Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mogry-mail Probleme

  1. #1

    Mogry-mail Probleme

    Hi,
    immer wenn ich in Mogry-Mail meine E-mails lesen möchte taucht immer diese Fehlermeldung auf:

    Fatal error: Allowed memory size of 10485760 bytes exhausted (tried to allocate 7139789 bytes) in /home/www/mail/global.inc.php on line 282

    Fatal error: Allowed memory size of 10485760 bytes exhausted (tried to allocate 133 bytes) in Unknown on line 0

    Was bedeutet das?
    Danke

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier im Hilfe & Support Forum geht es ausschließlich nur um spielbezogene Fragen. Wenn du also Fragen zu einem Spiel wie Final Fantasy hast, werden sie dir hier beantwortet.

    Dein Problem mit Mogry-Mail gehört eher ins Lob-Kritik-Bugs & Anregungen Forum, wobei dort in diesem Thread schon über dieses Thema geredet wird. Vielleicht wirst du dort ja fündig.

  3. #3
    Ich verschiebe mal ins richtige Forum, aber bei dem Problem kann ich leider nicht helfen.

    Es findet sich bestimmt bald jemand.

  4. #4
    Problem behoben - leider kann man an mogry mail adressen KEINE Anhänge senden die grösser wie 400 lb sind - dieser fehler soll in der nächsten version behoben werden.

  5. #5
    Hi Leute,
    heute konnte ich wieder nicht meine Mails lesen wegen folgender Anregung: <!-- Ausgaben von der b1gMail FetchMail - Routine

    Was bedeutet das?

  6. #6
    behebe das grade - bitte bei sowas sofort eine mail an ceo@rpg-ring.com senden
    Danke!

  7. #7
    Ich kann zurzeit mit meinem E-mail Programm (Increditmail) weder E-mails empfangen noch versenden (das empfangen ging vor ein paar tagen noch) was muss ich tun?

  8. #8
    mogrymail klingt echt cool! kann man da auch mit outlook ran? und wie viel anhang kann man höchstens verschicken?

  9. #9

    Outlook Express Problem

    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'popmail.mogry-mail.de', Server: 'popmail.mogry-mail.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

    diesen fehler bekomme ich zur zeit wenn ich versuche mogry mail mit oe zu empfangen. was mach ich falsch? vor ein paar tagen ging noch alles.

    - sickboy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •