mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich träume von OST RPG's die mal so aussehen werden wie ein anime.... aber der derzeitige Cell Shading stand finde ich mit einen wort.....
    Grottig Schlecht!!!!!
    Ich musste schon damals zu Nintendos begründung weil sie Wind waker lachen.... wegen der leichteren steuerung einen gRafik stiel angeblich zu nehmen is ja wohl lächerlich....
    Aber ich kann diesen cell shading wo das meiste "Kindergerecht" aussieht echt nix abgewinnen..... wie auch bei diesen neuen XIII egoshooter dings.... man nehme die neue unreal engine und "verkrüppelt" sie.... *kopfschüttel*
    Ich hoffe echt mal das dieser stiel realistischer wird und keine zelda games mit riesen wasserköpfen usw kommen werden.....
    Hoffentlich macht square-enix nicht auch noch dem fehler auf eine miese engine zu setzen....

@Enkidu die idee hinter cell shading mag zwar gut und innovativ sein.... aber das bisherige ergebnis begeistert mich einfach nicht^^
    Erst wenn ein game kommen sollte wo es wirklich an ner anime grafik teilweise rankommt.... bin ich überzeugter dann.
    Geändert von Shinjo (19.11.2003 um 08:36 Uhr)