sorry, gama, ich weiß ich bin böse, aber das ist es mir wert
heute ist ein besonderer tag, ein tag, den ich heute in der schule in meinen freistunden mit stufenkollegen feiern werde. und dieser tag verdient einen eigenen thread, weshalb ich den eindrücke #2 hier reinklatsche °

heute, der 19.11.. ein tag, der in die geschichte eingeht und weltweit gefeiert werden sollte. für uns vor allem wegen FF12, aber es passieren noch so viele andere dinge ^^
ich jedenfalls habe den tag orange im kalender angestrichen. imho sollten auch wir den tag zukünftig feiern, mit einer foren party oder sowas ^^

ich werde leider erst um ca. 17:00 uhr wieder zu hause sein und muss bald darauf schon wieder für zwei stunden weg. verdammt harter tag. darum erledige ich das hier jetzt schon und hoffe, dass ich nichts wesentliches verpassen werde.

ach ja, noch etwas. ich gehe zwar davon aus, dass wir schnell etwas zu hören und sehen bekommen werden, aber seid nicht enttäuscht, falls dies nicht sofort der fall sein sollte und sich das ganze schlimmstenfalls bis morgen oder so verschiebt ...

gute nacht!