-
Administrator
Also mal zum Thema.
Genesis:
Der Genesisi ist zehnmal mehr umfangreicher als der RM2k.
Sogar mit dem einfachen Pint n Click verfahren werden mehr sachen möglich sein als wir es derzeit mit dem Maker hier machen können.
Und es werden sicher mit dem Point n Click noch mehr möglich sein, als wenn wir uns übelste mühe geben und etwas selber im RM2k scripten.
So das dazu.
@Topic:
Also, ich finde das ist ziemlich aus der luft gegriffen, denn wenn ihr zu fünft an dem dingen hängt, und zu FÜNFT, fast 1 jahr braucht um die Erde fertig zu machen, also nee sowas könnt ihr mir nciht auftischen. Dafür haben schon zu viele Spinner soetwas hier im forum gesagt. Und ich weiß auch garnicht wie die im Quatier solange mit euch gestritten haben
ich hätte euch nachdem die erste ... ok sagen wir nach der 2 aufforderung gekommen wäre nciht mehr beachtet wenn ihr nix gezeigt hättet. Naja aber ist ja auch egal.
Öhmm, wie wollt ihr euch das vorstellen, gut solange die events nciht auf Parallel Process stehen, ruckelt das nciht, aber wenn ihr wirklich die ganzen Events auf Parallel Process setzt, dann wird das spiel nicht spielbar sein, und ihr könnt es euch in den allerwertesten Schiebn.
So will mich auch nciht weiter heir reinversetzen, denn nach den billigen Screens im Quatir gebe ich es hier auch auf, ausser ihr könnt mal ein paar anständige screens zeigen, ausser von dem Menü, denn das bekommt jeder hin.
MFG Scav.