Zitat Zitat
Wenn die Planeten vom Umfang her auch so groß wie euer Erde Planet sein soll, wie wollt ihr bitte 800 Maps in 2 bis 3 Wochen machen?
Was ist denn bitte so schwer daran so viele Maps in 2-3 Wochen zu machen?? Vorallem wenn 5 Leute fast andauernd daran arbeiten...?
Sicherlich haben wir im Team 2 Leute die noch zur Schule gehen, aber dennoch.

Zitat Zitat
Vor allem, 800 Maps in 21 Tagen, macht Durchschnittlich 38 Maps pro Tag. Anscheinend zählt bei euch Quantität statt Qualität, GUT können sie nicht sein (die Screens auf eurer HP sollten dafür Sprechen).
Bei uns zählt mit Sicherheit nicht nur die Quantität, aber ich denke mal das ich dich, oder vielmehr euch erst vom Gegenteil überzeugen kann wenn ihr was spielbares habt, oder?

Zitat Zitat
Und du machst wohl auf Firma, sonst würdest du dich als Entwickler melden und nicht als TNT Corp.
Wieso kommt ihr ständig damit an das wir einen auf Firma machen?!
Ich meine das ist kein sonderlich sinnvolles Argument wenn es um das Spiel geht. Fakt ist das wir 5 uns eben nunmal TNT Corp. nennen.
Ausserdem gibt es wohl mehr als genug "Spieleschmieden" wie zum Beispiel die Evil-Saiyan-Heart-Corp.

Ausserdem ist eine Demo in Arbeit (KS DEMO), sofern euch das erst einmal reichen würde.

Zitat Zitat
Öhmm, wie wollt ihr euch das vorstellen, gut solange die events nciht auf Parallel Process stehen, ruckelt das nciht, aber wenn ihr wirklich die ganzen Events auf Parallel Process setzt, dann wird das spiel nicht spielbar sein, und ihr könnt es euch in den allerwertesten Schiebn.
1. Wir werden schon darauf achten das unser Spiel nicht ruckelt!
2. Danke für das absolut sachliche Argument!

Zitat Zitat
Mal was zum Thema verkaufen oder verschenken von Makerspielen via CD. Ich will euch ja den Spaß nicht verderben (und deshalb geh ich hier jetzt auch nicht auf Copyright-Fragen ein), aber zumindest in Deutschland ist eine Weitergabe von Computerspielen auf festen Datenträgern seit geraumer Zeit nur noch an Leute über 18 erlaubt. Es sei denn natürlich, das Spiel wurde vorher von der USK getestet und hat eine entsprechende Altersfreigabe. Leider kostet ein USK Test sicherlich so 1000 Euro. Für Online-Downloads geht diese bindende Pflicht nicht.
Also und was wenn wir doch jemanden über 18 im Team haben und das haben wir so ganz nebenbei gesagt auch!
Und zu der Sache mit nem USK Test, die Kosten hängen davon ab welche "Rechte" man für sein Spiel besitzt. Aber da der Maker nicht lagal ist, dürften wir es ehe nicht nem USK Test unterziehen.

Zitat Zitat
Hm... wie groß is´n eine dursschnittsmap, soviel ich weiß ist eine 500x500 Map 1MB groß
Also 500x500 Maps haben wir auf keinen Fall. Maximal 200x200 größer nicht.

TNT Corp. 2003