Also ich finds sehr gut.. wie der eine schon erkannt hat ises kein rpg wirklich... und das find ich auch gut.. arbeite auch gerade an einem aktionspiel.. was viele zwischensequenzen beinhaltet... damits cool rüberkommt :P es kommen wirklich zur zeit zu viele rpg´s raus.. das man bald net mehr sagen kann.. hmmm was habe ich letztens fr eins gespielt.. das war doch vonn.. achne das war das andere ... wirklich leute... es kommen zu viele.. zeigt mal innovation .. ich sage net das sie schlecht sind.. manche sehn echt geil aus... von chipset bis zur story stimmt alles.. aber es ist auch blos 1 rpg von 20 anderen die in dem selben monat angekündigt werden und fast genauso aussehn guckt euch doch mal die ks an... einer hat angefangen mal sonne leiste einzubaun ( wie bei grandia ) wo man sieht.. was man an den zug komtm oder wann der gegner dran ist.. wenn ich jetzt die sreens der community sehe.. naja.. euch ist es bestimmt auch schon aufgefallen, das fast jedes speil jetzt diesen balken auch eingebaut hat... das von meiner seite ^^

mgf USNS-Raiden-L