mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

stärkere Gegner?

Ich hab ein Problem, und zwar bin ich jetzt lvl 52 oder 53 glaub ich und habe das Schlüsselloch in der Hollow Bastion versiegelt.
    Jetzt wollte ich zurück zur Arena und da den Pegasus-Cup auf Zeit spielen, aber die Gegner scheinen aufeinmal viel stärker geworden zu sein. Jedenfalls brauche ich jetzt wieder mehrere Schläge dafür und vorher waren die mit einem hieb dahin. Ich dachte erst, dass ich vielleicht einfach nur Pech hatte, hab dann den Phil-Cup auf Zeit nochmal versucht, hatte da aber genau das gleiche Problem (hatte den vorher schon mit einem niedrigeren Level unter 2 min geschafft).
    Kann ich das irgendwie einstellen, dass die Gegner wieder leichter werden? Möchte die einzelnen Cups eigentlich soweit fertig bekommen, dass ich mir meine Gegner zum aufleveln aussuchen kann.

Die Gegner in allen Welten werden stärker, sobald du Riku das zweite Mal in Hollow Bastion besiegt hast, das kannst du nicht mehr rückgängig machen - dir wird leider nichts anderes übrigbleiben, als dich mit den härteren Gegnern anzufreunden

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

na toll, dann muss ich wohl wieder trainieren -.-
    gibts irgendwann nochmal so eine Stufe, wo die Gegner schwerer werden?

pazzi Gast
    Keine Angst, die Gegner werden nur an dieser einen Stelle stärker. Von nun an werden sie immer diese Stärke behalten.