mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Ifrit Gast

Forum wird erwachsener - Mascara wird 18 .. *g*

Nun ist es also endlich soweit. Zwar war sie für längere Zeit abwesend, doch bezweifle ich, dass jemand ihre Erscheinung vergessen hat, insbesondere, da sie bei dem Nordlichter-CT (dessen Name übrigens ihrem Geiste entsprungen ist ) mit von der Partie war.

Für mich zeichnet sie sich durch eine humorvoll-lockere Art aus, ist also immer für einen Spaß zu haben und dennoch schafft sie die Gratwanderung, wenn es um sachliche Themen und die "ernsten Dinge des Lebens" geht.

Ihre Beiträge gehören für mich mit zu den liebsten, genau so wie sie als Person. Mittlerweile mehr als 2 1/2 Jahre hier im Forum ansässig eröffne ich ihr zu ehren voller Freude diesen Thread, um ihren 18. Geburtstag zu zelebrieren.

Ich erwarte nicht, dass ich ihr mit diesem Thread gerecht werde, denn das erscheint mir ziemlich schwer machbar, ich hoffe jedoch, dass sie sich ein klein wenig darüber und über eure Gratulationen freuen wird.

Persönliche Note:

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag mein Schatz!

Geschenke gibt's heut' Abend wenn ich bei dir bin.

and.... thanks for showing me what love is. *grins*

Kurzer Hinweis:
    Leute die nichts zu sagen haben oder das Geburtstagskind nur kaum oder gar nicht kennen ersparen sich eine Gratulation lieber und verzichten bitte auf den easy spam, ansonsten werd' ich böse } ...und Rick unser Super-ComGF-Mod-Whatever erst Recht! ^^

EdIt:Achja, falls jemand auf die Idee kommt, diesen Thread mit einem anderen Birthday-Thread zusammenzulegen kriegt er n' Arschtritt, danke!
    Geändert von Ifrit (19.11.2003 um 06:21 Uhr)

gratz mascara, kenn dich zwar nicht so gut, aber einer neumünsteraner MUSS ich einfach mal gratulieren. Ist mein zweiter "gratulations spam" der erste war vor einem halben jahr, also ist es was besonderes *G*

viel spass beim feiern, feiert so laut das es bis zum Ilsahl 85 zu hören ist =)

und viel spass ifrit beim zugfahrn

Ifrit, ich tue mir jetzt einen Gefallen und überlese einfach mal deinen letzten Satz^^
    (Ausserdem bin ich sowieso in letzter Zeit recht sparsam mit Postings, das hier wird wohl noch erlaubt sein )

Also, alles gute zum Geburtstag und zur Volljährigkeit (obwohl das nicht immer ein Grund zum feiern ist....naja, wayne usw.)

Also, feier noch schön und begehe nicht soviele Dummheiten wie ich letzte Woche.
    Wie Zero mal sagte: Die Gratulationssmilies erspare ich mir, dafür bist du zu gut

Schönen Gruß noch an deinen Schatz..

Re: Forum wird erwachsener - Mascara wird 18 .. *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Kurzer Hinweis:
    Leute die nichts zu sagen haben oder das Geburtstagskind nur kaum oder gar nicht kennen ersparen sich eine Gratulation lieber und verzichten bitte auf den easy spam, ansonsten werd' ich böse } ...und Rick unser Super-ComGF-Mod-Whatever erst Recht! ^^
    ich sag dennoch was

also *räusper*

aaaaaaaaaaaAAAAAA AAAAA LLLLES GUTE zum burzeltach ^^

hier ein passendes geschenk *klick*

eine kleine torte =) :

[ne kitschigere hab ich net gefunden XD]

und hier was zum anstossen xD :

prösterchen =)

und öhm *handschüttel*&*allesguteundvielglückwünsch* xD

also feier mal schön "kleine"

ya mata...

Öhm...ich hoffe mal, das zweitsüsseste Ring-Pärchen nimmt es mir nicht übel, wenn ich trotz deiner Warnung hineinschreibe und Mascara alles nur erdenklich Gute für den - wahrscheinlich schönsten, aufregendsten und ifritreichsten - Lebensabschnitt wünsche.

Schenken kann ich dir leider nichts, bis auf meine Weisheit, das Fernbeziehungen Norden - Saarländer Gegend laut aktuellsten Hochrechnungen als die Stabilsten, Sichersten und Schönsten gelten, nicht wahr

Und Eines sei versichert - eines Tages...irgendeinen schönen Tages werden wir es hinbekommen, das unsere Schätze (komischerweise beide aus der selben Region) gleichzeitig in unseren Landen sein werden und dann ein Treffen zustande kommen wird!!

Dann lassen wir Shinnie und Ifrit noch eine leckere Torte backen!!

Mit besten Wünschen,
    Daen und Shinshrii (das süsseste Ringpärchen *zwinker*)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

achherje, schon wieder wird jemand 18. ... und ich werds erst nächstes jahr... manno, das leben ist soo fies

Alles Gute zum Burzeltag!

und lass dich reichlich beschenken, vor allem von Ifrit

~ H A P P Y B Ö R S D A Y ~ LIEBE Masi ~ H A P P Y B Ö R S D A Y ~

*Mal ganz dolle knuddel*

MFG

Rick Dangerous aka Nami
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Ich wusste doch, dass heute irgendwas war.

Ich wünsch' dir alles Gute zum Geburtstag!
    Happy Birthday
    Bon anniversaire
    Feliz aniversario
    Buon Compleanno
    Feliz Cumpleaños

(Hört sich toll an. Wobei mir Altavista bei Italienisch, Spanisch und Portugisisch helfen musste.)

Ich habe es gestern schon gesagt, genieß deine Zeit mit Daniel und freut euch darüber, dass ihr euch gefunden habt.

Ansonsten mach dir heut einen schönen Tag und lass dich anständig beschenken.

Ich verzichte auf die ganzen Stupid-Tröt-Smilies, ihr wisst ja, ich kann die nicht ab.

Sorry, dass ich so unkreativ bin, aber das macht die Arbeit.

Keeping this Thread clean.
    Geändert von dread (19.11.2003 um 14:20 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Bin ja auch nicht so der Freund von Geburtstagsthreads, aber hier muß ich doch auch mal wieder ne Ausnahme machen

Happy Birthday, Bine!

Dein bestes Geschenk ist ja ohnehin schon auf dem Weg zu dir, also feier recht schön und genieß den heutigen und auch die nächsten Tage

Viel Spaß mit der Volljährigkeit, und noch viel mehr mit Daniel - knuddel den mal von uns

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Daen und Shinshrii (das süsseste Ringpärchen *zwinker*)
    *hüstel* Einigen wir uns auf "eines der süssesten Ringpärchen", hm? Sonst kriegst du ne böse PM von Alec

*reinspamm muahaha*

Nee wünsche dir alles gute Mascara feier schön mit deinem Feuerteufel und lass es krachen! Und wie ist es jetzt 18 zu sein? *gg* Das haben mich auch alle gefragt
    Naja bin ja erst nächste Woche in Terrortown sonst hätt ich dir fast persönlich alles gute wünschen können *rofl*

oh mist falsche Torte...>.<'' hier:

Von mir auch

MFG

Rpg_Goldenboy
    Geändert von rgb (19.11.2003 um 20:04 Uhr)

Auch ich wünsch' dir ganz herzlich
    Alles Gute zum Geburtstag
    *Schrift absichtlich in [royalblau]- die Farbe der Könige (und deiner Augen *zwinker*)

Zitat Zitat
    Viel Spaß mit der Volljährigkeit, und noch viel mehr mit Daniel - knuddel den mal von uns
    Dem kann ich mich nur anschließen.. *g*

Ich denke, Daniel wird schon zu einer feurigen Party beitragen..

Viel Spaß noch und auf viele weitere Geburtstagsfeiern hier im Forum!

mfg Ins@ne

Yo Gratz Mascara. Und so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Kurzer Hinweis:
    Leute die nichts zu sagen haben oder das Geburtstagskind nur kaum oder gar nicht kennen ersparen sich eine Gratulation lieber und verzichten bitte auf den easy spam, ansonsten werd' ich böse }
    *flücht*

Hey, als Amtsträger dir natürlich auch nen
    Herzlichen Glückwunsch zum Gebtag .
    War echt irgendwie leer und friedlich hier ohne dich und Ifrit, aber das hat alles ein ENde. Aber es war friedlich..naja noch ist es das ja ...

Btw: Das Forum wir dirgendwei echt älter...früher waren andauernd kleine Noobs wie ich da und mittlerweile bleiben viele Stammgäste, die (natürlich) älter werden, aber die Neuen sind entweder auch alt, gehen wieder oder kommen erst gar nicht.

Okay, wenns schon einen Thread dazu gibt, warum der lieben Masi dann eine Mail schreiben?
    Das hatte ich eigentlich vor, Masi, ich hab deinen Geburtstag nicht vergessen - übereifriger Ifrit

Happy Birthday!

Eigtl. habe ich solche Threads ja gründlich satt... aber für Mascara mach' ich eine Ausnahme.

Alles gute zum Geburtstag Bine... auch wenn wir noch nicht soviel Kontakt haben. Und lass ma' Dan für 'ne Weile in Ruhe, ich will ma wieder mit ihm 'ne Runde Schachspielen, plaudern und Musik hören. Hoffe wir lesen uns wiederma,

.mein:name.

ich kenn dich zwar auch nicht besonders gut, aber ich gratulier dir einfach mal ^_____^
    also in diesem sinne alles gute zum geburtstag

Ach Mascara, hab zwar seit dem ich wieder hier bin nicht sonderlich viel von dir gehört, aber das ist ja nun Grund genug zum posten ^^

Alles gute Mascara und dass du uns noch lange erhalten bleibst ,,^^,,
    Signatur

Seit Monaten schaue ich mal wieder im QFRAT vorbei...und da sehe ich das heute jemand eine erwachsene Frau wird.
    Alles Gute zum 18ten Mascara
    Never, but never fuck with the king!

Herzlichen Glückwunsch zum 18 *Mascara knuddelt*
    Sorry etwas spät ^^

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine