WOW, Wolfi und keine TVO's
I'm Shoked, dude

@LL_Cool_C Was hat Leistung mit Spielspaß zu tun?
Sicher, die PS2 hat nicht die besten Innereien, aber das ist ja auch kein Wunder, die Konsole hat immerhin schon fast 4 Jahre auf dem Buckel o.o Ich will nicht weiter auf deine Posts eingehen, aber im großen und ganzen muss ich akira62 zustimmen... FANBOY³ geschwaffel, sorry.

Hm... je mehr ich mich mit dem kriegsszenario den Kopf zermatere umso mehr komme ich immer wieder auf den Gedanken, dass es vioelleicht wirklich niemand im Backround die Fäden zieht... nur habe ich jetzt auch noch gelesen, dass die "Judges" ja eine Armee des Terrors sind etc... Haben wir da vielleicht den Bösewicht?

Hm.. Judgedread wir brauchen dich

@Wolfi Hm... ich habe auch nichts dagegen wenn die Welt mal auf eine etwas andere art und weise bedroht wird und man sie wieder einmal retten muss. Nur wird das bei Square mittlerweile zum Trednsetter, dass es immer eine Böse gestalt sein muss -.- Und seltsamerweise ist es immer ein Monster
Naja, ich bin derbe gespannt,aber die News von heute haben mir echt den Tag versüßt. Ich bin sehr begeistert von dem was gezeigt wurde.

Und hey, Uematsu komponiert zusammen mit einen meiner Lieblings Komponisten den ST, nämlich Hitoshi Sakimoto. Der BoFV OSt war geil, der Final fantasy Tactics OST war geil. Vagrant Story fand ich persönlich nicht so gut, aber egal. Final Fantasy Tactics Advance war auch geil (hätte der GBA nicht so nen Blechigen Soundchip ).
Und die Tatsache, dass sogar die Charaktere endlich mal besser animiert werden lässt mich hüpfen vor freude. ^^ Bin mal auf das Facial Motion system bekannt

Und wenn ein Link zun nem Vid da ist bitte Posten, sonst regnet es blutige Ärsche