mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dieser Tag...

Ich hoffe das wird jetzt nicht als Spam angesehen - ansonsten bitte schließen.
    Nachdem der "Countdown-Thread" zu FF XII schon geschlossen wurde, obwohl ja nur ein paar Infos zur "Erleichterung der Wartezeit" veröffentlicht wurden - wag ich es hier eine Frage zu stellen:

Was macht ihr an diesem heutigen Tag? Der Tag vor dem Tag der vielleicht unser aller Leben verändern wird .

Ich hab mir heute als ich aufgewacht bin überlegt "soll ich überhaupt aufstehen, oder versuchen den heutigen Tag durchzuschlafen?" *g*

Und irgendwie hab ich bereits jetzt das Gefühl, dass der Tag sehr langsam vergehen wird.

Re: Dieser Tag...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Ich hoffe das wird jetzt nicht als Spam angesehen - ansonsten bitte schließen.
    Nachdem der "Countdown-Thread" zu FF XII schon geschlossen wurde, obwohl ja nur ein paar Infos zur "Erleichterung der Wartezeit" veröffentlicht wurden - wag ich es hier eine Frage zu stellen:

Was macht ihr an diesem heutigen Tag? Der Tag vor dem Tag der vielleicht unser aller Leben verändern wird .

Ich hab mir heute als ich aufgewacht bin überlegt "soll ich überhaupt aufstehen, oder versuchen den heutigen Tag durchzuschlafen?" *g*

Und irgendwie hab ich bereits jetzt das Gefühl, dass der Tag sehr langsam vergehen wird.
    Baka, baka, baka, baka

Der Trad wurde doch nur von Wolfi umbenannt weil ja erste Bilder schon geleaked sind *g* Hier gehts zum Tread der mal früher der Contdown tread zu FFXII war und jetzt anders heisst

Ich schliese den Tread hier mal, falls du einen anderen Tread gemeint hast schreib mir bitte eine PN. Abe rich glaube du meinst den Tread.

*Tread closed*

Edit:
    Entschuldige, nichts für ungut. ^^
    Bitte Poste aber im Normalen FFXII Tread weiter.

Nochmals, entschuldigung.
    Geändert von Gogeta-X (18.11.2003 um 16:29 Uhr)