-
Ritter
Die Story anisch ist ja ganz gut aber, der Erzählstil wirkt wie aus der Bibel. Würdest du so in diesem Stil einem Fremden diese Geschichte erzählen, der würde denken das wäre alles an einem einzigen Tag passiert. ausserdem könnte man auch gut meinen das der Andreas ins Haus kam, seine Mutter verstümmelt und zerstückelt auffindet, natürlich mit nem Grinsen über beide Ohren, rutscht in der Blutlache aus, lacht sich einen Ast über das Missgeschick ab und geht zu seiner Braut, sagt:"Hey Julia irgendsoein Idiot hat meine Mutter zerfleischt. Achja weiste ich guck da so meine Mutter an, und rate mal was passiert ist! Ich, Idiot bin in der Blutlache ausgrutscht!!! Ich bin ein Depp wa?" anschließend lachen sich beide nochn Ast ab. Nach ner Weile des herzhaften Lachens, sagt Andreas "Weiste was, Julia? Wir sollten in der Gegend herumirren und den Mörder scuhen. Am besten wir rufen nicht die Polizei oder so, denn so macht es doch viel mehr Spaß!" Beide finden das es eine gute Idee ist und so rennen sie nch am selben Abend durch den Wald. Neben ihnen rennt ein Psycho mit. Er hat in einem Wagen hinter sich ein paar beteubte Frauen. Nach und nach bringt er ein paar von ihen um.
Julia meint nach ein paar Stunden "Hey Andreas. Ich glaub der völlig durchgeknallte Psycho der da neben uns daherrennt ist der Mörder!" [...]
Verstehst du was ich meine? Schreibs nochmal ausführlicher neu. Das würds bringen. Weil so checkt man nur das Grundgerüst. Aber man will schon wissen wie genau das so und so passiert.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln