mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 278
  1. #141
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    soso...schöne neue Bilder. vor allem das VS like!(Holzbrücke,...)
    leider ist der Trailer ziemlich mickrig rekennen tu ich bis auf das Logo mal gar nichts!
    bin aber von den Scans und so weiter ziemlich überwältigt, dsas ich nur noch baff bin....

    ...ich genieße jetzt mal die Bilder!*ahhhhhh*
    häü kann mir mal jemand sagen wo ich mir diesen trailer anguckn kann?
    _'**'_

  2. #142

    Re: Re: Re: ...naja, doch besser als angenommen....

    Zitat Zitat
    Zitat von Stan
    Hm ... ist das Direktverlinken von Downloads nicht illegal? Sphero hat sich doch auch über die vielen Besucher aus Japan geärgert, ist es jetzt nicht dasselbe, wenn ihr direkt den Quiter-Download verlinkt?
    Ob's direkt illegal ist, weiß ich nicht, aber nett auf keinen Fall - deshalb linke ich in der News ja auch auf Quiters News, nicht auf das Video direkt.

    Auch äußerst interessant: http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/ne...?id=2003112004
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

  3. #143
    Uhm... wenn ich versuche das Video zu öffnen, bekomme ich zwar den Ton, aber es wird nur "Ambience Random" abgespielt. Fehlt mir ein Codec?

  4. #144

    Re: Re: Re: Re: ...naja, doch besser als angenommen....

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Ob's direkt illegal ist, weiß ich nicht, aber nett auf keinen Fall - deshalb linke ich in der News ja auch auf Quiters News, nicht auf das Video direkt.

    Auch äußerst interessant: http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/ne...?id=2003112004
    der eine screen da sieht aber verdammt nach echtzeitkämpfen aus
    <----------sich verrückt mach
    _'**'_

  5. #145
    Hier ein Bild einer Viera von vorne.



    Neben einer Viera ist auch der Braunhaarige Typ zu sehen der mit Vaan zusammen auf anderen Bildern zu sehen ist. Auf Coldys link sieht man richtig vieles, untanderem auch einen Weißhaarigen Kerl in einer Rüstung. Also ziehts euch rein^^

  6. #146
    Aber es wir nicht in Echtzeit gekämpft..mich errinert fast jedes Bild an Vagrant Story und auch das Kampfsystem scheint mir dannach...aber es wird wohl nicht so sein....
    Ich bin Van....

  7. #147

    Users Awaiting Email Confirmation

    Endlich!!! Ich konnte es kaum mehr erwarten!

    Also von dem was ich gesehen habe, war ich total begeistert. Ich finde es einfach nur genial! Es scheint auch das die "Nörgler" gesehen haben dass es sich nicht um einen FFX Klon handelt, und es doch verdammt geil aussieht.

    Als erstes möchte ich auf dieses geniale neue Concept Artwork eingehen. Es ist einfach wunderbar anzusehen. Schaut euch mal die ganzen Luftschiffe an! Das sieht nach Luftschlachten aus, man finde ich das vielleicht geil! Die Luftschiffe begeistern mich sehr, besonders dieses riesige, enorm mächtig wirkende Flugschiff hat es mir angetan. Jedoch finde ich das Luftschiff welches genau in der Mitte des Artworks liegt noch geiler, ich finde es sieht total stylisch aus. Aber auch die kleineren Gefallen mir sehr sehr gut. Es scheint unzählige Luftschiffe in allen Größen zu geben. Ich habe schon lange auf so etwas gewartet, endlich epische Luftschlachten. Auf uns wartet eine fielfalt an Flugschiffen, wie wir sie uns nicht mal erträumen können. Hier erwartet uns etwas noch nie da gewesenes.
    Wie hoch ist diese Stadt eigentlich? Es scheint sie liegt hoch in der Luft, sogar über den Wolken. Links unten sieht man nämlich Wolken und sogar ein Luftschiff. Entweder die Stadt ist extrem hoch gebaut oder sie schwebt hoch in der Luft, was ich fast eher glaube. Mir ist zuerst garnicht aufgefallen, dass man Vaan und Ashe auf diesem Artwork sieht. Gehören die anderen vielleicht auch zur Party? Was kommt da eigentlich rechts ins Bild gerannt? Ist das vielleicht ein Chocobo? Jedenfalls muss ich sagen, dass mir Artwork wieder verdammt gut gefällt!

    Auf den neuen Charakterfotos gefallen mir die beiden noch besser als sie mir schon auf den ersten Bildern gefallen haben. Vaan wirkt nun auch nicht mehr wirklich fröhlich und sieht etwas besorgt aus, finde ich. Er ist 17 und hat eine positive Weltansicht außerdem ist er nicht sehr zufrieden und möchte Lufträuber werden. Naja, klingt nicht sehr ausergewöhnlich, aber das stört mich nicht wirklich. Außerdem ist es noch zu früh um etwas zu seinem Charakter zu sagen. Ashe gefällt mir sehr gut und ihre Klamotten sind cooler als man auf dem ersten Foto gesehen hat. Sie ist eine Prinzessin wie ausergewöhnlich, aber auch das stört mich nicht. Sehr gut finde ich aber das sie sich einer Wiederstandsgruppe anschließt und eine Schwertkämpferin ist. Es sieht so aus als ob es eine Liebesgeschichte zwischen den beiden geben wird. Ich hoffe dass es in Final Fantasy XII wieder mehr Charas gibt. Bisher sind erst Vaan und Ashe offiziell bestätigt, eine Viera sieht man schon auf einigen Battlescreens also auch sicher in der Party, jedoch kann man fest davon ausgehen dass auch ein Bangaa in der Party sein wird. Vielleicht auch noch ein Nu Mou. Ich hoffe auf eine große Party von ca. 15 Charas, aber auch mit 10 wäre ich schon zufrieden. Ich finde es auch sehr interresant dass bei Vaan und Ashe "Hume Race" dabei steht. Das lässt auf eine Rassenvielfalt in der Party hoffen, wie es sie noch nie gab. Hoffentlich werden bald weitere Charas vorgestellt, denn das Design von Yoshida kann wie erwartet voll überzeugen.

    FFXII spielt als tatsächlich in der Welt von FFTA. Da ich FFTA noch nicht gespielt habe (werde es jedoch sehr bald tun, da ich jetzt mehr über diese Welt erfahren will) kann ich nichts darüber sagen, auser dass ich es irgendwie merkwürdig finde, dass man für ein neues FF keine eigene Welt nimmt. Jedoch weiss ich nicht wieviel man in FFTA von der Welt sieht. Aber besonders nachdem man FFTA gespielt hat dürfte es sehr interresant sein diese Welt aus einem anderen Blickwinkel und in viel besserer Grafik zu sehen. Es würde mich auch interresieren ob FFXII und FFTA in der gleichen Zeit spielt, oder ob Jahre oder sogar Jahrhunderte vielleicht Jahrtausende zwischen den beiden Spielen liegen.

    Die Story klingt noch nicht sehr aufregend, lässt jedoch auf viel hoffen und es wird sicher nicht so ein "fröhliches" Szenario vorkommen wie einige befürchteten. Es scheint ein düsters Spiel zu werden und ich hoffe und glaube an Massenszenen. Ich erwarte jetzt epische Schlachten zu Lande und in der Luft. Stellt euch mal vor eine x-tausend starke Bangaa Armee, oder eine Viera Armee oder einfach eine Menschen(Hume-)Armee. Auch die Judges finde ich einfach nur genial. Stellt euch vor eine riesige Armee aus Menschen, welche zum Teil auf Chocobos reiten, Bangaa, Viera und vielleich noch anderen Rassen gegen eine Armee von Judges und anderen "Monstern"! Naja, vielleicht ist das ein wenig weitgegriffen, aber es ist möglich. Dann auch noch hunderte Luftschiffe, welche sich eine Schlacht bis über die Wolken hinauf liefern. Da ist wohl nix mit "Happy-Stimmung". Man darf Massenszenen erwarten wie man sie bisher noch nie in einem RPG sehen durfte.

    Im Famitsu ist noch ein Scan in dem ein Chara ein Schwert überreicht bekommt, ich vermute irgedwie dass es der König von Rosalia ist und er heißt KÖNIG CID! Dieser Charakter der das Schwert bekommt, führt dann später mit erhobenem Schwert eine ganze Armee an!!!
    Auf diesem Scan sieht man noch eine sehr düstere Luftschiff Szene!
    Es gibt anscheinden auch wieder eine Hochzeitszene. Wen wird Ashe heiraten? Wird sie von Ihrem Vater, dem König, zu einer Hochzeit gezwungen oder heiratet sie aus freien Stücken Vaan? Es sind auch einige Massenszenen dabei, worauf ich mich sehr freue! Glaubt ihr dass man auch spielerisch in den Massenszenen mitmachen darf?

    Das Gameplay scheint dynamischer und taktischer zu werden als in den Vorgängern. Der Übergang zu den Kämpfen soll nahtlos sein, was also sehr stark auf keine Random Acounters hoffen lässt. Die Gegner können Angriffe blocken, was das ganze taktischer und interresanter macht. Sehr freue ich mich darauf, dass es auch Combo Attacken geben soll! Das wäre total geil! Es soll auch nicht mehr so linear sein wie in FFX, was ich sehr gut finde und die wahrscheinlichkeit auf eine Worldmap wieder steigert. Aber irgendwie glaube ich trotzdem nicht so recht daran dass es eine Worldmap geben wird. Am liebsten wäre es mir wenn es so wie in FFXI wäre, mit nahtlosem Übergang zwischen der Stadt und der Umgebung.

    Das ganze mag irgendwie nach Fanboygelaber klingen, aber es tut mir leid ich kann nicht anders. Ich finde alles was ich bisher gesehen habe total geil! Ich glaube Final Fantasy XII hat das Zeug das BESTE FINAL FANTASY zu werden! Das mag voreilig klingen, aber eigentlich wollte ich das schon letzes mal schreiben und was heute dazu gekommen ist, ist einfach phänomenal.

  8. #148
    Vom aussehen her is bis jetzt der Judge und der weisse haarige typ in der rüstung am interesantesten.

    Ich glaube kaum das es Echtzeit kämpfe geben wird......FF isn RPG und kein Hack 'n Slay disaster wie Diablo 2

  9. #149
    wird ne Mischung daraus!
    der Weisshaarige wird wahrscheinlich wieder die Marionette von irgendwem sein Obermotz ist der Typ aufm Logo bzw. der silber- schwarze Typ...
    nene...nur mal so FF typisch gedacht, aber man ewiss ja noch gar nichts!

    mich würden die SCANS vielmehr interessieren...wie heißt diese "Wildschweinrasse" oder wie heißt die "Frucht" die Vaan isst
    kann leider nicht viel Japanisch, daher isses ein unlösbares Rätsel für mich.

  10. #150
    Hmm mit gaaanz viel Phantasie könnte man sich auch vorstellen das sie aus den Nu Mou's (die man ja sonst nirgends sieht) die "wildschweinrasse" gemacht haben...

    1. Haben lange Ohren
    2. Haben einen Schwanz
    3. Laufen gebückt rum...

    (alles wie bei den Nu Mou's aus FF:TA)

    Nur schauen die doch "etwas" böser aus als die in FF:TA.. Aber wer weiss "sie sollen denen aus FFTA aber nur ähneln" Na dann

    Vergleich:

    http://www.fft-a.com/gameguide/u_tam.html
    http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/ne...?id=2003112004 (5. Zeile, 3. Spalte)

  11. #151
    ...werd mir morgen FFTA besorgen. hab bisher noch gar nicht gewusst dass es das schon gibt. Und die verbindung zu FFXII macht noch mehr appetit!

  12. #152
    Es wurde schon einige Male angesprochen, dass sie gern erleben würden, dass das Spiel über mehrere Jahre hinweg spielbar ist und dass man die Charas erwachsener werden sieht.
    Ich denke, nachdem ich mir die neuen Chara-Artworks angesehen habe, dass es sogar stimmen könnte.
    Ich denke am deutlichsten sieht man das an Ashe. Wenn man das alte mit der neuen vergleicht, sieht man, dass sie sich schon sehr ändern muss im Spiel.
    Ich denke, dass Ashe zu erst wie auf dem neuen Artwork aussieht. Man beachte den Ring am Finger. Man erkennt nicht mehr den sorgevollen Blick der alten Ashe, sie sieht eher so aus, als ob sie gerade nachdenkt. Ich denke zu dieser Zeit war sie jemandem versprochen (vielleicht jemandem aus dem Imperium?), was auch bis zur Hochtzeit alles gut verläuft (alles Spekulationen natürlich^^) aber während der Hochtzeit passiert irgendwas und sie Hochtzeit findet nicht statt. Das Imperium greift und erobert deswegen dieses Land (hab grad den Namen vergessen^^). Ashe greift zum Schwert und führt dann die Rebellentruppe gegen das Imperium an. Ihr Äußeres ´geht dann zum alten Bild von ihr über. Von blonden Haaren zu braunen, von blauen Augen zu braunen und natürlich nicht zu vergessen dieser Sorgevoller Blick.(achja^^, ich habe vergessen den Busen zu erwähnen, der wird natürlich auch größer )

    Denkt ihr diese Theorie ist möglich, oder haben sie den Zeitschriften nur eine veraltete Charadesign von Ashe gegeben?

  13. #153
    nur mal so ein zwischendings von mir....sorry for spam aber BITTE schaut euch www.ff12.com an. hab bisher nur die SN Shots angesehen, aber die Site wurde heute upgedatet.....neues Intro.....cooles Menu UND SPANNENDE MUSIK!!! Hört es euch an, bitte1 Gefällt mir total!! Hat voll was mystisches in sich...

  14. #154
    Noch was, schaut euch mal das Gesicht von den beiden an:

    http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/ne...?id=2003112004 (2. Zeile - 1. Spalte)
    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2560
    (exakt die selbe nase, gesichtform usw. passt auch...)

    hmm.. ich weiss nicht ich finde das gesicht sieht gleich aus... viell. ja auch ein vorausblick auf die hochzeit? (bzw. wäre doch genial wenn vaan später so aussehen würde ^^)

  15. #155
    lala...

    Zitat Zitat
    Uhm... wenn ich versuche das Video zu öffnen, bekomme ich zwar den Ton, aber es wird nur "Ambience Random" abgespielt. Fehlt mir ein Codec?
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  16. #156
    Sieht so aus als würde die Rüstung die man anhat überall sichtbar sein......schaut euch mal die bilder der seite an.

    Vaan hat mindestens 2 verschiedene outfits......vielleicht wird er ja irgentwann noch dieser "ritter" in der weisen rüstung? wer weis...

  17. #157
    Hm ich zähl schonmal anhand der Bilder auf wieviel Charaktere uns als Partymember erwarten können:

    1.Vaan Hier mal mit Schwert
    2.Ashe
    3.Fran(Viera)
    4.Ein Typ mit weißen Kurzen Haaren in einer Rüstung. Sein Bild
    5.Ein Typ mit braunen kurzen Haaren. Hier mit Vaan und Fran zu sehen
    6.Auf einem der Bilder kann man neben dem Typen in der Rüstung, noch eine Gestalt mit Flügeln sehen.Klickt auf Bild

    Vieleicht picke ich noch bessere Bilder heraus...es ist zwar nur spekulativ aber ich denke der Braunhaarige ist zu 100% ein Partymember.

  18. #158
    @4. ich bin mir ziemlich sicher das das vaan ist (oder clon oder bruder, jedenfalls hat er verdammte ähnlichkeit mit ihm was meiner meinung nach kein zufall ist) und sonst denke ich das er eher ein antagonist wird, aber wer weiss
    @6. das ist doch ne statue, oder?
    hier ist nochmal ein bild davon:
    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2577
    man beachte die haltung der arme (naaja vielleicht auch ein stein-zauber abbekommen ^^)


    Zu dem Video: Der erste Teil ist sowieso nicht sehr spannend da es keine bewegten Bilder gibt (nur viele Überlendungen und Zooms, aber keine Bewegung..)
    Geändert von Zaphod (20.11.2003 um 02:01 Uhr)

  19. #159
    Hm....könnte sein das Charakter 6 eine Statue ist. Kann man aber nicht so genau feststellen...ich hoffe diese szene kann man auch in bewegten bildern sehen.

    EDIT: Stimmt, ist eine Statue hab gerade auf einem Scan gesehn^^
    Geändert von Master (20.11.2003 um 01:59 Uhr)

  20. #160
    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2609
    unten links

    Was sind das eigentlich für Viecher?
    Sehen extrem cool aus , und eins von denen steht auch neben dem Typ mit der Rüstung und dem Schwert .

    Ich glaube ja das sind Die Beschützer der einzelnen Königreiche.
    Wahrscheinlich werden sie dann auch gegeneinander kämpfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •