mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 278
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zaphod
    Hmm bei den neuen Bildern zu den Prospekten sieht Ashe irgendwie ganz anders aus... Ganz anderes Gesicht, blonde Haare...

    Und so langsam glaub ich auch an ein düsteres Spiel ohne den knalligen Jump-Hintergrund wirken die Einzelbilder doch anders...
    Naja, er hat die backen nicht voll, seine Haare sind aber kein Stückchen Blonder als im Jump Artwork... aber seien Mimik sieht da wirklich anders aus... sowie bei einem Model oder so. ^^

    Ah ja, bin ich das nur, oder sah es so aus als würde Ashe auf dem jump Renderbild etwas Vollbusiger aussehen als auf dem neuen Artwork?
    Kommt mir irgendwie so vor ^^°

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Naja, er hat die backen nicht voll, seine Haare sind aber kein Stückchen Blonder als im Jump Artwork... aber seien Mimik sieht da wirklich anders aus... sowie bei einem Model oder so. ^^

    Ah ja, bin ich das nur, oder sah es so aus als würde Ashe auf dem jump Renderbild etwas Vollbusiger aussehen als auf dem neuen Artwork?
    Kommt mir irgendwie so vor ^^°
    Oehm Ashe ist doch das Mädchen oder?

    Ich hab mir die Namen noch nicht so eingeprägt, aber so stand es zumindest in den neuen News...


    [Edit]
    Hätte irgendwie nicht gedacht,das sie jetzt schon wieder ein anderes Design präsentieren...
    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2562
    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2559

    Auf dem zweiten Bild hat sie doch ein ganz anderes Gesicht (viel schmaler, sie hat ja keine frucht gegessen... ^^), Haare, (und noch was... , aber das hätte so eigentlich schon gepasst )etc...

    Finde nur das sie am Oberkörper ein wenig ausgehungert aussieht und irgendwie hat sie eine komische Statur ^^...
    Gefällt mir aber insgesammt trotzdem besser

    Achja Van sieht auf dem neuen Bild auch besser aus (aber das liegt wohl nur an der anderen kleidung + kein vollgestopften backen ^^) freu*
    Geändert von Zaphod (19.11.2003 um 17:34 Uhr)

  3. #43
    Haltet mich für verückt aber ich kann net anders als schon mal ein gerücht in die welt setzen.

    Vaan trifft Ashe sie verlieben sich und retten zusammen das Königreich ^^
    ...

    Desweiteren hoffe ich ja auch auf Massenschlachten. Das wäre ja mal was cooles.
    So als Minispiel
    größere Luftschiffe Yeaahh ^^
    Also in gewisser weise freue ich mich tatsächlich auf mehr
    Auch gefällt es mri das es wieder mehr nach Fantasy aussieht.

    Was mir nicht gefällt ist die tatsache mit der Verbindung zu ffta O_o
    na mal sehn was dadraus wird


  4. #44
    Ich hätte mal eine Frage für alle die sich mit FF Tactics auskennen (hab es bis jetzt leider nur aus Zeitmangel anspielen können ) da heisst ein Kontinent doch auch Valentia, oder ? heisst das es spielt wirklich exakt in der selben Welt wie FFT ? ich weis, das steht so in den Infos aber ich finde das trotzdem ziemlich verwirrend und trau der Sache nicht, ausserdem wenn ich mich recht erinnere heisst das Land wo mein geliebtes Vagrant Story spielt doch auch Valentia ?! darf man sich hoffnungen machen zum Teil eine ähnliche Stimmung wie in VS zu finden ?
    Master Neclord is... googly goo!

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zaphod
    Oehm Ashe ist doch das Mädchen oder?

    Ich hab mir die Namen noch nicht so eingeprägt, aber so stand es zumindest in den neuen News...
    Ja und ich habe erst von Vaan geredet und dann von Ashe
    Ich sagte, dass Vaan da ausschaut wie ein Modell und das Ashe irgendwie etwas weniger Busen hat... kommt mir halt so vor.

    @Rick Jones Das soll ja angeblich nicht passieren.
    Also ich hoffe dass Vaan am Ende von einem Chocobo überrannt wird und stirbt... in Ashe's armen ;_; Und sie sagt nur
    "Baan no Baka" *gggg*

    So nachdem Motto "Er überlebt alles, hat 9.999 HP beste Ausrüstung und dann wird er tot getrampellt"
    MUAHAHAHAHAHAHA o_O°

  6. #46
    http://www.ff12.com wurde geupdatet!

    Edit: scheint die Seite die wieder runter genommen wurde zu sein...
    Edit2: Schon wieder ein rotes Blatt (oder Feder), Musik ist irgendwie gewöhnungsbedürftig und nicht so FF-typisch... Mal schauen... (könnte aber auch daran liegen das es nur ein kurzer ausschnitt ist und sie einen nervt wenn man die seite die ganze zeit im hintergrund hat... )
    Edit3: Ist der Umriss in dem das Artwork eingeblendet wird, ein Kontinent des Spiels oder was anderes?
    Geändert von Zaphod (19.11.2003 um 17:38 Uhr)

  7. #47
    Musik hört sich echt nicht schlecht an, besonders der leichte gesang hinten hört sich hübsch an.

  8. #48

    Leon der Pofi Gast
    boah sieht das geil aus. musik ist recht hübsch wie gogeta schon sagte. aber was mich am meisten freut das das game jetzt doch düster erscheint ja dunkle rollenspiele kommt über mich

  9. #49
    Ein neuer Famitsu Scan ist oben auf http://www.gamefront.de/ Da sieht man auch den Typ der das Schwert erhält.
    Sieht recht cool aus, Ritter... Könnte ein Paladin sein

  10. #50
    @gogeta-x thx für hinweis, endlich wieder neuer stoff ^^

    Sieht alles nach FMV-Sequencen aus deshalb kann man nicht so viel über das spiel sagen... die eine statue-links könnte viell. für gerechtigkeit (gesetz) oder so stehen... hmm und ganz unten, die punkte in der luft.. viell. ein angriff mit luftschiffen auf die stadt...

    Die Sequencen werden sicherlich genial werden...
    Geändert von Zaphod (19.11.2003 um 17:58 Uhr)

  11. #51
    HAHAAA ich sehe da ein Hochzeitsbild ^^ Ich wusste es doch.
    Hmm ich skeuliere mal weiter.

    Vaan und Ashe verleiben sich ABER Ashe is ja thronfolgerin und demzufolge tritt hier das Aladdin Prinzip in den Vordergrund..

    Sie Prinzessin er warscheinlich Dieb oder Pirat und beide dürften sich eigentlich garnicht lieben. Sie ist warscheinlich einem Anderen aus dem Feindlichen Königreich versprochen damit
    1.Enteder friede herschen könnte
    2. Ein verbündeter im Krieg gegen die andren gewinnen werden soll

    Aber Das kann Vaan doch net zu lassen ^^ Ich mein Die Liebe ist doch Stärker. ^Naja oder so ähnlich ^^

    Btw auf dem einen Bild erinnert er mich an Vagrant Story
    und was sind das für lustige Schweinchen ^^


  12. #52
    Neue Ingame Pics gibts nun auch aus der Famitsu ^^ Alles auf GF Ah ja bitte hört auf Bilder von GF zu verlinken, das geht doch nicht :/

  13. #53
    Hmm, die News wird langsam ganz schön voll: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=719

    Weiter unten Minibilder von der Präsentation, Famitsu-Cover und -Artikel sowie noch mal ein paar Artworks in netter Qualität.

    Vor allem das hier ist IMHO interessant: http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2574

    Dieser Kampf ganz unten scheint äußerst dynamisch; ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dafür vorher in einen separaten Bildschirm gewechselt wurde.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

  14. #54
    Hmm maybe haben sie ja ein teil des Systems von Ff11 übernommen.
    cih weis nicht da wechslet man doch auch nich in ein seperaten Kampfbildschrim oder O_o

    Gogii sach du mal was dazu ^^


  15. #55
    THX @Coldi für die laufenden News.

    @Rick
    Benutz doch endlich den Spoiler-Tag. Du verratest ja alles.
    Und dies von einem Comm. GF...

    Als ich das erste Mal Vaan und Ashe sah, befürchtete ich schon ein FFX-3!
    Aber die neuen Screens versprechen doch mehr. Hoffentlich dauert es mit der PAL-Umsetzung nicht wieder so lange.

    @Kampfmodus
    Könnte wirklich sehr fliessend in den Kampfmodus gehen. Dies wäre dann auch die Erklärung, warum im Normalmodus die HP-Werte etc. sichtbar sind.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hmm maybe haben sie ja ein teil des Systems von Ff11 übernommen.
    cih weis nicht da wechslet man doch auch nich in ein seperaten Kampfbildschrim oder O_o

    Gogii sach du mal was dazu ^^
    Ne da wechselt man nicht, aber ich glaube nicht dass siesso gemacht haben, denn das KS von FFXI ist total anders ^^ Nur das man die Gegner eben sieht... wäre auch seltsam wenns beim MMORPG RE's geben würde. *g*
    Hey auf dem Renderartwork wo man Vaan sieht, sieht man auch rechts dieses Schwein

    Hm... was sich wohl auf der CD-ROM befindet wo in der Mappe mitgelierfert wird?
    Hast da Infos, Coldy?

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Kampfmodus
    Könnte wirklich sehr fliessend in den Kampfmodus gehen. Dies wäre dann auch die Erklärung, warum im Normalmodus die HP-Werte etc. sichtbar sind.
    Ich glaube das nicht, denn auf den anderen Ingame Pics sieht man das nicht
    In dem Interview sagte ja Yoshida folgendes
    Zitat Zitat
    Yoshida stellt nur die Frage, ob dies vielleicht diesmal der Ort für Kämpfe sein könnte und lächelt dabei bitter

    Ich glaube man kämpft immernoch per RE's aber vielleicht wechselt man nicht mehr dafür in nen seperaten Kampfbildschirm und kämpftb direkt da wo man attackiert wurde. War ja für FFX geplant, leider wurde das nur bei Boss Gegner umgesetzt :/

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    HAHAAA ich sehe da ein Hochzeitsbild ^^ Ich wusste es doch.
    Hmm ich skeuliere mal weiter.

    Vaan und Ashe verleiben sich ABER Ashe is ja thronfolgerin und demzufolge tritt hier das Aladdin Prinzip in den Vordergrund..

    Sie Prinzessin er warscheinlich Dieb oder Pirat und beide dürften sich eigentlich garnicht lieben. Sie ist warscheinlich einem Anderen aus dem Feindlichen Königreich versprochen damit
    1.Enteder friede herschen könnte
    2. Ein verbündeter im Krieg gegen die andren gewinnen werden soll

    Aber Das kann Vaan doch net zu lassen ^^ Ich mein Die Liebe ist doch Stärker. ^Naja oder so ähnlich ^^

    Btw auf dem einen Bild erinnert er mich an Vagrant Story
    und was sind das für lustige Schweinchen ^^
    Ja.. das Bild hat meine Fantasie auch ein wenig angeregt. IMHO wäre es interessant das Spiel gleich mit der Hochzeitsszene beginnen zu lassen.. Und den Bräutigam gleich dabei von feindlichen Truppen ermordern zu lassen..
    Ich weiß.. dafür gibts nicht den geringsten Anhaltspunkt und es ist unwahrscheinlich.. aber so ein "dramatischer" Start hätte IMHO schon mal was..
    Wär mir auch lieber als diese 0815 Geschichte, die du geschildert hast "Mädchen von hohem Rang muss Mann von ebenso hohem Rang heiraten und liebt in Wirklichkeit einen Jungen von der Strasse"

  19. #59
    Also ich bin echt begeistert die Artworks gefallen mir sehr gut!
    Besonders Ashe und VAAN sehen jetzt noch ein Stück cooler aus als in den vorigen Bildern.
    Habe mir auch gerade mal die FF XII Seite angeschaut.
    Diese Kopplungen müssen für das Kampfsystem wirklich eine große Rolle spielen , da die ganze HP Navigation auch auf diesem System aufbaut.

  20. #60
    Ich hoffe nur das die Story im Politischen/Kriegs-Rahmen bleibt und nciht gegen Ende zu einem weiteren "Save the World from Elemental Evil" aussartet.

    Ein einfaches aber Komplex gestaltetes Wechselspiel zwischen zwei Königreichen und der unmittelbarren Umgebung reicht vollkommen für eine äusserst Ansprechende Story.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •