Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ganz Frisch!!

  1. #1

    Ganz Frisch!!

    Servus!

    Also ich bin sozusagen ganz frisch hier und wollte halt mein Projekt vorstellen. Also vorstellen kann man nicht sagen. Ich habe vor eines zu machen. Ich arbeite schon länger mit dem Maker und wollte jetzt ein richtiges Projekt machen.
    Das Problem: Ich kann das nicht alleine machen. Heißt: Ich suche jemanden der Zeit hat, und auch Lust mit mir das Profekt zu machen.

    Das Spiel heißt 'Bevor Fantasy'. Den Namen kann man noch ändern aber darauf ist die Story aufgebaut.

    Wenn jemand Lust und Ziet hat soll er sich bitte oder
    bei mir melden.
    Die Story und einzelheiten werde ich dann auch sagen.

    Also bis dann.
    Ich hoffe ich schreibt auch schön!

    MfG

  2. #2
    Ähm das Game soll 'Bevor Fantasy' heißen?
    Nicht 'Before Fantasy'?
    Klingt irgendwie seltsam, den Titel aus einem deutschen und einem englischen Wort zusammenzuwerfen, solltest dir vieleicht einen anderen überlegen.
    Moment mal, kann es sein dass das ganze nur ein Schreibfehler ist?
    Klär mich bitte mal auf, Alder!

    Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

    -3

  3. #3
    Jup! War nur ein Schreibfehler!
    Und der Name steht wie gesagt noch nicht fest. Die Story gibts, den richtigen Namen noch nicht.
    Aber trotzdem will keiner mitmachen!

    Ich könnte vieleicht sagen wo ich hilfe brauche.

    Also ich mache: Story, Maps, Items, usw.

    Hilfe brauch ich bei: KS, Charadesign und eigentlich alles was so mit Zeichnen von Charas zu tun hat.
    Help!!

    [Edit] Ich möchte mehr ein Team zusammenstellen das gemeinsam an einem Projekt arbeitet.[/Edit]

    Geändert von -='Inujasha'=- (19.11.2003 um 02:31 Uhr)

  4. #4
    Also das ks könnte eventuel ich machen nur habe ich da ne frage wie möchtest du das Ks etwa so wie in Chrono triger oder wie? Und das mit de Charsets könnte auch ich machen wenn du willst melde dich doch einfach per Pn

  5. #5
    sag uns doch mal bruchteile deiner story.. wenn sie gut ist kommen auch viel mehr

  6. #6

    STORY!!!

    Also ok ich kann vieleicht einen Teil der Story sagen damit man weis worum es so ungefähr geht.

    Der Name steht auch schon fest.
    'The Pentagon' (hat was mit der story zu tun, ich verrate aber nicht alles).

    Es begang alles mit Kristallen der Welt. Diese Kristalle beinhalten das wissen und die Kraft des Planeten. Es gab insgesammt 6 Stück: Wasser, Feuer, Wind, Erde, Heilig und Schatten. Jeder dieser Kristalle hatte einen Herrscher die sie beschützte und sie vor den Tribonern schützte. Triboner waren die Leute (die in einer anderen Welt lebten) die verstoßen oder verbannt wurden aus Galidor wegen ihrer schier unendlichen boshaftigkeit. Doch die Herrscher der Kristalle wusten nicht das es einen unter ihnen gab der die Kraft und das Wissen der Kristalle zu seinem eigen machen wollte. Als er es schaffte sich 5 Kristalle einzuverleiben, konnte ihn der letzte Herrscher davor bewaren die Welt zu zerstören. Er nahm ihm die Kristalle und versiegelte seine Seele in einer Statue die er in einer anderen Welt.In der Schatten Welt. Wo kein anderer überleben konnte der genausoviel boshaftigkeit in sich besaß wie der verräterische Herrscher. Seine leere Körperhülle ließ er auf dem Planeten Galidor In einem Berg einschließen.

    Seit 1000 Jahren schon ist die Welt sicher. Doch wie lange wird das halten? Denn alles deutet daruaf hin das etwas geschehen wird. Es weis jedoch niemand wann und ob dieses geschehen gut, oder böse ist.


    Wie gesagt die Story ist eigentlich noch komplexer. Ich will aber nicht alles verraten. Sagt mir was ihr davon haltet.
    Und ich hoffe es macht noch jemand bei mir mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •