mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 278
  1. #201
    Also nochmal zu diesen ritter der das schwert hoch hält..... er hält das schwert hoch was scheinbar später Ashe hat.
    Was auch bedeutet das er sicher kein normaler ritter oder so ist.... welcher normale ritter steht vor einer armee und hebt sein schwert scheinbar als kampfschrei...
    Vieleicht eine szene aus der vergangenheit wo das der vater von Ashe sein soll?
    Was ich aber wieder schnell verwerfe weil mit sicherheit der kerl der ihm das Schwert gibt der vater ist.... er trägt anscheinend ne krone^^'''
    Ausserdem trägt Ashe zwei ringe..... *ggg*
    Hochzeitsring?
    Verlobungsring?
    Wer weis...........

  2. #202
    Theorie:
    Viele Luftschife, die werden auch in FFT PSX erwähnt (Als vergessene Technologie,etc.),
    will meinen FFT spielt nach FF12 und FF12 nach FFTA.
    Boah

  3. #203
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Der Bangaa hört sich im Trailer ziemlich cool an. Und der Snake Sprecher tut sein übriges (kenne ihn ja aus vielen JP Animes, sau guter Sprecher hats voll drauf!).
    Spricht u.a auch Regall Brian in Tales of Symphonia.

    Zitat Zitat
    Tja... this Final Fantasy will be a true fantasy at least I think!
    Und ich liebe JP Synchro ^^
    Und das ist der grund warum ich mir "nur" die Japanische fassung wenn schon hole,da ich keine lust mehr auf diesen FFX debakel habe(schlechte US übersetzung ohne Int.extras,Schlechte pal version mit Eng.dub und guten Deutschen Texten die sich aber mit dem gesprochenen beissen).
    Höchstens eine Int.version von XII käme mir dann ins haus,so werde ich aber dann mit der gamefaqs übersetzung spielen wenn denn FFXII raus kommt.
    Das wird dann im übrigen mein erstes FF das zum Orginal-release rauskommt,welches ich mir kaufe.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  4. #204
    mhm... der 2te trailer is schon mehr nach meinem geschmack... auch wenn mit hohen temperaturen in dem land und orange und blau als haupt design-farben gedroht wurde, so sieht das hier doch sehr viel ernsthafter aus als FFX...
    vor allen dingen begeistern mich die zauberanimationen, wenn man die mit denen aus 10 vergleicht...

    achjo... thema ritter:
    nachdem das jemand auf gamefaqs erwähnt hat, glaub ich mittlerweile auch dass der blonde ritter eine "Sie" ist... vor allem bei 00:43 mal langsam laufen lassen und nur das gesicht beachten, sowie bei 00:57 das äh... oberteil der rüstung genauer anschaun vor allem wenn sie (!) grad seitlich zum betrachter steht
    [edit]
    ahjo, gamespot glaubt das auch:
    http://www.gamespot.com/ps2/rpg/fina...s_6083932.html
    "The scene then changes to a town square, where a gray-haired, female warrior is seen in front of a crowd of spectators"
    Geändert von Fural (20.11.2003 um 10:02 Uhr)
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

  5. #205
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Sagt mal, bin ich der einzige der bei dem Video andauernd an Star Wars denken muss?
    Nein, wenn es dich tröstet, das war so ziemlich mein erster Gedanken, als ich die riesen Raumgleiter in der Stadt landen sah. Ich hab irgendwie darauf gewartet, dass plötzlich lauter kleine Roboter daraus hervorspringen und sich von der anderen Stadtseite die Naboo nähern ^^

    Hmm.. ansonsten bin ich mal auf Takeda Koheis Stimme gespannt. Wenn er spricht wie er aussieht...
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rockman
    Theorie:
    Viele Luftschife, die werden auch in FFT PSX erwähnt (Als vergessene Technologie,etc.),
    will meinen FFT spielt nach FF12 und FF12 nach FFTA.
    Boah
    Final fantasy Tactics spielt nichtmal in der gleichen Welt wie Final Fantasy Tactics Advance

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Spricht u.a auch Regall Brian in Tales of Symphonia.

    Und das ist der grund warum ich mir "nur" die Japanische fassung wenn schon hole,da ich keine lust mehr auf diesen FFX debakel habe(schlechte US übersetzung ohne Int.extras,Schlechte pal version mit Eng.dub und guten Deutschen Texten die sich aber mit dem gesprochenen beissen).
    Höchstens eine Int.version von XII käme mir dann ins haus,so werde ich aber dann mit der gamefaqs übersetzung spielen wenn denn FFXII raus kommt.
    Das wird dann im übrigen mein erstes FF das zum Orginal-release rauskommt,welches ich mir kaufe.
    Uff, na wenigstens stehe ich dann nicht alleine da. ^^ Wie FFVII-X2 wird das erst auf Japanisch gekaufe. ^^ Alleine schon wegen der JP Sprachausgabe, sorry aber die ist so derb geil. Will gar nicht wissen wie die US Sycnrho wird *graus*

  7. #207

    Vorlon83 Gast
    Naja ich finde zwar auch die Japanische Sprachausgabe immer besser aber wir können doch eigendlich froh sein das wir überhaubt welche haben auch wenn ich mir eine Sprachausgabe wie bei Kingdom Hearts wünschen würde *träum*

  8. #208
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    Naja ich finde zwar auch die Japanische Sprachausgabe immer besser aber wir können doch eigendlich froh sein das wir überhaubt welche haben auch wenn ich mir eine Sprachausgabe wie bei Kingdom Hearts wünschen würde *träum*
    Redest du hier von einer Pal Version?
    Kauf dir lieber die US, die ist sogar noch rund 15€ billiger als die Pal die sicherlich wieder mies angepaßt erscheinen wird *g*

  9. #209
    Hm.. eins interessiert mich jetz mal...
    (nicht als "Angriff" verstehen... mich interessiert das wirklich):

    US-Importe sind ja noch ok.. aber was fängt man denn bitte mit einer Jap. Version an..?
    Ich meine.. wenn ihr sagt "die Sprachausgabe is so geil" stellen sich mir blitzartig zwei Fragen "Boah.. können die alle japanisch!?!!?" - "Und wenn nicht, was fangen die dann mit ner Sprachausgabe an, bei der sie kaum ein Wort verstehen- und wieso finden die das dann noch gut!?"

    Wie gesagt.. mich interessiert das wirklich - ich könnte nie was mit ner Sprachausgabe anfangen - geschweige denn sie gut finden - wo ich nichts verstehe..

  10. #210
    @Coly

    Ich meinte mit Totema ja nicht die normalen Summons Iff&Co sondern diese speziellen Dinger, welche Zaphod erklärt hat, die nur spezielle Rassen mit 10 JPs (so viele warens glaub ich) sozusagen als Special beschwören können. Und glaub mir, die Viecher habens drauf. Naja, zumindest zu der Zeit als ich mim zocken aufgehört hab. Aber da hat ich auch erst zwei, maximal drei.
    Auf jeden Fall meinte ich auch, sie auf dem Famitsu-Scan erkennen zu können. Jetzt wurde es auch noch von Zaphod, der FFTA anscheinend besser kennt als ich, bestätigt. Auf jeden Fall freue ich mich, dass sie anscheinend irgendeine wichtige Rolle in dem Game spielen. Und da sie ja nur rassenspezifisch aufgerufen werden können, vielleicht bedeutete dass, das (insofern man am Ende des Spieles alle beschwören können soll) jede Rasse in der Party vertreten sein müsste. (Vielleicht gibt es ja auch endlich mal mindestens ein Dutzend Charas; des fänd ich schon cool irgendwie).

    Achja, durch die Totemas komm ich irendwie auf Kristalle. Vielleicht haben sie, mal wieder, was mit der Story zu tun. Wer weiß - bei den wenigen Infos bis jetzt, ist noch alles offen.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

  11. #211
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    (Vielleicht gibt es ja auch endlich mal mindestens ein Dutzend Charas; des fänd ich schon cool irgendwie).
    Alles nur nicht das bitte
    Irgenwie mag ichs nicht wenn die Party voll gemüllt wird.
    Lieber wie bei FFIV wo immer ein neuer dazu kommt und einer geht oder so. Aber bitte nicht gleich 10+ Charas, dat wird einfach zuviel, vorallem gibt es dann so Charas wie Mahagon die rein nichts mit der Story zu tun haben -.-

  12. #212
    US Version wäre schon klasse, zumal das sicher wieder 3/4 Jahr früher kommt, DOCH dazu brauch ich ne US PS2....und die hab ich nicht!
    werd mich also noch 2,5 Jahre warten müssen!!!
    es sei denn ich bekomm irgendwo billig ne uS Verion von Ps2 her...


    muss echt sagen.....die Bilder gefallen mir immer besser

  13. #213
    Hey, nur weil es in FFIX vermurkst war (obwohl es weniger Charas waren) heißt es noch lange nicht, dass sie es jetzt nicht besser machen können.
    Ich meine in einer großen Welt, in der es um Krieg geht, und in der drei Städte schon jetzt richtig darin verwickelt sind, kann man bestimmt hunderten von Charaktern einen richtig guten Charakter verpassen, der auch was mit der Story zu tun hat.

    Das die Party zugemüllt wird, wünsch ich mir ja auch nicht, aber eine große Auswahl an Charas kann bestimmt nicht Schaden. Mir würde es gefallen. Und zwölf Charas in so ne umfangreichen Spiel (gehen wir mal davon aus) erscheinen mir auch garnicht zuviel.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

  14. #214
    auf den ersten Blick erscheinen 12 Charas schon ein bisschen zuviel, aber wenn wir davon ausgehen, dass sich das alles über mehrere Jahre erstreckt, also vom 17 jährigen Vaan zum 30 jährigen (Bilder???)
    würde das schon passen!

    Allein die Aussage im Interview, dass es relativ non- linear wird, lässt auch auf mehrere Charaktere schließen....siehe Star Ocean 2 oder Chrono Cross, wo die Charaktere ja nicht herkommen und sagen "Hey Leute ich bin "/&)?? und möchte mich euch anschließen", sondern man diese finden und überreden muss

  15. #215
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Nein, wenn es dich tröstet, das war so ziemlich mein erster Gedanken, als ich die riesen Raumgleiter in der Stadt landen sah. Ich hab irgendwie darauf gewartet, dass plötzlich lauter kleine Roboter daraus hervorspringen und sich von der anderen Stadtseite die Naboo nähern ^^
    Ja doch, das tröstet mich. ^^"
    Hätte mir wirklich Sorgen gemacht, wenn ich der einzige gewesen wäre, dem solche Gedanken in den Kopf springen. oO
    Wenn man bedenkt, dass sogar ein kleiner Teil der Melodie komplett aus SW "übernommen" wurde...

    Zitat Zitat
    Hmm.. ansonsten bin ich mal auf Takeda Koheis Stimme gespannt. Wenn er spricht wie er aussieht...
    Wenn du seine Stimme hören willst: http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/mo...f12-takeda.wmv
    Er spricht eigentlich genau so, wie ich es mir bei einer Figur wie Vaan vorstelle.

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    auf den ersten Blick erscheinen 12 Charas schon ein bisschen zuviel, aber wenn wir davon ausgehen, dass sich das alles über mehrere Jahre erstreckt, also vom 17 jährigen Vaan zum 30 jährigen (Bilder???)
    würde das schon passen!
    Der Ritter bekommt das Schwert vom könig und später hat es Ashe also kanns kaum Vaan sein, zumal er net aussieht wie Van. ^^

    Zitat Zitat
    Allein die Aussage im Interview, dass es relativ non- linear wird, lässt auch auf mehrere Charaktere schließen....siehe Star Ocean 2 oder Chrono Cross, wo die Charaktere ja nicht herkommen und sagen "Hey Leute ich bin "/&)?? und möchte mich euch anschließen", sondern man diese finden und überreden muss
    Oh Gott, Chrono Cross ist ja mal das Beispiel schlecht hin für miese Charas. -.- Und genau das was du meinst mit "Sie schließen sich ja nicht einfach so an" war bei CC genau der Fall. Man musste sie zwar überreden, oder durfte einen bestimmten Chara net in der Gruppe haben, aber dennoch haben die meisten Charas absolut nichts! mit der Story zu tun und das ist für mich schon "Party zumüllen" -.-

    Shakekilla Sicher könnte man das, aber ich hoffe es nicht, denn genau aus so einem grund finde ich Suikoden absolut naja... scheisse
    Und 5 rauspicken etc... mag ich auch nicht, zumal ich aus sovielen Wählen müsste ^^
    Lieber ne kleine Party, so um die 9 das reicht, vor allem wenn wir bedenken, dass man sicherlich wieder nur 3 Charas gleichzeitig in den Kampf schicken kann.

    Naja, das ist halt mein Geschmack da triffts sichs so, wies bei FFIV ist, absolut meinen Geschmack. Einer geht oder stirbt (das sollte ruhig mal öfters in nem FF passieren, besonders wenn wir hier vom krieg ausgehen) und ein neuer kommt meistens dazu. ^^ Und am Ende hat man genau die Charas die eigentlich wirklich am Ende da sein sollten...

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    US Version wäre schon klasse, zumal das sicher wieder 3/4 Jahr früher kommt, DOCH dazu brauch ich ne US PS2....und die hab ich nicht!
    werd mich also noch 2,5 Jahre warten müssen!!!
    es sei denn ich bekomm irgendwo billig ne uS Verion von Ps2 her...
    hab dir mal ne pm geschickt falls du an einer us ps2 interessiert bist.
    - veni, vidi, vici -

    Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
    Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI

  18. #218
    Zitat Zitat
    auf den ersten Blick erscheinen 12 Charas schon ein bisschen zuviel, aber wenn wir davon ausgehen, dass sich das alles über mehrere Jahre erstreckt, also vom 17 jährigen Vaan zum 30 jährigen (Bilder???)

    Mir ist eigentlich vor allem wichtig dass auch die Neben Charaktere ihre eigene Geschichte mit bringen .
    So ähnlich wie bei FF VII in dem jeder Charakter eine Zeit des Spiels mit seiner Story in Anspruch genommen hat.

  19. #219
    Boaaahhhhhhh !
    Ich bin hin und weg von diesen Video !
    Nur leider ist die Quali ...... ?
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von !!DunklerRitter!!
    Nur leider ist die Quali ...... ?
    Naja, dafür dass es abgefilmt ist finde ich die Qualität recht in ordnung.
    Hoffentlich stellt SE den Trailer bald als Direct Feed Online ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •