ich werde diesesmal versuchen, keinen TVO zu schreiben, denn so komme ich niemals mit. ich werde auf viele dinge im detail eingehen, allerdings einzelnd ...
kann gut sein, doch nichtsdestotrotz wäre das imho ein riesenfortschritt gegenüber den vorgängern ... und trotzdem hätte es ein bisschen etwas von FF11 ^^ wobei ich die möglichkeit, dass es keine RE mehr gibt nicht ausschließen möchte. das zitat, das du gebracht hast, spricht auch nicht wirklich dagegen -_^Zitat
jop, imho gibt es kaum grund, das zu hoffen, da grundsätzlich immer noch irgendetwas dahintersteckt. zwar stimme ich dir insofern zu, dass man damit eine tolle geschichte machen kann, doch in RPGs schaffen das nur die wenigsten entwickler. von daher ist es imho schon okay, wenn sie ein stück weit abheben und das ganze auf eine größere dimension der story ausgeweitet wird. denn die dinge, die du erwähnt hast, können ja nach wie vor einen großen teil des spieles einnehmen, was heißt können, das werden sie, und das zu wissen reicht mir ^^Zitat