-
Neuling
1.
Also um noch einmal zum Geo-Morphing-System zu kommen, alles was auf der Map zerstörtbar sein wird, besteht aus Events. Bis zu der letzten Stufe, da wandelt sich der Chipset. Eigentlich wirklich sehr sehr simpel. Ich sage nur einfach mal selber ausprobieren und sehen wir einfach das ist.
2.
Wegen dem Verschicken. Im Moment ist es noch geplant das wir kein Geld verlangen. Und wenn doch dann eh nur Porto. Die Verpackung wir ein ganz normaler Katon sein.
3.
Zum Thema Genesis. Also für uns steht ehe schon fest auf den Genesis umzusteigen. Was wir aber erst beim 2.Teil machen werden. Den der Genesis hat megaviel Potenzial. Ich würde mal sagen da könnte Enterbrain sich mal ne Scheibe von abschneiden.
Und wir machen hier sicherlich keinen auf Firma. Unser Team besteht aus 5 Leuten und wir sind und wirklich verdammt sicher das wir das schaffen. Und zu dem Thema mit der Größer der Planeten. Die Erde, besteht zur Zeit aus mehr als 800 Maps. Und ist noch lange nicht fertig. Reicht das an Größe für einen Planeten??
Wobei ich einen Nachteil am Spiel zugeben muss es wird Ladezeiten während eines Mapwechselns geben... das lässt sich aufgrund der vielen Events und Berechnungen aber leider nicht vermeiden.
TNT Corp. 2003