-
Ritter
2 Probleme
Hilfe!!! Wenn ich lieder mit Winamp abspielen will gibt der mir diese Fehler Meldung: MMSYSTEM032 Das angegebene Format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt werden. Ermitteln sie mt hilfe der Option "Funktionen" , welche Formate unterstützt werden. Es hat immer geklappt aber erst seit heute streikt es!!!
Und das zweite Prob... Ich habe heute meinen Recher hochgefahren und wollte was im Arbeitsplatzt machen und jetzt fehlen da diese + hinter den Sachen und die Symbole sind mal groß und mal klein.. Kann das daran liegen das ich mir gestern den Fußball manager 2003 instaliert habe? Hab ihn schon deinstaliert und es tut sich immernoch nichts...
-
Kämpfer
Installier mal Winamp neu.
Ich hatte es schonmal erlebt, dass Winamp nicht läuft wenn gleichzeiztig irgendwo anders Sound genutzt wird ?
Vielleicht ist das bei dir auch so. Ansonsten Winamp neuinstallieren, oder mal Sound-Treiber aktualisieren.
Das Plus hinter den Sachen ?
Meinst du per Drag&Drop was kopieren ?
Mach mal anstatt Linksklick, nen rechtsklick auf die Datei.
Wenn du die Datei dann loslässt wirste abgefragt ob du die Dateil kopieren oder verschieben willst.
-
Police Call
1.es prob:
du hast irgendwie deine codecs verloren probier mal aus winamp neu installieren, soundkarten treiber neu installieren oder schau ob du irgendwo neue codecs bekommst!!
2.es prob:
starte den Windows Explorer(nicht mit dem internet explorer verwechseln!!!), der arbeitsplatz zeigt die symbole anders an!!!
mfg urashima
-
Ritter
Das mit Winamp funzelt immernochnicht! Ich habe schon alle Treiber neu instaliert und Codec habsch auch neue aber es tut sich nichts! immer nur diese dumme Fehlermeldung s.o.