Also ok ich kann vieleicht einen Teil der Story sagen damit man weis worum es so ungefähr geht.
Der Name steht auch schon fest.
'The Pentagon' (hat was mit der story zu tun, ich verrate aber nicht alles).
Es begang alles mit Kristallen der Welt. Diese Kristalle beinhalten das wissen und die Kraft des Planeten. Es gab insgesammt 6 Stück: Wasser, Feuer, Wind, Erde, Heilig und Schatten. Jeder dieser Kristalle hatte einen Herrscher die sie beschützte und sie vor den Tribonern schützte. Triboner waren die Leute (die in einer anderen Welt lebten) die verstoßen oder verbannt wurden aus Galidor wegen ihrer schier unendlichen boshaftigkeit. Doch die Herrscher der Kristalle wusten nicht das es einen unter ihnen gab der die Kraft und das Wissen der Kristalle zu seinem eigen machen wollte. Als er es schaffte sich 5 Kristalle einzuverleiben, konnte ihn der letzte Herrscher davor bewaren die Welt zu zerstören. Er nahm ihm die Kristalle und versiegelte seine Seele in einer Statue die er in einer anderen Welt.In der Schatten Welt. Wo kein anderer überleben konnte der genausoviel boshaftigkeit in sich besaß wie der verräterische Herrscher. Seine leere Körperhülle ließ er auf dem Planeten Galidor In einem Berg einschließen.
Seit 1000 Jahren schon ist die Welt sicher. Doch wie lange wird das halten? Denn alles deutet daruaf hin das etwas geschehen wird. Es weis jedoch niemand wann und ob dieses geschehen gut, oder böse ist.
Wie gesagt die Story ist eigentlich noch komplexer. Ich will aber nicht alles verraten. Sagt mir was ihr davon haltet.
Und ich hoffe es macht noch jemand bei mir mit.
![]()