mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 278
  1. #121
    Also ich weiß nicht genau was ich sagen soll, das meiste wurde ja schon gesagt. Also ich finde die neue Bilder und Infos absolut genial. Ich habe irgendwie das Gefühl, das FF XII die Möglichkeit hat, das beste FF aller Zeiten zu werden, aber das kann man erst sagen wenn man es gespielt hat. Es wäre echt genial wenn es Massenschlachten geben würde, es sieht im moment ja alles danach aus . Die Charaktere finde ich auch klasse. Also als ich den ersten Scan gesehen habe dachte ich auch kurz an FF X, aber jetzt sieht doch gar nichts mehr nach FF X (das ich mag) aus. FF XII hat einen eigenen Stil und wer das nicht erkennt ist selber schuld. Ich finde es auch endgeil das es so viele Rassen gibt. Also wie gesagt, ich finds genial und kanns kaum erwarten zu zocken.

  2. #122

    Leon der Pofi Gast
    mir gefällt es das ff mal ein anderes system bekommt und vagrant story bisserl ähnlich sieht.
    allerdings hab ich die schnauze schon von diesen kiddy boys voll. ich will mal wieder einen gescheiten charakter der etwas älter ist. so wie cloud zb. über 20 sollte mal wieder drinn sein. aber naja, wenigstens ist ash 19 kahre alt.

    frage, kommt auch mal ein video zum downloaden oder müssen wir noch immer mit screenshots vorlieb nehmen?

  3. #123
    So genug hochgleobt ^^
    Ich will auch mal eure Meinung zu deingen wissen wie

    Palanpassung
    Veröffentlichungstermin in Europa

    Mein Meinung..
    Hmm bei der Palanpassung lass ich mich gerne positiv überaschen ^_-

    Aber der Termin für die Veröffetnlichung bei uns hmm ^^
    wenn das grad mal im SOMMER 2004 in Japan kommt
    rechne ich nicht vor Sommer 2005 mit einer US oder Pal Version ^^

    Also ich denke da könnte es Final Fantasy 11 tatsächlich schaffen eher bei uns aufzutauchen ^^

    Und ja es gefällt mir auch das mit den Vielen Rassen und die verbinundg zu VS ^^


  4. #124
    Für die PS2 sind die Texturen sehr detailreich.

    Der Polycount ist dafür auch gut, nur hätte ich mir eine noch bessere Grafik gewünscht.
    Aber die PS2 ist halt am Ende.

    Freu mich schon auf das Game!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  5. #125
    Das mit der PAL anpassung und dem release is da so ne sache.......

    Ich will doch schwer hoffen das FF XII endlich einmal eine akzeptable lokalisierung verpassst bekommt und das wir nicht ewig und 3 tage auf den EU release warten dürfen

  6. #126

    Leon der Pofi Gast

    Aber der Termin für die Veröffetnlichung bei uns hmm ^^

    wer weiß, vielleicht kommt ja das spiel zuerst in europa raus und dann erst in usa und japan so wie konami bei silent hill3. der war gut nicht wahr?

    wenn es einen gott gibt dann soll er japanische, deutsche und amerikanische version am selben tag zeitgleich rausbringen und dann mit perfekten sprächern 8) so viel zu diesem thema

  7. #127
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto

    @Alastair:

    Hätte nie gedacht, dich hier mal zu sehen. Danke für die schnelle Berichterstattung auch hier.
    Nacthschichten haben eben ab und zu auch Vorteile

  8. #128
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    Das Kampfsystem was ja auf Echtzeit spekulieren lässt ... ich muss sagen heul ... endlich ich bin sooo froh das sie endlcih sich auch an echtzeit versuchen schnief
    ähm ... echtzeit o_O ?! Final Fantasy XII wird kein action-RPG. hauptsächlich ist das kampfsystem wie immer, nur gibt es dafür jetzt kein eigenes schlachtfeld mehr. der übergang wird fließender, battle- und fieldmodus unterscheiden sich nur noch durch die befehle und monster sozusagen ... vielleicht wird es auch keine random encounter mehr geben, und angeblich wird man irgendwie die kamera steuern oder beeinflussen können, aber so genau ist darüber noch nichts bekannt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Palanpassung
    Veröffentlichungstermin in Europa
    mir relativ egal, weil ich mir voraussichtlich sowieso die US version und vielleicht sogar schon die japanische zulegen werde. die PAL version kommt mir nur ins haus, wenn sie vernünftig angepasst und mit deutscher sprachausgabe versehen wurde. aber das ist dermaßen unwahrscheinlich, dass ich zu diesem zeitpunkt gar nicht daran denke ^^

  9. #129

    Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ähm ... echtzeit o_O ?! Final Fantasy XII wird kein action-RPG. hauptsächlich ist das kampfsystem wie immer, nur gibt es dafür jetzt kein eigenes schlachtfeld mehr. der übergang wird fließender, battle- und fieldmodus unterscheiden sich nur noch durch die befehle und monster sozusagen ... vielleicht wird es auch keine random encounter mehr geben, und angeblich wird man irgendwie die kamera steuern oder beeinflussen können, aber so genau ist darüber noch nichts bekannt.
    Naja aber wie siehst du das dann mit der Statusanzeigen in dem normalen Feldmodus .... ich meine wenn es so sei wie du es sagst wäre es doch nicht notwendig das man die Statuswerte ständig sieht ... so wie ich das sehe kann man schon drauf spekulieren weil naja im Interview wurde auch keine richtige aussage von Hideo Minaba über das Kampfsystem gemacht ... er sagte nur das
    Zitat Zitat
    ob dies vielleicht diesmal der Ort für Kämpfe sein könnte
    Und das kann meiner Meinung nach schon auf Echtzeit schließen wie ich finde !! ^^

  10. #130
    geht es nur mir so, oder kommt euch auf dem einen scan, wo ashe steht und die hand am gesicht hat, der körper so komisch propertioniert vor, irgendwie bestehen 3/4 des körpers nur aus beinen und der oberkörper wirk ziemlich mickrig

    ansonsten finde ich die designs der charaktere sehr gelungen, ich finde vor allem die hose von vaan total stylish

  11. #131

    ...naja, doch besser als angenommen....

    ....nach dem ersten bild, aus dieser japanischen zeitschrift, war ich ja schon ziemlich geschockt....wegen der charas....aber SO schlecht sehen die gar nicht aus....gibt ja jetzt schon andere bilder von ihnen, und die sind net schlecht....

    ...die grafik ist ja meiner meinung der absolute hammer!!!...sieht zumindest auf den screenshots ziemlich genial aus...

    ...amano's cover-artwork ist zwar etwas üppig ausgefallen und für meinen geschmack etwas düster....aber die anderen artworks sehen toll aus....und auch die bilder aus den video's....scheint wieder mal epische ausmaße anzunehmen...

    ...auch die paar locations die man bis jetz zu gesicht bekam gefallen mir ganz gut....ich mag diesen dschungel/südsee/metropole -style...

    ...würde aber gerne noch mehr charaktere sehen....oder gibt's nur zwei??!
    ........................
    all i need is a little time...
    to get behind this sun and cast my weight...
    all i need's a peace of this mind...
    then i can celebrate
    .......................

  12. #132
    Zitat Zitat
    und angeblich wird man irgendwie die kamera steuern oder beeinflussen können, aber so genau ist darüber noch nichts bekannt

    Ist auf jedenfall eine gute Idee ,ich hoffe es wird auch gut umgesetzt.Kamera probleme wär das letzte was ich am Hals haben will.
    Aber auch die Karte lässt mich auf ein etwas besseres Leveldesign hoffen, sieht für mich nicht gerade linear aus .

    Auch vom Kampfsystem her denke ich wird FF XII von VS beeinflusst werden.Bei VS gabs ja auch keine RE dafür aber die angesprochenen Combos und Blocks der Gegner.

    Diese Kopplungs Slots neben dem Health Bar spielen bestimmt auch eine entscheidende Rolle , da auch die ganze Homepage Navigation von FFXII.com darauf aufbaut !

    Über die Weltkarte wurde noch nichts gesagt , sehe ich das richtig ?
    Und was sind das für coole Monster unten links http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2609
    Richter?

    Nur noch eins FF XII wird lässig !
    Geändert von Duke Earthrunner (20.11.2003 um 00:01 Uhr)

  13. #133
    Man alter ich habs vor 2 stunden gesehen und musste mir die bilder über eine halbe stunde lang reinziehen...... und es sieht geil aus^^. Es herrscht Krieg. Schön^^... wieder ein Kriegsszenario, sowas hab ich seid FFVIII richtig vermisst^^. Boah Vaan und Ashe sehen ja richtig cool aus, viel besser als auf dem damaligen Bildern. Ich bin so gespannt wie die anderen Charaktere und Rassen aussehn. Die Story Spielt auf Ivalice also der Welt von FFT und FFTA nur in anderen Ländern und auf einem anderen Kontinent.... das spielt hat anscheinend ziemlich viel mit FFT und FFTA zu tun. Unter anderem kommen auch ja auch dir Richter aus FFTA vor. Drei mächtige Königreiche und Krieg*muahahahaha das kann nur actionreich abgehen^^. Ich hoffe auf Massenschlachten^^. Ich will endlich ein Video^^. Scheiße das sieht alles so krass aus.....ich will mehr^^.

  14. #134

    Re: ...naja, doch besser als angenommen....

    Zitat Zitat
    Zitat von moiren
    ...würde aber gerne noch mehr charaktere sehen....oder gibt's nur zwei??!
    Nope, es gibt auch noch Fran (die Viera), den grau-/weißhaarigen Charakter sowie den rothaarigen (siehe SN-News).

    BTW: http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/movies/ff12_1-1.wmv

    Kommt auch gleich in die News - ohnehin gibt es auch von anderen Japanern noch Berichte mit kleinen Details aus der Präsentation und Kommentaren von den dort anwesenden Mitarbeitern, aber irgendwie muss ich mich dann erst mal ausruhen... ich konnte heute früh nicht mal richtig frühstücken, nur weil irgendjemand bei Square Enix die offizielle Seite zu zeitig starten musste. *grml*
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

  15. #135
    waaas? ich hab gehört das die kämpfe in ffx in echtzeit ableufen werden! iss des dann so wie in gothic? hoffentlich net
    _'**'_

  16. #136
    Nicht in Echtzeit sondern es wir wohl keinen extra Kampfmodus geben....
    Ich bin Van....

  17. #137

    Re: Re: ...naja, doch besser als angenommen....

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto


    BTW: http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/movies/ff12_1-1.wmv
    Scheint so, als sei FFXII voller architektonischer Meisterwerke.
    Im Moment hab ich nicht so wirklich Lust viel zu den präsentierten Sachen zu schreiben, ich würde die Dinge gerne so intensiv wie das Artwork beschreiben, aber da würd ich bis morgen noch hier sitzen, also lass ich es ganz sein. ^^

    Hm ... ist das Direktverlinken von Downloads nicht illegal? Sphero hat sich doch auch über die vielen Besucher aus Japan geärgert, ist es jetzt nicht dasselbe, wenn ihr direkt den Quiter-Download verlinkt?
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  18. #138
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van_Strife
    Nicht in Echtzeit sondern es wir wohl keinen extra Kampfmodus geben....
    da bin ich aber beruhigt. auf der enthüllung gabs doch ein kleines filmchen zu ff12 oder? und wo kann man sich des ansehen?
    _'**'_

  19. #139
    Besonders spektakulär ist das Video ja leider nicht grade...mehr als nur lauter (sehr beeindruckende) Standbilder hätte ich schon erwartet...

  20. #140
    soso...schöne neue Bilder. vor allem das VS like!(Holzbrücke,...)
    leider ist der Trailer ziemlich mickrig rekennen tu ich bis auf das Logo mal gar nichts!
    bin aber von den Scans und so weiter ziemlich überwältigt, dsas ich nur noch baff bin....

    ...ich genieße jetzt mal die Bilder!*ahhhhhh*#



    EDIT: der TRAILER ist 1-2 Poste weiter oben angegeben!!!!
    Geändert von Blade_ss (20.11.2003 um 01:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •