Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
... und jetzt traut sich bestimmt bald kein einziger mehr, hier was reinzuschreiben.
MUAHAHAHA } Das glaubst DU!
Als ob mich diese Provokation hinter dem Ofen vorlocken könnte...
...
...
upsi


Nun gut... hier bin ich... mist.
Aber wenn ich schonmal da bin, dann kann ich ja auch was schreiben.

Außerdem: @ topic: Was soll das?

ICH BIN NICHT FAUL

Nur ein bisschen.

Nya, mal mehr oder weniger zum Thema:
Das Forum ist durchaus ein bisschen Ernster geworden - könnte man meinen. Aber wenn man genau hinschaut, dann finden sich immer wieder irgendwelche Oasen der Lustigkeit

Und gespammt wird immernoch, leider werden die Spammer immer dümmer und jünger ( vielleicht werd ich auch älter... nääää, glaub ich nicht)
Ich vermisse Edelspamms und vom Threadthema abweichende größere Themenwechsel (hier ist schon ein Ansatz...) ohne, daß gleich jemand ermahnt wird. Nich alles was nicht zum Thema gehört muss unbedingt dummes gespamme sein. IMO



Zitat Zitat
btw. Habe ich selber immer wieder das Gefühl, dass nach mir niemand posten will.
Hehe, das kenn ich aber auch. Der beste Weg - aber auch nicht immer Erfolgversprechend - sind viele Zitate mit Namen der zitierten User. Das integriert (also nicht so, wie ich grade)

Zitat Zitat
Entweder glauben viele, mein Wort sei Gesetz oder keiner schaut mehr in diese Threads, weil er ja nun "Hyperion-verseucht" ist.
MUAHAHA } Glaubst du etwa, iregndwer hätte RESPEKT?
Oder glaubst du, jemand hätte ANGST?
Hyperion ist ein voll gehypter, hyperaktiver Hypnosekünstlter, dessen Postings gar nicht hypsch sind


So, jetzt mal schauen...

Edit: mist, Seraph war schneller... hab ich so lange daran rumgeschreibselt? Sollte wohl nicht so viel essen nebenher!