Forum wird erwachsener - Mascara wird 18 .. *g*
Nun ist es also endlich soweit. Zwar war sie für längere Zeit abwesend, doch bezweifle ich, dass jemand ihre Erscheinung vergessen hat, insbesondere, da sie bei dem Nordlichter-CT (dessen Name übrigens ihrem Geiste entsprungen ist
) mit von der Partie war.
Für mich zeichnet sie sich durch eine humorvoll-lockere Art aus, ist also immer für einen Spaß zu haben und dennoch schafft sie die Gratwanderung, wenn es um sachliche Themen und die "ernsten Dinge des Lebens" geht.
Ihre Beiträge gehören für mich mit zu den liebsten, genau so wie sie als Person. Mittlerweile mehr als 2 1/2 Jahre hier im Forum ansässig eröffne ich ihr zu ehren voller Freude diesen Thread, um ihren 18. Geburtstag zu zelebrieren. 
Ich erwarte nicht, dass ich ihr mit diesem Thread gerecht werde, denn das erscheint mir ziemlich schwer machbar, ich hoffe jedoch, dass sie sich ein klein wenig darüber und über eure Gratulationen freuen wird.
Persönliche Note:
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag mein Schatz!
Geschenke gibt's heut' Abend wenn ich bei dir bin. 
and.... thanks for showing me what love is. *grins*
Kurzer Hinweis:
Leute die nichts zu sagen haben oder das Geburtstagskind nur kaum oder gar nicht kennen ersparen sich eine Gratulation lieber und verzichten bitte auf den easy spam, ansonsten werd' ich böse }
...und Rick unser Super-ComGF-Mod-Whatever erst Recht! ^^
EdIt:Achja, falls jemand auf die Idee kommt, diesen Thread mit einem anderen Birthday-Thread zusammenzulegen kriegt er n' Arschtritt, danke!