mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 278

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LL_Cool_C
    Hi @ all,
    Es hört sich vieles echt gut an!
    Und die Bilder sehen auch echt klasse aus, aber 2 Dinge stören mich echt!

1. Die riesen Menge von Elemenen die aus FFT und FFXI übernommen werden, die ganze Welt davon, die ganzen Rassen!
    Das war bis Teil 10 nie so!! ;(
    Und jetzt bricht Square ihre eigenen Versprechen, das erste mal bei FF X-2 und jetzt das!
    Ich liebe FF und habe jeden Teil gezockt deshalb werde ich den natürlich auch zocken!
    Was genau stört sich jetzt?
    Das dirs nicht gefällt oder dass Square ihr Versprechen (?) gebrochen haben(was du damit auch imemr meinst ^^).
    Ich finds nämlich super, da FFTA eine Fantasy Welt ist, nicht so auf normal getrimmt wie bei FFVIII oder X (ja, die pobligen Rhonsos waren auch so Fantasyvoll o_O).
    Sorry, verstehe deine Kritik nicht ganz ^^

Zitat Zitat
    Da kommen wir auch zum zweiten Punkt!

2. Ich habe einen Gamecube und keine PS2 und einen PC.
    Ich finde es scheiße das FF weder für den Gamecube raus kommt, noch für den PC und nur für den Sony Dreck raus kommt! ;(
    Dann muss ich mir wieder für viel viel Geld, Konsole und Game in der Videothek leihen und vorher natürlich ne fette Kaution hinlegen.
    Und ich bin nu wirklich nicht reich...

Aber sonst waren auch sehr gute Aspekte dabei, das Kampfsystem sollte sich nie ändern, das gehört einfach zu FF, aber diese seperaten Kampfbildschirme abzuschaffen ist ne klasse Idee!

Na ja, dann warten wir mal Geduldig auf das Game!

mfg

LL_Cool_C
    Wie würde Vash hier sagen...
    "That's life" ^^

Aber mal wirklich, denkst du dein post war so konstruktiv? Hört sich für mich eher an wie Nintendo fanboy geschwaffel :/ Du weißt doch, dass FFVII - X-2 auf der "Sony drecks Konsole" erscheinen Hättest dir halt ne PS2 kaufen sollen anstats nen GCN -.-
    Selber schuld ^^
    Geändert von Gogeta-X (19.11.2003 um 20:08 Uhr)