mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 278
  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    ahja soso... falsche informationen also?
    du willst dich also mit mir anlegen oder was
    ok kannste haben
    dich werde ich jetzt im auge behalten...
    Mach locker. Du hast schon recht mit dem was du sagst. Es stimmt wirklich vash, man müsste entweder alles doppelt auf die DVD burnen oder sie hätten von Anfang an das Kinoformat nehmen solen mit 24FPS, dann hätte es nichtmal geruckelt, weder in der NTSc noch in der Pal fassung :/

    Nichts destotrotz hätte Square eine vernünftige Pal fassung machen können, aber nichtmal das haben sie ja in Erwägung gezogen. -.-

  2. #22
    Eins will ich noch: ein klassisches Prelude!!!!!!

    Das letzte(FFX) hat mich so angekotzt!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  3. #23
    und ich will noch eins: Das Final Fantasy-Theme..und zwar klassisch...

    das letzte (FFX+XI) war nicht vorhanden

  4. #24

    November 19th / Final Fantasy XII

    sorry, gama, ich weiß ich bin böse, aber das ist es mir wert
    heute ist ein besonderer tag, ein tag, den ich heute in der schule in meinen freistunden mit stufenkollegen feiern werde. und dieser tag verdient einen eigenen thread, weshalb ich den eindrücke #2 hier reinklatsche °

    heute, der 19.11.. ein tag, der in die geschichte eingeht und weltweit gefeiert werden sollte. für uns vor allem wegen FF12, aber es passieren noch so viele andere dinge ^^
    ich jedenfalls habe den tag orange im kalender angestrichen. imho sollten auch wir den tag zukünftig feiern, mit einer foren party oder sowas ^^

    ich werde leider erst um ca. 17:00 uhr wieder zu hause sein und muss bald darauf schon wieder für zwei stunden weg. verdammt harter tag. darum erledige ich das hier jetzt schon und hoffe, dass ich nichts wesentliches verpassen werde.

    ach ja, noch etwas. ich gehe zwar davon aus, dass wir schnell etwas zu hören und sehen bekommen werden, aber seid nicht enttäuscht, falls dies nicht sofort der fall sein sollte und sich das ganze schlimmstenfalls bis morgen oder so verschiebt ...

    gute nacht!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Eins will ich noch: ein klassisches Prelude!!!!!!

    Das letzte(FFX) hat mich so angekotzt!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Midou Ban
    und ich will noch eins: Das Final Fantasy-Theme..und zwar klassisch...

    das letzte (FFX+XI) war nicht vorhanden
    die möchte ich auch wieder haben, wobei mir die prelude wichtiger ist. ich hoffe, das spiel hält, was die seite mehr oder weniger verspricht *rolleyes*

    btw., vielen wird das nicht auffallen, da sie nur die generelle melodie der prelude im kopf haben, doch wenn man auf die details achtet, so wird deutlich, dass auf der offiziellen seite eine traditionell wirkende prelude gespielt wird, die so in keinem Final Fantasy spiel bisher vorgekommen ist. ein gutes zeichen?

    auch ich fand den remix aus FFX recht ... schlecht. mit dem stück, mit dem ich so viele erinnerungen verbinde, hatte es nicht mehr viel zu tun. aber wenigstens gab es die in FFX und XI.

    in FFX-2 gibt es weder prelude, noch prologue. letzteren würde ich wie midou ban auch mal wieder gerne hören, ist ne weile her ...

  6. #26
    also ich habe vorhin gelesen, dass FF12 auf 2 dvd´s erscheinen wird und dass es keine love story wir in den anderen teilen geben wird, ersteres finde ich sehr erfreulich und zweiteres ist mir eigentlich egal, solange die story vernünftig ist

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Taro Misaki
    also ich habe vorhin gelesen, dass FF12 auf 2 dvd´s erscheinen wird und dass es keine love story wir in den anderen teilen geben wird, ersteres finde ich sehr erfreulich und zweiteres ist mir eigentlich egal, solange die story vernünftig ist




    Lies mal den ersten Thread zu dem Thema, da wird das (leider) als Fake enttarnt

  8. #28
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=19212

    Also die neuen Bilder sind mal ziemlich genial. Die Stadt die gezeigt wurde sieht riesengroß aus und das Bild mit den Truppen was btw etwas an Star Wars erinnert sieht für mich verdammt nach einem Kriegsszenario aus. Auch das Charakter-Design überzeugt mich nun um einiges mehr als es bei den ersten Bildern der Fall war.

    Ich hoffe es kommt heute noch mehr.

  9. #29
    wie geil

    ich muss weg, mein kommentar später dazu

  10. #30
    Hier noch das neue Konzept-Art, welches af dem kurz-lebigen Update zu finden war:

    http://img.gameonline.jp/soft/ps2/fi...1Pp_screen.jpg

  11. #31
    Danke!!
    Alastair412.. danke fürs wach bleiben und fürs "überwachen"
    Neue Bilder! JAAAAAAAA! *GG*
    So cool!
    Bin schon auf mehr gespannt *g*


    EDIT:
    Ohja..OHJA..! Das sieht sehr nach Krieg aus...!
    http://www.gf-data.de/gamefront-temp/final12-07.jpg
    http://www.gf-data.de/gamefront-temp/final12-06.jpg
    :creepy:
    Geändert von Psyduck (19.11.2003 um 14:03 Uhr)

  12. #32
    zwei Stunden noch...

    Und ich bin in der Schule

    Ich sollte huete schwänzen...

    Seit zwei Jahren warte ich auf diesen Tag...

    the magic begins... FINAL FANTASY XII - experience the new
    Zitat Zitat
    von Enkidu
    heute, der 19.11.. ein tag, der in die geschichte eingeht und weltweit gefeiert werden sollte. für uns vor allem wegen FF12, aber es passieren noch so viele andere dinge ^^
    ich jedenfalls habe den tag orange im kalender angestrichen. imho sollten auch wir den tag zukünftig feiern, mit einer foren party oder sowas ^^
    War bei mir genauso. Der 19.11.2003 war allein schon deshlab so besonders, aber irgendwie kamen noch so viele andere Dinge dazu. Alles in meinem Leben definiert sich nur nach dem 19.11.2003. Die Forenparty ist eine gute Idee, zum Jubiläum. Zwei Jahre lang hat man nur auf diesen einen Tag gewartet, heute ist es soweit....

  13. #33
    Ja die ersten Bilder schauen geil aus und ich finde jetzt schaut doch alles perfekt aus...Aber ich frag mich nur eins...Van oder Vaan was jetzt....
    Geändert von Van_Strife (19.11.2003 um 14:25 Uhr)
    Ich bin Van....

  14. #34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alastair412
    Hier noch das neue Konzept-Art, welches af dem kurz-lebigen Update zu finden war:

    http://img.gameonline.jp/soft/ps2/fi...1Pp_screen.jpg
    Holy Shit sieht das Konzeptart genial aus!
    Das ganze scheint teilweise über der ersten Wolkenschicht zu spielen, oder?
    Hey unten sieht man einen Viera, irgendwie haben die schon sowas Dragoon ähnliches an sich.

    Hm... die Story hört sich nicht schlecht an... Und dass es in Ivalice spielt hätte ich niemals gedacht! o.O Ich stehe auf so "anspieleungen" wobei das hier ja schon mehr als eine anspielung ist!
    Hi, das wirkt doch alles noch ne Ecke geiler als die ersten Pics
    Besonders Van (freu mich schon auf die Japanische aussprache Baan( dadruch dürfte auch deien Frage geklärt sein Van_Strife dnen die Japaner ziehen das a etwas. Also gschrieben Van, ausgesprochen Baan)) sieht ziemlich cool aus (neu gestylte Haare). Hoffe die Engine macht was her.
    Und ein Kampf auf einen Chocobo in dem FMV Pic, echt genial /

  15. #35
    Das Chara Design gefällt mir jedoch immer noch nicht. Was ich seltsam finde ist das die Figuren in den Potrai Bildern deutlich anders aus sehen als auf den Scans.

    Und Sorry, aber für Ashe hätten sie auch gleich irgendein J-Pop Püppchen nehmen können.

    Vaan ist jetzt zwar kein Tidus verschnitt mehr aber viel zu Feminin (mal wieder), wenigstens will er mal PIrat werden, sowas ist immer zu begrüßen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Es stimmt wirklich vash, man müsste entweder alles doppelt auf die DVD burnen oder sie hätten von Anfang an das Kinoformat nehmen solen mit 24FPS, dann hätte es nichtmal geruckelt, weder in der NTSc noch in der Pal fassung :/
    Bezweifle ich jedoch. Keine Spiel das beide Modi unterstützt hat die Videos zweimal drauf, AFAIK wurde bei der damaligen Diskussion zum FFX Release darüber auch ausschweifende Diskutiert und die Converter Theorie gut belegt, aber auch egal, wer Pal kauft is sleber schuld.^^

    Btw, soviele Verbindugen zu FFXI und FFTA... los kommt schon gebt nen Multi-Release für PS2, PC und GC bekannt.

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Bezweifle ich jedoch. Keine Spiel das beide Modi unterstützt hat die Videos zweimal drauf, AFAIK wurde bei der damaligen Diskussion zum FFX Release darüber auch ausschweifende Diskutiert und die Converter Theorie gut belegt, aber auch egal, wer Pal kauft is sleber schuld.^^

    Btw, soviele Verbindugen zu FFXI und FFTA... los kommt schon gebt nen Multi-Release für PS2, PC und GC bekannt.
    Naja, auf der Phantasy Star Online GD-Rom sind sogar die Filme 12x drauf! Für alle 6 Sprachen in jeweils 2 Modi, daher denke ich mal dass es nicht geht. Und man kann keine flüssigen 29.97 fps in flüssige 25FPS runter samplen, dadurch entstehen IMMER ruckler. Deswegen sagte ich ja müsste man nichts anderes tun als bei der Encodierung sofort 24FPS zu machen, dann müsste man nur noch die Zeilen hochrechnen und jeder wäre glücklich (Roule Leader z.B.).

    Ah ja, was mich nur weundert, Square mäckert wegen zu wenig Speicerplatz. Ich hab mal aus Spaß den Ending Movie von FFX auf DIVX gerippt, mit 80 MB in der Standart NTSC Auflösung und 29.97 FPS auf das Pal Format (mehr Bildzeilen) und die FPS auf 25 FPS runter gerechnet. Es ruckelt zwar, aber mit der gleichen Bildrate ist das Movie knapp 15% Kleiner! 67MB war das Endresultat. Okay, es ruckelt, aber das tun die FMVs in der Pal auch Aber wenigstens keine gestauchten Köpfe mehr. Das ganze hat mich lediglich 10 Minuten gekostet. 10 Minuten und man hat ne Imense Qualitätssteigerung. :/

    Aber recht hast du. Wer auf Pal angewiesen ist hat gelitten... arme Welt in der wir leben. *ggg*


    Edit:
    Höre mir gerade alle Preludes und Prologues von den alten FF's an und bin bei FF IX (Fange rückwerts an).. Boah was ein geiles Prologue O_O So richtig geile Gänsehaut bekommen.
    Geändert von Gogeta-X (19.11.2003 um 16:09 Uhr)

  17. #37
    Bilder und Infos im Überblick: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=719

    Weitere Details aus einem Famitsu-Interview: http://www.squarenet.info/main.php?s...-news&id=719#1

    Den Rest vom Prologue und mehr zu den Charaktern werde ich wohl erst irgendwann später übersetzen, denn immerhin ist die FF12-Präsentation gerade gestartet.

    @Alastair:

    Hätte nie gedacht, dich hier mal zu sehen. Danke für die schnelle Berichterstattung auch hier.

  18. #38
    Na da sieht ja alles sehr nett aus.

    Vor allem das Bild lässt wohl auf Massenschlachten hoffen...

    Grad eben wollte ich noch schreiben das damit wohl definitiv auch Nu Mou vorkommen müssten, aber steht ja schon in den News... (Eigentlich müssten dann ja auch noch Kampf-Mogs vorkommen aber irgendwie glaub ich das nicht...)

    "die Charaktere tragen recht wenig Kleidung, weil in Dalmaska ein heißes Klima herrscht..."

  19. #39
    Schön.. ich hab auf "Verwandtschaft" und Bezug zu anderen FFs gehofft.. und auch gekriegt *G*
    Ich bin sehr gespannt was heute noch auf uns zukommt...

  20. #40
    Hmm bei den neuen Bildern zu den Prospekten sieht Ashe irgendwie ganz anders aus... Ganz anderes Gesicht, blonde Haare...

    Und so langsam glaub ich auch an ein düsteres Spiel ohne den knalligen Jump-Hintergrund wirken die Einzelbilder doch anders...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •