Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Das Klischee des verrückten Oberbösen ist in der Form wie es in den letzten paar FF´s war einfach nur dröge.
dem muss ich widerum recht geben. ich wünsche mir für FF12, ich habe es schon oft gesagt, einen antagonisten, der nicht einfach nur "verrückt" ist oder durch ein ereignis im spiel verrückt wird, sondern einen mit nachvollziehbaren motiven, der gründe für sein handeln hat, und dass es dem spieler schon fast richtig weh tut, jedes mal wenn man gegen ihn kämpfen muss, da man weiß, dass man ggf. nicht großartig anders handeln würde. eine figur, die nur einen vollkommen entgegengesetzten standpunkt von dem der party hat.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Da es ein absolut neuer Main Staff ist für ein FF, ausser Uematsu als Komponist, würde ich sagen, dass es eventuell wirklich mal das Böse nicht geben wird.
Ich hoffe es, oder sie verpacken es verdammt gut.
genau das meinte ich ja ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von benq
[fanboi-modus]selten haben mich vorab bilder eines spiels so begeistert wie jetzt die von ff12. hammergenial. char-design ist extrem gut.
jup, der meinung bin ich auch. ich habe es ja gleich gesagt, man sollte sich da nicht auf die paar bilder aus dem jump scan verlassen. einen richtigen eindruck bekommt man wohl erst jetzt. und ich habe einen überaus positiven eindruck davon. es wird auch sehr deutlich, wie FF12 einen ganz eigenen stil hat. ich jedenfalls fühle mich an alles mögliche erinnert, aber bestimmt nicht in besonderem maße an FF10. teilweise ist es aber auch ein ganz neues gefühl, da dinge gezeigt werden, die ich so zuvor noch nie in einem rollenspiel gesehen habe. und genau das hatte ich mir davon erhofft