mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 278

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Bezweifle ich jedoch. Keine Spiel das beide Modi unterstützt hat die Videos zweimal drauf, AFAIK wurde bei der damaligen Diskussion zum FFX Release darüber auch ausschweifende Diskutiert und die Converter Theorie gut belegt, aber auch egal, wer Pal kauft is sleber schuld.^^

Btw, soviele Verbindugen zu FFXI und FFTA... los kommt schon gebt nen Multi-Release für PS2, PC und GC bekannt.
    Naja, auf der Phantasy Star Online GD-Rom sind sogar die Filme 12x drauf! Für alle 6 Sprachen in jeweils 2 Modi, daher denke ich mal dass es nicht geht. Und man kann keine flüssigen 29.97 fps in flüssige 25FPS runter samplen, dadurch entstehen IMMER ruckler. Deswegen sagte ich ja müsste man nichts anderes tun als bei der Encodierung sofort 24FPS zu machen, dann müsste man nur noch die Zeilen hochrechnen und jeder wäre glücklich (Roule Leader z.B.).

Ah ja, was mich nur weundert, Square mäckert wegen zu wenig Speicerplatz. Ich hab mal aus Spaß den Ending Movie von FFX auf DIVX gerippt, mit 80 MB in der Standart NTSC Auflösung und 29.97 FPS auf das Pal Format (mehr Bildzeilen) und die FPS auf 25 FPS runter gerechnet. Es ruckelt zwar, aber mit der gleichen Bildrate ist das Movie knapp 15% Kleiner! 67MB war das Endresultat. Okay, es ruckelt, aber das tun die FMVs in der Pal auch Aber wenigstens keine gestauchten Köpfe mehr. Das ganze hat mich lediglich 10 Minuten gekostet. 10 Minuten und man hat ne Imense Qualitätssteigerung. :/

Aber recht hast du. Wer auf Pal angewiesen ist hat gelitten... arme Welt in der wir leben. *ggg*

Edit:
    Höre mir gerade alle Preludes und Prologues von den alten FF's an und bin bei FF IX (Fange rückwerts an).. Boah was ein geiles Prologue O_O So richtig geile Gänsehaut bekommen.
    Geändert von Gogeta-X (19.11.2003 um 16:09 Uhr)