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Neuling
Also das Geo-Morphin-System funktioniert folgenermaßen.
Es gibt zwei Arten von Geotechs.
1. die Mapbezogenen
2. die Gebietsbezogenen
Die Mapbezogenen Geotechs haben nur Auswirkungen auf die Map auf der man sich befindet. Und je nach Kraft der Technik zerstört man Bäume, Felse, die ganze Map halt. Und sollte die Kraft einen gewissen Punkt überschreiten kann es sogar geschehen das man mal eben einen ganzen Planeten auslöscht.
Die Gebietsbezogenen Geotechs beeinflussen nicht nur eine Map, sondern auch die imliegenden Maps.
Eigentlich hatten wir ja vor das ganze System etwas feiner zu machen, also so das man alles auf der Map einzeln und gezielt zerstören kann, aber dazu hat der Maker zu wenige Variablen frei.
Bei Geomorphing selber ist alles in mehrere Stufen aufgeteilt.
Bäume zum Beispiel fangen ab einer gewissen Stärke der Technik erst einmal an zu brennen. Diese brennen dann langsam ab. Sollte man jedoch stark genug sein, kann man diese Stufe auch einfach überspringen und der Baum ist gleich pulverisiert. Aber die hängt eben von der Kraft des Ausführers ab. Zerstört werden kann auf jedenfall absolut ALLES. Wenn man jedoch ne Weile spaß an dem Spiel haben will dann sollte man schon darauf achten nicht alles zu vernichten. Und deswegen haben wir das Geo-Morphing-System eingebaut. Man muss in den Kämpfen viel mehr darauf achten wie man kämpft, da man sonst im Extremfall den Planeten wo man sich befindet einfach zerstört.
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