Zitat
Original geschrieben von MagicMagor
Ich darf mal vorrechnen. 3 Wochen sind 21 Tage. Wenn ihr jeden 10 Stunden nur mappt, kommen wir 210 Stunden. Bei fünf Leuten kommen wir auf 1050 Arbeitsstunden.
Mal davon abgesehen das 10 Stunden pro Tag unrealistisch viel ist (4-5 is eher ne Annahme), bedeutet, daß ihr bei 800 Maps nicht viel mehr als 1 Stunde pro Map braucht. Solange es sich also nicht um 800 Mini-Maps (20x15) handelt, werden diese Qualitativ nicht sonderlich gut sein. Dabei ist da noch nicht die Zeit für die Erstellung von Graphik oder technichen Features eingeplant.
Desweiteren zu diesem Geo-Morph System. Hört sich interessant an, bringt Gameplaymäßig aber vermutlich nicht so viel und erfordert einen Riesenaufwand. Der Maker ist nicht gerade CPU-Optimal geschrieben. Wenn ihr mehrere hundert Events auf eine Map packt (und das braucht ihr bei so nem System) und noch weitere PP CE's habt, wird das Ding auf jeden Fall unspielbar ruckeln. Selbst auf 2 Ghz Rechnern.
Falls du meinst ich würde Schwachsinn labern, dann bring was spielbares raus. Sry aber Behauptungen kann jeder aufstellen.
Falls ihr das wirklich alles so durchziehen wollt, steigt auf ne Programmiersprache wie C++ um. Für sowas ist der Maker einfach nicht geeignet.
...