mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 278
  1. #161
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zaphod
    @4. ich bin mir ziemlich sicher das das vaan ist (oder clon oder bruder, jedenfalls hat er verdammte ähnlichkeit mit ihm was meiner meinung nach kein zufall ist) und sonst denke ich das er eher ein antagonist wird, aber wer weiss
    @6. das ist doch ne statue, oder?
    hier ist nochmal ein bild davon:
    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2577
    man beachte die haltung der arme (naaja vielleicht auch ein stein-zauber abbekommen ^^)


    Zu dem Video: Der erste Teil ist sowieso nicht sehr spannend da es keine bewegten Bilder gibt (nur viele Überlendungen und Zooms, aber keine Bewegung..)
    Ich finde der Typ hat absolut keine Ähnlichkeit mit Vaan. Darüber hinaus hat er kurze weiße Haare, Vaan hat Blonde Haare. Und dann stimmt das Gesicht absolut nicht mit den proportionen. Imho.

  2. #162
    @Duke Earthrunner: die sind aus ff: ta



    Und der Ausschnitt ist glaub ich nur Werbung und gehört nicht zu FF12...

    @gogeta-x also ich finde die proportionen stimmen schon (ok viell. leicht anderst aber könnte ja auch vaan in 5 jahren oder so sein).
    schau dir mal genau bestimmte teile wie die nase oder das kinn an...
    Auch die Augenbraunen sind gleich (gleicher Ansatz, Form, etc.). Man muss sich eben das Bild von Vaan leicht verdreht und mit einer anderen Beleuchtung + andere Haare + zugekniffene Augen vorstellen (und viell. ein paar Jahre älter..) voila =)

    Die Haare lassen sich ja leicht ändern, und gerade durch die Frisur sehen die beiden auf den ersten Blick eben nicht so ähnlich aus...


    Zugegeben, auf anderen Bildern könnte ich mir auch nicht gut vorstellen, dass das dieselben Personen sind, da der "Ritter" doch viel ernster und erhabener aussieht. Aber vielleicht ist das eben die Veränderung Vaans im Spiel...
    Geändert von Zaphod (20.11.2003 um 02:32 Uhr)

  3. #163
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    nur mal so ein zwischendings von mir....sorry for spam aber BITTE schaut euch www.ff12.com an. hab bisher nur die SN Shots angesehen, aber die Site wurde heute upgedatet.....neues Intro.....cooles Menu UND SPANNENDE MUSIK!!! Hört es euch an, bitte1 Gefällt mir total!! Hat voll was mystisches in sich...
    Ich finde die Musik auch genial.

    Ich diskutiere gerade mit jemanden der meint das FF XII schlechter aussieht als FF X. Also solche Leute nerven mich echt. Wenn die keine Ahnung haben reden die lieber Mist als die Klappe zu halten. Also ich bin ein Fan von FF X, deswegen finde ich auch das es nicht schlecht aussieht, aber ich finde das FF XII besser aussieht.

  4. #164
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Ich denke, nachdem ich mir die neuen Chara-Artworks angesehen habe, dass es sogar stimmen könnte.
    Ich denke am deutlichsten sieht man das an Ashe. Wenn man das alte mit der neuen vergleicht, sieht man, dass sie sich schon sehr ändern muss im Spiel.
    Ich denke, dass Ashe zu erst wie auf dem neuen Artwork aussieht. Man beachte den Ring am Finger. Man erkennt nicht mehr den sorgevollen Blick der alten Ashe, sie sieht eher so aus, als ob sie gerade nachdenkt. Ich denke zu dieser Zeit war sie jemandem versprochen (vielleicht jemandem aus dem Imperium?), was auch bis zur Hochtzeit alles gut verläuft (alles Spekulationen natürlich^^) aber während der Hochtzeit passiert irgendwas und sie Hochtzeit findet nicht statt. Das Imperium greift und erobert deswegen dieses Land (hab grad den Namen vergessen^^). Ashe greift zum Schwert und führt dann die Rebellentruppe gegen das Imperium an. Ihr Äußeres ´geht dann zum alten Bild von ihr über. Von blonden Haaren zu braunen, von blauen Augen zu braunen und natürlich nicht zu vergessen dieser Sorgevoller Blick.(achja^^, ich habe vergessen den Busen zu erwähnen, der wird natürlich auch größer )

    Denkt ihr diese Theorie ist möglich, oder haben sie den Zeitschriften nur eine veraltete Charadesign von Ashe gegeben?

    Jetzt wo du das angesprochen hast kommen mir neue Ideen .
    Was wenn der Typ ganz vorne Vaan ist, der gealtert ist?

    http://www.squarenet.info/display.ph...rtworks&id=734

    Ich weiss dass sich das abwegig anhört aber eine Überlegung wert ist.

    http://www.squarenet.info/display.ph...rtworks&id=736

  5. #165
    Tja wieviel Leute ihe Meinung geändert haben...zuerst wars für viele eine FF X KOpie und jetzt...

    Tja ich bin auch der meinung dass diese braunhaarige Typ 100Pro ins Team kommt...´schaut auch cool aus...ach ja hab ich schon erwähnt dass die Bilder einsame Spitze sind.....

    Tja ich freue mich auf das Spiel nur eine Frage hätte ich noch...wann packen die mit dem Kampfsystem aus.....
    Ich bin Van....

  6. #166
    Wenn die Story sich über Jahre hinweg zieht... könnte es dann nicht sein, dass Vaan einfach Ashe geheiratet hat, und der blonde Typ in der Rüstung Vaans Sohn ist? Ich finde nämlich schon, dass die beiden Ähnlichkeit haben, aber wie gesagt eher so Vater/Sohn mäßig, und nicht 100%, so als ob Vaan einfach nur gealtert wäre...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  7. #167
    Evtl hab ich die vorigen Seiten zu unaufmerksam durchgelesen, aber wie kommt ihr eigentlich darauf, dass dieses FF über Jahre hinweg spielen könnte?
    Den Unterschied in den jeweiligen Artworks hätte ich lediglich auf verschiedene uhm.. Maltechniken zurückgeführt. Das eine Bild schaut nach dem klassischen Charaentwurf mit der Hand aus (und wenns am PC entstanden ist ^^ ) und das andere erinnert mehr an ein CG-Artwork.
    Naja, alles wieder IMO.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  8. #168
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Evtl hab ich die vorigen Seiten zu unaufmerksam durchgelesen, aber wie kommt ihr eigentlich darauf, dass dieses FF über Jahre hinweg spielen könnte?
    Den Unterschied in den jeweiligen Artworks hätte ich lediglich auf verschiedene uhm.. Maltechniken zurückgeführt. Das eine Bild schaut nach dem klassischen Charaentwurf mit der Hand aus (und wenns am PC entstanden ist ^^ ) und das andere erinnert mehr an ein CG-Artwork.
    Naja, alles wieder IMO.
    Es wird auch nirgendwo gesagt, dass das Spiel über mehrere Jahre hinweg geht. Es war einfach nur eine Hoffnung von einigen Usern hier und ich hab in meinem Post erwähnt, dass es reine Spekulationen sind. Es ist nunmal mehr als merkwürdig, dass Ashe auf 2 Bildern schon ziemlich anders aussieht.
    IMO sind es aber keine verschiedene Maltechniken. Schau dir die beiden Bilder auf squarenet genau an. Es ist der gleiche Stil. IMO sind das beide keine mit der Hand gezeichneten Charakterentwürfe. Die sehen noch ganz anders aus. Sieh dir mal das Tidusartwork an und dann die Bilder von den CG-Artworks. Man kann einen gewaltigen Unterschied sehen.

  9. #169
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Es wird auch nirgendwo gesagt, dass das Spiel über mehrere Jahre hinweg geht. Es war einfach nur eine Hoffnung von einigen Usern hier und ich hab in meinem Post erwähnt, dass es reine Spekulationen sind. Es ist nunmal mehr als merkwürdig, dass Ashe auf 2 Bildern schon ziemlich anders aussieht.
    IMO sind es aber keine verschiedene Maltechniken. Schau dir die beiden Bilder auf squarenet genau an. Es ist der gleiche Stil. IMO sind das beide keine mit der Hand gezeichneten Charakterentwürfe. Die sehen noch ganz anders aus. Sieh dir mal das Tidusartwork an und dann die Bilder von den CG-Artworks. Man kann einen gewaltigen Unterschied sehen.
    Ja du hast recht. Es steht nirgendwo. Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl als ob die Handlung doch über jahre hinwegdauert.

    Ich meine dass es wirklich was neues währe, und wenn ich die Story plannen würde dann hätte ich das genauso gemacht.

    Na ja mal sehen

  10. #170
    UFF.. nochmal durch alles durchgewühlt..

    Zitat Zitat

    Original geschrieben von Vash the Stampede

    Ich hoffe nur das die Story im Politischen/Kriegs-Rahmen bleibt und nciht gegen Ende zu einem weiteren "Save the World from Elemental Evil" aussartet.

    Ein einfaches aber Komplex gestaltetes Wechselspiel zwischen zwei Königreichen und der unmittelbarren Umgebung reicht vollkommen für eine äusserst Ansprechende Story.




    Original geschrieben von Kite

    Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Wir reden hier von Final Fantasy.
    Irgendwo im Hintergrund wird schon jemand die Fäden ziehen, mit dem Plan grenzenlose Macht zu erlangen und die Welt ins Verderben zu stürzen, nur weil seine Eltern ihm als Kind womöglich zu wenig Liebe gaben.
    Und wenn sie ihn erst 5 Minuten vor Ende des Spiels ins Geschehen einführen, er wird kommen.

    schön dass da noch jemand meiner Meinung ist '
    @Enkidu + akira62(zum selben Thema..)
    Hm.. bin hier auch dieser Meinung.. es hat bis jetzt immer mit ner anderen Rahmenhandlung angefangen und hat in Dimensionen geendet, die man vorher nicht vermutet hätte.
    Wie auch immer.. es gibt viele Wege eine gute Story zu machen und SE hat IHMO das Zeug dazu einen zu fesseln.. ich bin zuversichtlich dass sie es auch diesmal wieder schaffen. (vielleicht sogar mehr denn je? *g*)



    Themenwechsel..

    Kann es sein, dass jeder der fragt ob man es nicht komisch ist, dass FF XII in der Welt von FF TA spielt, sich mit letzterem nie beschäftigt hat (geschweige denn es gespielt hat)?
    IMHO ist das keine große Überraschung.. weder, dass es in dieser Welt spielt, noch dass die selben Rassen auftreten.
    In der Story von FF TA gehts -kurz und einfach- um einen Jungen (bzw. eigentlich drei Kids) der ein Buch gekauft hat und sich nach dem Öffnen in einer anderen Welt wiedergefunden hat (der Welt seines Lieblingsspieles.. das sich wiederum Final Fantasy schimpft).
    Obwohl ich das Spiel noch net durch habe, hab ich mir schon ziemlich am Anfang gedacht "ist das etwa nur ein guter Marketinggag um auf FF XII einzustimmen!?"... gut.. ganz so ist es natürlich nicht - aber IMHO war es von Anfang an so geplant, so eine Verbindung zu Kommendem zu schaffen.
    (sowie Cloud ein wenig auf XG vorbereitet hat.. nur in einem größerem Ausmaß *G*)



    Themenwechsel, die Zweite

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van_Strife
    okay diese Foto mit Ashe sieht mir verdammt nach Hochzeit aus da wo sie das Brautkleid anhat...das ist jetzt nur grobe Vermutung aber könnte es sein dass Vaan und Ashe heiraten? na ja nur so eine Vermutung...und irgendwie kommts mir vor dass die Waffe von Vaan Schild sein wird...oder seine Faust...

    Ja.. hab ich vorher auch schon gepostet... mit einer "Theorie"...
    Das mit der Hochzeit haben viele schon ausgeschlossen - obwohl ich weiterhin daran glaube...
    besonders nachdem ich diese Bilder gesehen hab:
    http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/ne...?id=2003112004
    Der Blonde und Ashe heiraten, wenn du mich fragst..
    Und nach meiner Theorie wird der Typ noch während der Hochzeit, oder aber kurz danach von feindlichen Truppen ermordet..
    Worauf Ashe, von Emotionen überschüttet, zuerst enorm trauert (was sich auch im Gesichtsausdruck bei manchen Bildern teilweise widerspiegelt) und dann zum "Racheengel" wird *g*



    Themenwechsel, zum Dritten:

    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2499

    Ich hab das schon früher mal gepostet (im ersten Thread zu FFXII..).. jetzt tu ichs nochmal:
    Irr ich mich, oder sehen die Lanzentypen ganz und gar nicht menschlich aus (im Gesicht).. viel mehr "gesichtslos".. so wie der Richter hier:

    http://www.squarenet.info/gfx/news/719_image_42.jpg

    Wenn ja, dann haben wir da eine Armee die enorm fies wirkt, IMHO..

  11. #171
    Wow das neue längere 3 min-Movie rockt,ich weiß jetzt nicht obs schon gepostet wurde,hier der Link.Van kommt sogar wider Erwarten recht cool rüber und das Spiel scheint einen recht großen Vagrant Story-touch zu haben.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

  12. #172
    Kann es sein dass Ashe diesen grauhaarigen Ritter heiratet???
    Ich bin Van....

  13. #173
    Eindrücke zum neuen Video:

    Als DAS nenn ich düster =)...
    Vaan gefällt mir immer noch nicht so (aber immerhin kommt er nicht so sunnyboy-mäßig rüber wie ich dachte - ist am anfang doch sehr geknickt und fertig ^^), der braunhaarige sieht ganz cool aus...

    Am Anfang die komische Pflanze... erinnert mich ein wenig an ein Totema aus FF:TA...
    Ganz am Ende sieht man definitiv ein Totema (2:37) (da sitzt die Frau drin) und zwar...
    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2609
    das rechts oben hat 100% das selbe design

    Bangaa hat ne nette Stimme ^^
    Zu den Kämpfen: Eiszauber sieht cool aus und endlich wieder Bögen.. =), Aufrufe?
    Sehen SEHR dynamisch aus, abundzu blinkt auch ein "guard" auf...

    Hmm Weltraumszenen gibt es auch noch und die Massenschlachten mit den vielen Soldaten sind alle blau-schwarz gehalten...



    Und alles sieht sehr, sehr dunkel aus...
    Und die Stadt... DIE STADT =)
    Fettes Video!

    Bzw. () was sagt ihr zu dem Anfang?
    Vaan liegt auf dem Boden (gefängnis?), man sieht kurz wie der Ritter sein Schwert zieht, vaan steht auf fasst sich an den kopf und scheint sich zu erinnern oder nachzudenken, kurze kampfszene, vaan dreht sich ein wenig um...



    Edit @Shinigami ich weiss das wird dir jetzt nichts helfen aber ich hab das video über winamp 2.91 gestartet...
    Geändert von Zaphod (20.11.2003 um 04:39 Uhr)

  14. #174
    MEINE GÜTE DAS VIDEO!
    JETZT KANN ICH DIESES SPIEL ENDGÜLTIG NICHT MEHR ERWARTEN.. DAS SCHLÄGT JA ALLES! *G*

    EDIT:
    Aber teilweise kommen die Kämpfe da schon Echtzeitmäßig rüber.. oder!?

  15. #175
    Ah, womit wir wieder beim Thema wären *hust*

    Das Video lässt sich immer noch nicht abspielen, alle neueren Codecs wurden ordnungsgemäss installiert, aber trotzdem nada.

    Und ja, ich bin penetrant und ich werde bei jeder neu angefangen Seite auf mein Problem hinweisen, bis sich irgendwer dazu herablässt mir in einem gewohnt rüden Tonfall einen Tipp zu geben.
    Dankeschön
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  16. #176
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Ah, womit wir wieder beim Thema wären *hust*

    Das Video lässt sich immer noch nicht abspielen, alle neueren Codecs wurden ordnungsgemäss installiert, aber trotzdem nada.

    Und ja, ich bin penetrant und ich werde bei jeder neu angefangen Seite auf mein Problem hinweisen, bis sich irgendwer dazu herablässt mir in einem gewohnt rüden Tonfall einen Tipp zu geben.
    Dankeschön
    LOL.. armer Shinigami...
    Alle Codecs installiert? Und du öffnest es eh im Windows Media Player?


    EDIT:

    HOFFE DU SIEHST HIER NOCH HIN! *g*
    Halts für besser wenn wir die Diskussion über Edit weiterführen, damit wir das eigentliche Thema des Threads net zu sehr "unterbrechen".
    Hm.. ich hab auch den Neuesten CODEC und bei mir gehts? Von wo hasu ihn denn runtergeladen??

    EDIT²:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Midou Ban
    edit: @Shinigami
    ich hatte eben genau das selbe Problem, da hatte ich den Media Player 8. Wenn du dir den 9er installierst, müsste es gehen!!
    Is auch ein guter Tip *g* Welche Version haddu denn?
    Geändert von Psyduck (20.11.2003 um 04:18 Uhr)

  17. #177
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    LOL.. armer Shinigami...
    Alle Codecs installiert? Und du öffnest es eh im Windows Media Player?
    Jup, hab aber auf Anraten eines Freundes auch noch den BSPlayer installiert, der zeigt mir aber genau den gleichen Murks.

    Ich möchte ja nur nen kleinen Tipp, welchen Codec ich explizit installieren sollte
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  18. #178
    habs mir eben angeschaut

    also die Kämpfe sind auf jeden Fall nicht real-time...wenn ich mich nicht irre, waren echt schon ein paar Beschwörungen zu sehen, diese Frau mit dem fetten Eisstrahl könnt ja glatt Shiva sein ^^!

    Auf jeden Fall sieht man viel "Gemetzel im Dunklen", also ich mein damit die Soldaten-Szenen...und kurz vor Schluss soetwas wie nen Luftschiffkampf bei Nacht...schade dass genau da die Kameraeinstellung unscharf wird --"

    Ansonsten schon fett das ganze, Sprecher sind IMHO genial...der Bangaa, da hab ich mich immer gefragt, wie der sich anhört, und das passt sowas von zu diesen Wesen! Das konnte man auch mit irgendwelchen digitalen "Stimmenveränderungen" machen, was ich befürchtet hatte, aber gott sei dank isses nicht der Fall.

    edit: @Shinigami
    ich hatte eben genau das selbe Problem, da hatte ich den Media Player 8. Wenn du dir den 9er installierst, müsste es gehen!!

  19. #179
    So mein Senf:

    Das neue Video von Quiter ist genial. Der Sound, die Stimmen, die Battles, alles hat mir gefallen. Auch die düstere Atmosphäre!

    Ich hoffe wir bekommen bald per Video was von Ashe zu sehen, denn das war nun fast komplett auf Vaan ausgelegt. Auch der Richter aus FFTA und die Animationen sahen grandios aus. Ich bekomme immer mehr Lust auf das Spiel und kann den Sommer kaum noch abwarten. Thumbs up!

    Now Playing: Shenmue II

    "Für die Welt bist du irgendjemand,
    aber für irgendjemand bist du die Welt."

  20. #180
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Der Trailer sieht HAMMERmäßig auf - aber Schade, ich habe zumindest gehofft, ein wenig pseudo-echtzeitbewegung im Kampf zu haben (so ala LiveALive) ^^
    Ja bild ich mir das ein oder hat man das wirklich nicht!?
    (@1:25 - 1:29 sind ein paar Kampfszenen, die mächtig echtzeitmäßig wirken..?!)

    EDIT:
    Is das auf 2:37 Shiva!?
    Geändert von Psyduck (20.11.2003 um 04:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •