mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    RPGWorld Comic

    Also hier geht es zum RPGWorld Comic, das ding ist einfach genial, was nicht alles durch den Kakao gezogen wird

    Also wer mal wirklich lachen will ein wenig englisch kann auch die typischen RPG kliches mal einen auswischen will der sollte mal hier klicken

    http://www.rpgworldcomic.com/d/20000827.html

    Einfach zum schreien, aber es sind ein haufen folgen ich bin schon bei Episode 136 und es geht immer noch weiter
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  2. #2
    Yeah! Das Teil lohnt sich wirklich, ich bin jetzt bei Episode 60!
    Wirklich - das unrealistische an RPGs ist so gekonnt dargestellt, das muss man einfach gesehen haben!

  3. #3
    imho recht schwach ...
    kein vergleich zu blackmage&fighter oder ner guten episode slayers ...

    www.nuklearpower.com - deutlich mehr spass

  4. #4
    ne escht coole site, komme mir schon vor wie in einem rpg . bin erst bei episode 32, muss also schnell weiterlesen.
    das mit der FMV-sequenz war einfach urkomisch .
    Tipp:
    zieht euch beim lesen irgendeinen OST rein, ich z.B hör mir grad den .hack//sign ost an, danach macht das lesen viel mehr spass^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  5. #5
    hoho, sellten so gelacht, die Teile sind genial

    Ich hab bloss mal in ein paar von den Sidequest Episoden reingeschuat, aber die sind genial Vor allem wenn es Kämpfe gibt

    Und obwohl der Zeichenstill recht primitiv wirkt, find ich ihn echt sympatisch


  6. #6
    phu...bin jetzt bei episode 140 und dieses comic rult einfach , kann ihn nur weiterempfehlen. aber für heute ist mal schluss, meine augen fangen schon an zu rauchen . morgen gehts dann weiter^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  7. #7
    Bin jeztzt bei nummer 148,muss echt sagen "KULTIG",endlich mal nen Web-Comic der sogar mir gefällt.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  8. #8
    Weis einer Ob das RPG-Maker Spiel dazu schon fertig ist?
    Oder habt ihr es schon gespielt?

    Wenn ja könnt ihr mal bitte den link posten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •