mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 278
  1. #101
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van_Strife
    Bin ich der Einzige oder erinnern euch diese Bilder auch an Vagrant Story???

    So bitte nicht auslachen aber wie wirkt sich dass jetzt auf die Grafik aus wenn sie die Polygonzahl senken???


    Vom Stil her erinnert es mich auch an ein "helleres" (also rein optisch) VS.
    Bin gespannt, was sie draus machen.....

  2. #102
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Sehe ich das richtig, FF12 spielt in der Welt von FFTA? o_O
    jup, und du wirst es nicht glauben, ich find das klasse °
    Zitat Zitat
    Die Screenshots, die ich noch sehen kann, die sehen sehr gut aus. (Irgendein Problem mit Squarenet) - und endlich mal eine weibliche Protagonistin, die Älter ist als der Held (gut, das war Aerith auch, aber die nippelt ab) und ein Schwert benutzt, yay!
    dito! das ist die abwechslung, auf die ich gewartet habe. aber wie gesagt schreibe ich zu den charas später noch etwas ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Und ich sage es hier wieder, diese Pobligen Rhonsos und die seltsamen gestalten die sich Square für FFX überlegt hat waren mal total idiotisch und blöd >_<
    ich fand es zwar nicht idiotisch und blöd, aber weiß genau was du meinst! ich hatte mir auch mehr davon erhofft. vor allem, weil es imho nicht reicht und nicht so viel mit fantasy zu tun hat, wenn man einen menschen nur größer macht, ihn blau anmalt und ihm eine kalte schnauze und ein horn verpasst ... das, was hier zu FF12 gezeigt wird, wollte ich schon damals haben ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von !!DunklerRitter!!
    Eine Frage sind das ein Judge(Richter) ???

    Hier

    Wen ja sehen sie obergeil aus !
    ja und dito !
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Von FFT habe ich keine Ahnung denn der Teil ist ja nicht in Europa erschienen.
    es geht aber nicht um FFT, FF12 hängt lediglich mit FFTA zusammen, und das spiel ist erst vor ein paar wochen auch hier in deutschland auf dem GBA erschienen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  3. #103
    Wieso fange hier die Leute plötzlich mit dieser Tucke sache an?

    Wie soll er denn aussehen? Ein barbarisches Gesicht voller Narben, beharrte Brust, Lange schmuzige Haare und ein Totenschädel am Gürtel? .

    Also echt wenn man nicht wie ein Pirat aussieht ist man sofort Tucke

  4. #104
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ich kann diese assoziationen nach wie vor nicht nachvollziehen. ich finde vaan ziemlich stylish, jedenfalls besser als tidus.
    Ich hab das auch nicht wörtlich gemeint, sondern damit einfach nur auf den etwas femininen Touch, den Van unverkennbar hat, angespielt. Bei Tidus war es ähnlich und es gefällt mir einfach nicht.
    Dazu bahnt sich wieder so ein 08/15 Helden Charakter an. Eine vom Schlage Tidus und Zidane, bei allem immer positiv denkend, ein wenig naiv, eben einer bei dem man sich wundert, dass er nicht schon längt Kopf über ins Verderben gerannt ist mit seiner "Yeah, let's do it." Einstellung.

    Zitat Zitat
    schau doch erstmal genau hin! das ist diesesmal kein "prinzesschen". wann zuletzt hatten wir eine weibliche hauptrolle, die mit einem schwert kämpft? Final Fantasy VI ? das ist ne weile her ... und noch dazu zu einer wiederstandskämpferin wird? sie wurde als "zäh und energisch" beschrieben.
    glaubst du nicht, dass es mal langsam zeit wird, aufzuwachen? das wird keine naive garnet oder yuna 2.
    Das hoffe ich doch sehr, das wär ja noch schlimmer.
    Tatsache ist aber, sie ist eine Prinzessin, dagegen kannst du nichts sagen. Ist vielleicht etwas kleinlich deshalb rumzumeckern, aber ich finde das Ideenlos. Kaum spielt man in einer etwas mittelalterlich angehauchten Welt, trifft der Held auf die Prinzessin, Widerstandsgruppe hin oder her.
    Aber gut, mal abwarten wie es später im Spiel aussehen wird. Am Ende ist es ja nie so, wie es Anfangs scheinst. Wahrscheinlich ist sie nichtmal eine echte Prinzessin.

  5. #105
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thief of Hearts
    Zweitens: Ist jemand schlechter, bloß weil er schwul ist?Ich kann diese ganzen Klischees echt nicht mehr hören.
    es geht mir dabei nicht um hetero oder homo, denn das bleibt ja jedem selbst überlassen.
    nur für einen angehenden air-pirat schaut das outfit einfach nicht stylisch genug aus.
    man könnte auch sagen er wäre der verlorenengegangene 6 backstreetboy, so mir dem westchen, denn wenn er schon eine anhat dann doch bitte eine normale und keine "top-weste".
    die hose dagegen kommt um einiges besser rüber und der schmuck hat auch was.
    dasselbe gilt auch für armbänder und handschuhe, die sind auch ganz gut gelungen.
    aber alles in allem kommt er zu beau mäßig rüber.
    ich hätte mir mal einen reiferen helden gewünscht und nicht immer nur solche "grünschnäbel" wie in den letzten teilen, denn das ist immer ein hauptkritikpunkt an der ff-reihe seit sie auf der sonykonsole spielt ---> zu junge helden.
    das mag für jüngere spieler ganz interessant sein, da sie sich da besser reinversetzen können, aber mir persönlich geht es einfach langsam auf den geist.
    da sind mir protagonisten wie auron mit seiner trockenen art schon um einiges lieber, denn da sieht man das diese auch schon etwas erleiden mußten in ihrem leben.
    genug jetzt aber davon.

    die grafik hat sich auch nochmal um einiges gebessert und geht finde ich sehr in die star wars richtung auf diesen bildern, vorallen dingen das in dem dieses panzerdingens durch die stadt fährt.
    das hat was von episode 1, nicht zu verwechseln mit periode 1.
    jetzt lass ich mich aber erst mal von den nächsten news überraschen und hoffe auch auf dieses movie.
    - veni, vidi, vici -

    Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
    Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI

  6. #106
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van_Strife
    Bin ich der Einzige oder erinnern euch diese Bilder auch an Vagrant Story???
    ein wenig, ja. aber das ist bei dem team ja auch kein wunder, gell ^^ ? ich finde diese tatsache ziemlich interessant. meistens sieht es "nur" wie ein völlig neues FF aus, in dem man nichts von dem einfluss der macher merkt. doch dann gibt es diese bilder, die mich unweigerlich daran denken lassen, z.b. hier:
    http://www.squarenet.info/gfx/news/719_image_1.jpg
    Zitat Zitat
    So bitte nicht auslachen aber wie wirkt sich dass jetzt auf die Grafik aus wenn sie die Polygonzahl senken???
    für leute wie du und ich, soll heißen wenn man nicht gogeta heißt, bedeutet das gar nichts. reicht dir die tatsache nicht, dass es so oder so geil aussehen wird *g* ?
    grob übersetzt bedeutet das etwa, dass die figuren nicht mehr ganz so komplex aufgebaut sind (wobei ich hier mal behaupten möchte, dass man keinen großen unterschied merken wird), damit sie auf der oberfläche besser und detailierter aussehen können. aber das kann dir jemand anders bestimmt besser erklären -_^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Also IMO sind die neuen Bilder sehr geil. Besonders gefallen hat mir das eine Bild mit den vielen Soldaten (Massenschlachten^^) und das eine von der Stadt.
    irgendwie habe ich so ein gefühl, dass du genau das bekommen wirst, was du dir gewünscht hast -_^


    das dumme ist, ich möchte erst auf meine persönlichen eindrücke und anmerkungen eingehen, wenn ich auch alle beiträge kommentiert habe, die mir kommentierenswert erscheinen. und wenn man bedenkt, wie schnell hier etwas neues steht, kann das noch etwas dauern *g*

  7. #107
    @Enkidu

    ja mal diese Bild schaut mir voll nach Vagrant Story aus....

    So ich frage mich eigentlich was Vans Waffe ist??Weiß das vielleicht jemand.....
    Ich bin Van....

  8. #108
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van_Strife
    @Enkidu

    ja mal diese Bild schaut mir voll nach Vagrant Story aus....

    So ich frage mich eigentlich was Vans Waffe ist??Weiß das vielleicht jemand.....
    Er kann ja vielleicht verschiedene Waffen tragen aber irgentwie bin ich mir sicher das er genau wie Ashe ein Schwert tragen wird.
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  9. #109
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    das dumme ist, ich möchte erst auf meine persönlichen eindrücke und anmerkungen eingehen, wenn ich auch alle beiträge kommentiert habe, die mir kommentierenswert erscheinen. und wenn man bedenkt, wie schnell hier etwas neues steht, kann das noch etwas dauern *g*
    Du musst dann halt warten, bis sich der Thread abkühlt. Müsste so in 2 Tagen sein.^^

    Ich will nämlich auch nicht, dass wenn ich meine ganzen Eindrücke schreibe, 50 post geschrieben werden(wie beim letzten mal^^)

  10. #110
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BadBeaver
    ich hätte mir mal einen reiferen helden gewünscht und nicht immer nur solche "grünschnäbel" wie in den letzten teilen, denn das ist immer ein hauptkritikpunkt an der ff-reihe seit sie auf der sonykonsole spielt ---> zu junge helden.
    Das bringt mich zu einer weiteren Spekulation:

    Warum den Helden nicht IM spiel mal eben altern lassen.
    So parkatisch halt die ersten 10 Stunden Des Spieles praktisch als Epilog oder so und dann ist er plötzlich halt 5jahre Älter und sieht ganz anders aus.
    Naja wie gesagt nur eine Idee ^^


  11. #111
    okay diese Foto mit Ashe sieht mir verdammt nach Hochzeit aus da wo sie das Brautkleid anhat...das ist jetzt nur grobe Vermutung aber könnte es sein dass Vaan und Ashe heiraten? na ja nur so eine Vermutung...und irgendwie kommts mir vor dass die Waffe von Vaan Schild sein wird...oder seine Faust...
    Ich bin Van....

  12. #112
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BadBeaver
    es geht mir dabei nicht um hetero oder homo, denn das bleibt ja jedem selbst überlassen.


    Schon okay, ich hab mir eh schon gedacht wie du das meinst.
    Mich stört bloß diese Verallgemeinerung "Schwul: Weibisches Weichei".Wenn alle Schwulen tuckig wären wär ich schon längst hetero

  13. #113
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van_Strife
    okay diese Foto mit Ashe sieht mir verdammt nach Hochzeit aus da wo sie das Brautkleid anhat...das ist jetzt nur grobe Vermutung aber könnte es sein dass Vaan und Ashe heiraten? na ja nur so eine Vermutung...und irgendwie kommts mir vor dass die Waffe von Vaan Schild sein wird...oder seine Faust...


    Vielleicht hat er ja so ein ähnliches Teil wie Rinoa und Rikku, man sieht ja nicht wirklich viel davon

  14. #114
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Ihr redet immer alle von "Reifen" Helden, jedoch reifen Helden erst wärend des Spiels zu solchen herran. Ein charakter, der gleich von Beginn an Edelmütig und "Heldenhaft" ist ist doch langweilig, oder?
    Jojo ich hab mich da wohl etwas falsch aus gedrückt. So in der Art meinte ich das ja auch.
    Warum halt nicht dem HauptChara eben einen Schicksals Schlag er leiden lassen.
    Naja und nach diesem ist er halt verändert und wie sagtest du .. "Gezeichnet" ja so ungefähr meine ich das ^^


  15. #115
    Nachdem ich mich jetzt tagelang nach dem erscheinen der ersten Bilder zwingen musste mir noch kein zu schnelles Urteil über FFXII zu bilden, denke ist jetzt genügend über das Spiel bekannt, dass man sich ein erstes Urteil erlauben darf...und da mir gerade soviel gleichzeitig dazu durch den Kopf geht...versuch ich mich erstmal kurz zu fassen....
    Also ich find, dass was ich bis jetzt gesehen habe sehr vielversprechend...ach was sage ich....ich finds ziemlich genial!
    Ich bin froh, dass einerseits so viele alte Elemente aus FF enthalten sind, so das man noch erkennt, dass es sich um ein FF handelt....aber gleichzeitig zeigt es viel Potential für neue Elemente und Innovationen.
    Zu den Charakteren muss ich sagen, dass mir Vaan äußerlich nicht ganz so gut gefällt...ich weiß auch nicht genau warum. Vielleicht ändert sich das wenn man mehr über sein Charakter erfährt. Aber ich finde das ist nicht so schlimm, denn dafür gefällt mir Ashe um so mehr!
    :creepy: Endlich mal eine Schwertkämpferin! Auch hier bin ich gespannt, wie ihr Charakter ist.
    Was ich schade finde ist, dass sich anscheind wieder eine Story aller "Junge von der Straße trifft Prinzessin...usw." (Ähnlichkeiten zu FFIX wären rein zufällig )entwickelt. Aber ich habe in dem Fall mal das Vertrauen, dass SE selbst das wieder interessant verpacken kann.
    Graphisch scheint es wieder eine Pracht zu sein! Aber was haben wir auch anderes erwartet. Die Bilder zu den FMVs sehen mal wieder ziemlich genial aus! und bei den Gedanken an Luftschiffkämpfe und Massenschlachten fängt mein Herz an zu hüpfen!
    Das FFXII in der Welt von FFTA spielt finde ich auch ziemlich gut und genauso wie die daraus resultierenden verschiedenen Rassen. Vielleicht sollte ich mir FFTA auch mal zulegen und am besten ein GBA dazu
    Zum Kampfsystem ist ja leider noch nicht ganz soviel bekannt, aber irgendwie hab ich die Hoffnung, dass es dort einige Innovationen gibt.
    Naja das müsste erstmal reichen...aber mir fällt sicher demnächst noch mehr zu dem Thema ein!

    Ach ja mir fällt noch was ein! Wer von euch findet die offizielle Seite zu FFXII auch so cool wie ich???

  16. #116

    Vorlon83 Gast
    Also ich muss sagen das ich Augen gemacht habe weil naja ich muss sagen es gefällt mir sehr sehr goilo mega mäßig gut ....

    Vor allem Ashe .... sieht doch mal ehrlich echt goilo aus ... und sie ist älter als 15 .... zum Glück puhhhhh...

    Aber auch die Klamoten ... net schlecht ...

    Das Kampfsystem was ja auf Echtzeit spekulieren lässt ... ich muss sagen heul ... endlich ich bin sooo froh das sie endlcih sich auch an echtzeit versuchen schnief

    So das war es fürs erste mal wieder von mir !! ^^

  17. #117
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Das bringt mich zu einer weiteren Spekulation:

    Warum den Helden nicht IM spiel mal eben altern lassen.
    So parkatisch halt die ersten 10 Stunden Des Spieles praktisch als Epilog oder so und dann ist er plötzlich halt 5jahre Älter und sieht ganz anders aus.
    Naja wie gesagt nur eine Idee ^^

    Wär ne interessante Idee, hätte man IMO in FFX auch eigentlich problemlos durchziehen können.
    Ich wär aber auch schon zufrieden, wenn die Party sich ab und zu mal umziehen würde, die sind ja in manchen Teilen Wochen und Monate unterwegs und tragen täglich dieselben Klamotten

    Ich habe ja immer noch die Hoffnung daß nicht Vaan der hauptsächlich spielbare Charakter wird sondern Ashe, ein weiblicher Held fehlt seit FFVI.

  18. #118
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van_Strife
    Bin ich der Einzige oder erinnern euch diese Bilder auch an Vagrant Story???
    nein, verdammt! ich versuche schon seit Heute Morgen mögliche und unmögliche parallelen zwischen FFXII und Vagrant Story zu finden. Hat jemand schon die VRF (Valentia Ritter des Friedens- es geht hier nur um den Namen Valentia) vergessen ? das schreit doch alles danach. Aber vielleicht liegt es ja auch nur daran das ein Teil des Teams was auch an VS gearbeitet hat da mitgewirkt hat... egal, bei solchen Dungeon Bildern läuft mir der Speichel den Mund runter, ich sabber gleich den Monitor voll (ich weis, das ist eckelhaft aber was will man als VS Fan den man nie eine richtige Fortsetzung geschenkt hat tun ?)
    Master Neclord is... googly goo!

  19. #119
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Ihr redet immer alle von "Reifen" Helden, jedoch reifen Helden erst wärend des Spiels zu solchen herran. Ein charakter, der gleich von Beginn an Edelmütig und "Heldenhaft" ist ist doch langweilig, oder?

    Ich denke, das Wort, dass hier eher passt ist "gezeichnet". Ich persönlich würde gerne mal einen gezeichneten Helden sehen, der ernsthafte psychische Probleme auf Grund seiner Vergangenheit hat (im größeren Ausmaß als Squall aber...). Als Hauptcharakter werden wir so jemanden aber wohl eher nicht in einem Final Fantasy sehen - in der Regel funktioniert Final Fantasy (und viele andere Anime/Manga/RPGs übrigens auch!) nämlich mit der einfachsten Form der Hauptfigur (Normaler Teenager, der ins Geschehen mehr rein"stolpert"), was aber nicht heißt, dass die Hauptfigur keinen "Charakter" hätte
    edelmütig und heldenhaft sollte er weiß gott nicht sein, denn solche helden gibt es im überfluß.
    mit reif meine ich nicht edelmütig oder heldenhaft, dein gezeichnet trifft es schon eher, nur muß es denn immer ein junger "gezeichneter" sein???
    es kann doch auch mal ein erwachsener, von leben "betrogener", außenseiter sein, der in die geschichte hineinstolpert.
    es müssen doch nicht immer nur halbe kinder sein, wenn schon dann könnte man das mit dem altern doch mal in betracht ziehen, die idee finde ich nämlich mal richtig gut.
    - veni, vidi, vici -

    Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
    Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI

  20. #120
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    nein, verdammt! ich versuche schon seit Heute Morgen mögliche und unmögliche parallelen zwischen FFXII und Vagrant Story zu finden. Hat jemand schon die VRF (Valentia Ritter des Friedens- es geht hier nur um den Namen Valentia) vergessen ? das schreit doch alles danach. Aber vielleicht liegt es ja auch nur daran das ein Teil des Teams was auch an VS gearbeitet hat da mitgewirkt hat... egal, bei solchen Dungeon Bildern läuft mir der Speichel den Mund runter, ich sabber gleich den Monitor voll (ich weis, das ist eckelhaft aber was will man als VS Fan den man nie eine richtige Fortsetzung geschenkt hat tun ?)



    Ist schon ne Weile her daß ich VS gespielt habe, wurde da eigentlich jemals erwähnt, wie die Welt heißt?
    Mittlerweile würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn es die selbe war wie bei FFTA und FFXII....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •