Zitat Zitat
Halo, DOA3, RalliSport Challenge, Star Wars: KotoR, Soul Calibur 2, JSRF.
Hmm...
- DoA3 fand ich nicht so dolle... würde imo jetzt auch auf die Online Variante warten die ja bald kommt...
- Rallisport Challenge würde ich auch nimmer kaufen sondern gleich Teil 2
- Soul Calibur 2, nur wenn die Spawn gefällt, ansonsten lieber Cube Version
- Kotor ist auf dem PC tatsächlich nochmal viel besser geworden, wenn du keinen g'scheiten PC hast, ist es aber Xbox Pflicht!
- JSRF = Pflichtkauf, das stimmt
- Halo, kauf dir die UK Version... und spiel in 50hz... dann hast alles perfekt.. die deutsche Synchro ist imo mäßig.

Dazu empfehle ich dir:
- noch mehr auf exklusives zu gehen: Project Gotham Racing 2 würde ich im November 100% kaufen, mein racing Mekka seit MSR
- Panzer Dragoon Orta empfehle ich dir für 29€, gibts häufig bei Media Märkten.
- Shenmue II für 29€ wenn du die DC Version nicht haben solltest
- Morrowind finde ich geil.. aber noch besser am PC
- Mech Assault finde ich super, vor allem Xbox Live.. ich mag aber auch die PC-Serie Mech Warrior!
- Colin 4 rockt ohne Ende auf der Box und steuert sich genial, das beste Colin ever, wenn es dich interessiert
- Midtown Madness 3, wenn du Xbox Live hast ist es echt spassig

Ansonsten musst du abwarten, was noch kommt... Fable, Halo 2 & noch ein bisschen mehr verspricht durchaus gute Spiele...

An MustHave Hardware sage ich nur: Xbox RGB Cable von Microsoft, ist unerreicht, und die Dritthersteller geben nur MIST raus. Dazu ne 5.1 Dolby Anlage bringt da wirklich etwas!

Xbox Live: Gelungen, aber es kostet halt 5€ im Monat und geht bisher nur per Credit Karte... man findet selten deutsche und muss sich mit blöden quaäkenden Ami Kids abfinden... am besten man verabredet sich in den deutschen Foren, dann macht MotoGP2, Mech Assault und NBA 2k3 nach meiner Erfahrung viel Spass... aber der richtige Burner ist imo noch nicht herausgekommen... vielleicht bald True Fantasy live Online... aber man weiß nicht, es kostet dafür irgendwie auf Dauer imo zuviel... da gefällt mir die PS2 Strategie besser mit GT4 und Co.

Hoffe ich konnte dir helfen... bei Fragen stehe ich gerne bereit.