Zitat Zitat
Original geschrieben von RPG-Man
1.Mystic Quest für den Gameboy ist mir vollkommend egal
warum? es ist ein verdammt gutes spiel für seine zeit und quasi überall ist zu erkennen, dass es sich um ein seiken densetsu handelt. imho ist es mitunter der beste teil der reihe.
jedenfalls wäre es von square enix doch eine ziemlich unlogische entscheidung, die paar spiele wiederzuveröffentlichen und dabei so wichtige sachen einfach wegzulassen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von RPG-Man
Ich weiß aber ich find es blöd das man sich drei Game Boy Advance kaufen muss damit man es zu dritt spielen kann !!!
wie stellst du dir das sonst vor o_O ? soll man zu dritt auf einem GBA spielen? das ist doch gerade sinn der sache. dass man nur mit den leuten spielt, die eben auch die plattform nutzen, ist doch ganz normal und war bei früheren gameboy spielen nicht anders. darüber hinaus ist das ganze spiel sowieso mehr auf singleplayer ausgelegt, wie eben das originalspiel, weshalb ich das nicht als argument gegen das spiel sehen kann. zumindest wäre es mir deshalb alleine nicht "vollkommen egal". ich finde es gerade interessant, dass es in so vieler hinsicht an legend of mana erinnert, weil daraus so viel übernommen wurde.
btw., kann man es wirklich zu dritt spielen? ich dachte nur zu zweit.