Das Chara Design gefällt mir jedoch immer noch nicht. Was ich seltsam finde ist das die Figuren in den Potrai Bildern deutlich anders aus sehen als auf den Scans.

Und Sorry, aber für Ashe hätten sie auch gleich irgendein J-Pop Püppchen nehmen können.

Vaan ist jetzt zwar kein Tidus verschnitt mehr aber viel zu Feminin (mal wieder), wenigstens will er mal PIrat werden, sowas ist immer zu begrüßen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Es stimmt wirklich vash, man müsste entweder alles doppelt auf die DVD burnen oder sie hätten von Anfang an das Kinoformat nehmen solen mit 24FPS, dann hätte es nichtmal geruckelt, weder in der NTSc noch in der Pal fassung :/
Bezweifle ich jedoch. Keine Spiel das beide Modi unterstützt hat die Videos zweimal drauf, AFAIK wurde bei der damaligen Diskussion zum FFX Release darüber auch ausschweifende Diskutiert und die Converter Theorie gut belegt, aber auch egal, wer Pal kauft is sleber schuld.^^

Btw, soviele Verbindugen zu FFXI und FFTA... los kommt schon gebt nen Multi-Release für PS2, PC und GC bekannt.