mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Vielleicht hat ja jemand die Community zuviel mit einem "Schweigen"-Bann belegt, der nicht sichtbar ist.

... nein, ich bin unschuldig.

Zitat Zitat
    Ich glaube, wir brauchen das Gegenteil davon: ein paar Aufrufer, Chanter und Jongleure, die die Community mal wieder in Schwung bringen.
    Gibt es vielleicht ein paar versteckte Talente unter euch? Ich könnte auch etwas "Aufpuschendes" in der Hinsicht brauchen.
    nö, hab grad keine lust dazu... unterhalte uns doch selber

@ thema

ich suche in jedem thema einen grund, der mich zum posten bewegt. und wenn ich den nicht finde, dann lass ich es eben sein. ich denke mal, viele machen es genauso und man muss ja nicht zwanghaft überall reinposten, wo man reinschaut. wenn man das wirklich müsste, dann wären schon längst keine leute mehr hier, denn klauseln, die einem zu etwas verpflichten, sobald man annimmt, die gibt es im rl schon genug.

wie gesagt.. solange es für mich keinerlei grund gibt, zu posten, halte ich mich aus einem thread raus. im eigentlichen sinne hab' ich hier auch nur gepostet, weil sich meine ehrwürdige lilly hier zu wort gemeldet hat und man sie eh so selten sieht.

ich brauch' halt auch ansprache.. die find ich eben nicht überall

btw, interessantes thema, nur der threadtitel könnte etwas aussagekräftiger gestaltet werden.
    Geändert von Kefka (18.11.2003 um 20:29 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.