mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    hast schon recht musik hat einen grossen einfluss auf unser leben...
    viele kleiden sich auch nach der musik die sie hören
    z.b metal fans mit ihren dunkelen beinah grufti outfiten
    oder die hip hop fans mit ihren schlabber klamotten.
    musik ist wirklich ein grosser faktor und bestimmt vieles in unserem leben (denk ich mal )

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Wie wärs, wenn du versuchst eine reale Familie/Freunde zu finden?
    Erster Schritt: Computer ausschalten.
    ...

don't just call me pessemist
    try to read between the lines

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachrymology
    ...
    Wieso?
    Diese Denkweise hatte ich auch mal, aber irgendwie findet man erst wirkliche Freunde, wenn man nicht zwangshaft danach sucht. Und das Internet wird meiner Meinung nach oft unterschätzt, es kann einem einiges geben.

Auch im Internet sollte man nicht jedem, dem man "begegnet" einen Freund oder ein Familienmitglied nennen. Vielleicht kann sich eine freundschaftliche Beziehung daraus entwickeln, wenn man oft genug spricht und sich einander wirklich hilft. Rion ist naiv und fällt bald auf die Schnauze, wenn er weiter diese blauäugige Sichtweise hat.

Ich bezweifle, dass Rion ein gesundes Verhältnis zu sich und anderen besitzt. Vielleicht sollte er nicht unbedingt den PC ausschalten, seine Ansichten über Freundschaft und das Geben und Nehmen sollte er allerdings überdenken.

@Lachrymology
    Zitat Zitat
    ...
    *Unterdrück bösartige Antwort im selben Stil und Versmaß*

Zitat Zitat
    "I don't judge people, i just watch them until it's time to look away"
    -Christin Hersh

Ich habe durch das Internet und ganz speziell durch dieses Forum viele Freunde gefunden, die ich auch im RealLife kennenlernen durfte...
    Ich habe sie aber erst als Freunde, oder wenigstens als gute Bekannte, bezeichnet, als ich sie auch wirklich kennengelernt habe. Vorher waren es einfach nur I-Net-Bekanntschaften.

Also @Rion:
    Es ist schön wenn man Leute im I-Net kennenlernt, aber du musst dir immer im klaren sein, dass du sie nicht wirklich kennst und dass es auch noch ein RealLife gibt.
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

@rion: verrenn dich da nicht in etwas. die community hilft (z.B. im sumpf) jedem, der einen anständigen request stellt... das hat noch nichts mit bestimmter symphatie zu tun..
    mir scheint es, dass du dringendst etwas suchst, das dir halt gibt und wo du dich geborgen fühlst... was natürlich nichts schlimmes ist.. aber wenn du so denkst wie in deinem ersten post in diesem Thread, gaukelst du dir selbst etwas vor. Ich meine.. du kennst hia (höchstwahrscheinlich) noch fast niemanden.. und fast niemand kennt dich..
    das solltest du auf keinen fall vergessen.. tu nicht den fehler und steiger dich da so weit rein.. das tut am ende nur weh.....

Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...

---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama

Leute, er ist erst seit diesem Monat registriert. Wie ernst, glaubt ihr, meint er seine Aussage ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Leute, er ist erst seit diesem Monat registriert. Wie ernst, glaubt ihr, meint er seine Aussage?
    Gibt Leute, die sind so ausgehungert nach menschlicher Zuneigung, dass jedes noch so kleines Anzeichen an Aufmerksamkeit sehr stark überinterpretiert wird. Ich hatte auch mal so eine Phase. Und ich kanns deswegen nachvollziehen. Ganz normal ist das nicht. Man ist noch nicht in der Lage, "reife" Zuneigung und Liebe zu erfahren. Nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, glaube ich nicht, dass er uns veräppeln will.

Ich werde jetzt die 5 Threads von Rion in einem zusammenführen. Für etwaige Verwirrungen entschuldige ich mich jetzt schon. Und Rion möchte ich bitten, uns seine Gedanken und Gefühle, die ihn ab und zu beschäftigen, in diesem Thread zu posten, anstatt jedes Mal einen neuen aufzumachen. Außerdem möge er sich einen Titel für diesen Thread ausdenken, wenn ihm der neue nicht passt.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
    Geändert von RPG-Süchtling (19.11.2003 um 04:52 Uhr)