tidus.


    Geht mir genauso.
    Erstens: Man kann sich bei SE wohl (leider?) sehr sicher sein, daß Vaan hetero ist.

    Zweitens: Ist jemand schlechter, bloß weil er schwul ist?Ich kann diese ganzen Klischees echt nicht mehr hören.

  20. #100
    @Enkidu
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    sorry, gama, ich weiß ich bin böse, aber das ist es mir wert
    heute ist ein besonderer tag, ein tag, den ich heute in der schule in meinen freistunden mit stufenkollegen feiern werde. und dieser tag verdient einen eigenen thread, weshalb ich den eindrücke #2 hier reinklatsche °
    Ist schon gut. Wenn du es nicht gemacht hättest, hätte ich es gemacht. ^^

    Also IMO sind die neuen Bilder sehr geil. Besonders gefallen hat mir das eine Bild mit den vielen Soldaten (Massenschlachten^^) und das eine von der Stadt.

    Naja, ich habe jetzt nicht sehr viel Zeit und muss gleich schon wieder weg. Ich kann mir erst später die Bilder genauer ansehen. Erst dann werde ich meine Meinung über die anderen neuen Bilder schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •