mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta

Doch ich habe zwei Geheimwaffen: }

1. HONIG!
    Ja, ich weiß. Es ist schwer, dem süßen zeug zu widerstehen. Man mag es einfach ablecken... Aber es hilft wirklich. Einfach mit dem Finger etwas einreiben und gut einziehen lassen... Und schon hat man wieder ganz zarte weiche Lippen ^^ und nichts mehr reißt auf und blutet
    ICH WUSSTE ES HOONIG ^^ Wenn ich mit dir fertig bin dann hast du Babypoweiche Lippen
    Mjam Mjam :creepy:

Hmm aber da mit das nicht vollkommen um Spamm verkommt Hmm ich benutze eigentlich Nivea im Winter oder Ponds Feuchtigkeits creme
    Aber ich habe da auch keien ahnung von.

O_o Eutercreme wirkt das auch bei.. ööhm Egal ^^

:...:

Rick keine zu tiefen Einblicke in deine Gewohnheiten mit diversen Salben und Kräutern§Elch

hm...ich dachte immer, ich hätte empfindliche Haut,aber scheint wohl nicht wirklich so zu sein.
    Wenn ich mir eure Posts so durchlese

die ganzen sensieblen new age user werden auch als metrosexuelle bezeichnet ")

honig soll wirklich helfen stimmt.

und labello macht deffinitiev süchtig.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Also ich bin jetzt seit ca. 11 Jahren labellosüchtig und ich kann nur sagen, wenn ich mal einen Tag lang keinen Labello habe, dann habe ich extrem trockene und spröde Lippen deswegen wage ich es auch nicht mehr ohne aus dem Haus zu gehen. und damit ich ihn auch ja nicht vergesse habe ich gleich 5 Labellos einer kommt in die Jackentasche einer in die Hosentasche einer in die Tragetasche und zwei habe ich noch als reserve. Ich glaube, dass labello ein fettiger stift ist dummerweise, aber nicht lange auf den lippen bleibt so kommt es, dass man oft nachschmieren muss. deshalb diese sucht. da ist ein etwas teuerer fettstift doch schon besser geeignet und hält vor allem länger.

Vieleicht wird Labello sammeln ja eine neue Einstigsdroge die Jungen und Mädchen auf Yu-Gi-Oh Karten vorbereitet! Vieleicht arbeitet Konsami mit dme Farmazeutikern zusammen! Vieleicht will Konami mit Labello die Weltherrschaft erringen und vieleicht....... Ok es reicht! Fakt ist Labello kann süchtig machen *Mascara und JanaRinoa anstarr* Wie kann man nur soviel von dem Scheiß haben?

1) Dieser Erdbeer-Labello, oder so (kennt ihr? O_o°) macht süchtig. Du kannst nicht aufhören, den zu riechen... Ich bin schon so weit gegangen, mir den unter die Nase zu schmieren...

2) Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht, aber koine Ahnung wie es wissentschaftlich aussieht, aber wayne. XD

Das Wunder von Bern, ähm Labello.
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Dass Labello süchtig macht, seh ich auch an meiner Schwester ... die ist nuuur am Schmieren mit dem Zeugs. Trotzdem jammert sie fast alle zwei Wochen rum, weil ihre Lippen so aufgerissen sind, dass sie kaum noch das Essen ohne Schmerzen in den Mund schieben kann.

Was bei Frauen anscheinend auch noch sehr süchtig macht: Handcreme ... vor allem zur Winterzeit seh ich in der S-Bahn überall Mädls, die um die Wette Hände eincremen. Gewöhnt sich da die Haut nicht auch irgendwann dran, wenn man da dauernd irgendwelche Feuchtigkeit spendende Cremes draufklatscht?

Ok ok, ich mag natürlich sanfte, glatte, geschmeidige Frauenhände ... aber diese Schmiererei dafür ...

Das hier noch keiner darauf gekommen ist, dass es ein abgekartertes Spiel der Labello Industrie ist. Natürlich trocknet dieser Fettstift die Lippen aus, damit wir uns die Lippen wieder mit unserer legalen Droge beschmieren müssen und das geht dann immer so weiter bis man sich einen neuen kaufen muss, da man ja schöne geschmeidige Lippen haben muss, weil sonst küsst dich ja keiner, ne? Ich frage mich ob die Metro-Sexuellen *hust*••••••••••n*hust* auch schon Anti-Falten Creme benutzen?

Es gibt auch noch ein gutes altes hausmittel gegen spröde Lippen, und zwar Spucke, auch Speichel genannt. bei mir wirkt es jedenfalls, aber warum einfach wenn man doch schön fröhlich konsumieren kann, oder?

Das iegetnliche Problem ist ja auch das Labello auch Geschmakcsstoffe hat und so noch anreizender für viele ist. Ich hab schon mal gehört das manche sich einen Stift kaufen um ihn dann aufzuessen....

EDIT:
    Ganz besonders gefährdet sind Labello in Erdbeer, Kirsche, Pfirsich, Honig, Schoko, Mandelsplittereis und Apfel Geschmack!

Indem Sinne:
    Rettet die Labellos!
    Geändert von Nevis (20.11.2003 um 22:57 Uhr)

und beate uhse...

lol das mit den yugi oh karten ist richtig erkannt.
    bald gibts es sicherlich labello in kartenform dann sehen wir nur noch kinder die sich ihre karten in die fresse halten.

noch was GANZ WICHTIGES der thread heisst ya "hard drugs aka labello"
    also hier noch was schlimmes:

wusstet ihr das in hundefutter auch suchtstoffe sind und der hund dann nur noch dieses futter will?
    auch bei katzenfutter.
    übrigens ist zwischen katzen und hundefutter bis auf die packung kein unterschied...
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Also ich kann die Beobachtungen der anderen bestätigen: Labello nützt n scheiß. Die Lippen sind nur so lange fluffig wie der Fettfilm drauf ist. Sobald der Weg ist ist es schlimmer als wie vorher.
    Ich schiebe meine rauhen Lippen auf ne latente Erkältung. Solange die nicht weg ist, muss ich mich eben mit der Knutscherei zurückhalten.

Wie ist das denn eigentlich mit diversen Cremes (vor allem Fett-Cremes)? Ist das nicht ein ähnliches Phänomen? Die Haut denkt irgendwann: "Supi. Muss ich ja gar nicht mehr selbst fetten, kommt ja alles von außen." Und die Haut wird langfristig trockener als es normal wäre. Verflucht sei die Kosmetik-Industrie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Ich hab schon mal gehört das manche sich einen Stift kaufen um ihn dann aufzuessen....
    Das ist das Ekeligste, das ich in den letzten 24 Stunden gehört habe
    Geändert von RPG-Süchtling (20.11.2003 um 23:40 Uhr)

Naja, irgendwie schon eklig wenn man bedenkt das man genauso ein Stück Butter essen könnte, was aber dafür gesünder wäre.

Amaurosis fugax Gast
    Labello mit Erdbeergeschmack ist einfach genial.
    Nicht, dass es etwas nützen würde, aber er riecht einfach zu gut. Und irgendwie brauchen wir ja alle unseren kleinen Süchte, um uns an etwas festhalten zu können.
    Geändert von Amaurosis fugax (21.11.2003 um 18:35 Uhr)

Hmm Labellos fressen? Das klingt komisch aber bei mir in der Klasse hat das einer gemacht! Es war mehr ausversehen aber der hat den ganzen Stift gegessen: Wiir stehen letztes Jahr auf dem Schulhof und der... nennen wir ihn Christoph H. hat sich die Lippen mit nem L-Stift eingeschmiert. Da kam ein Freund und hat ihm einen etwas härteren kapps auf den Hinterkopf gegeben. Das Ergebnis: Christoph H. hielt das Plastik vomn Stift in der Hand und hatt ein viertel Stunde später rekord kotzen gemacht.... Tja da sieht manns wieder Labello ist schlecht für den Körper!!

@norkia
    Ja klar Beate Uhse kommt gleich nach Labello und Be-Hin-di-Oh! Karten!!!! Hmm Labellos in Karten form?? Klar warum nicht!! Dann auch noch Labbellos in Zünkerzenform für Mechaniker und Kerzen in Kreide Form für Lehrer und Labellos in Karrotten Form für Hausfrauen!! So jetzt haben wir die ganze Palette durch!!!

Zitat Zitat
    Es gibt auch noch ein gutes altes hausmittel gegen spröde Lippen, und zwar Spucke, auch Speichel genannt. bei mir wirkt es jedenfalls, aber warum einfach wenn man doch schön fröhlich konsumieren kann, oder?
    Komm schon...Konsum ensteht durch unser liebes Bedürfnis und dass wird von dem Zeug nicht zu knapp gefördert...so floriert die freie Marktwirtschaft und die Arbeitsplätze in der Labellofirma bleiben erhalten.Was will man mehr? Sind auch nicht meine Lippen,die so spröde werden,dass sie schon Schluchten bilden.

Sollte ich nach meiner schulischen Karriere nichts bekommen,wende ich mich an diese Firma,denn Rauchen und Labellos werden bei teens wohl immer 'in' sein.