Dieses Titelbild ist langweilig, das stimmt schon aber die original Titel von MG sind auch nur Text.Zitat
Am besten man nimmt den Original Font, dann sieht das ganze auch cool aus ^^
Lol ... den möchte ich sehen, der MGS versucht mit dem Maker nachzubauen. Das ist unmöglich. Nicht unmöglich ist jedoch die alten NES bzw. MSX Titel auf dem Maker nachzubauen.Zitat
Gerade du Sunny, hast ja eindrucksvoll bewiesen dass es durchaus möglich ist MG zu "kopieren" (nicht böse sein ^^) und auf dem Maker umzusetzen. Man sollte bei so einem Projekt aber von der knuddel Grafik des Makers abweichen und nach möglichkeit ein wenig "ernstere" Grafiken verwenden.
So z.B. könnte ein MG auf dem Maker aussehen:
(schlagt mich nicht, ich versuche es halt und das Ding ist ca. 2 Monate alt)
Es ist IMHO durchaus möglich das Flaire und die Stimmung der alten Titel einzufangen, ausserdem kann man ja auch noch ein paar mehr Dinge einbauen als sie damals vorhanden waren. Es ist zwar nicht besonders leicht ... aber mit dem Maker durchaus durchführbar.
Dass manche Versuchen MG auf dem Maker umzusetzen, liegt IMHO ja daran dass Sunny eine super "Vorlage" dazu geliefert hat. Also muss man sich nicht wundern wenn andere dies auch versuchen (mich eingeschlossen).