was habt ihr schon mal (im suff) zerlegt?
lol das musste ya mal kommen (ich weis ich bin nicht der erste aber es wird wiedermal zeit)
tya eben rief mich ein kumpel an um mir von einer vofi die am mittwoch war und auf die ich nicht wegen diversen latein klausuren nicht konnte zu erzählen.
es spielte sich folgendes ab
r ging auf klo und merkte dann das die einzige toilettentür irgendwie von innen verschlossen war.
das ist ya noch nichts ungewöhnliches.allerdings standen mehrer personen davor un zwar schon recht lange.nun muss man nocherwähnen das die toiletten kammer in dieser kneipe oben mit einem gitter an der decke befestigt ist so das auch ya keiner spannen kann (sowas bescheuertes das ist doch keine homo kneipe!).und unten ist wie sone stufe vorm klo das man auch nicht drunter gucken kann ")
tya er und nochn anderer dachten sich das man da was machen müsste.
also holte der andere sein taschenmesser raus und die beiden begannen damit das schloss auszubauen.nach den ersten schrauben merkten sie das auf der anderen seite gar keine türklinke mehr dran war,also machten sie noch weiter.nachdem das schloss ab war wollten sie die tütr öffnen.aber es ging imernoch nich.aus angst(oder gaffsucht) ne drogenleichen könnte dahinter liegen beschlossen die 2 die tür einzutretten.da der kumpel aber nicht so viel kriminelle energie besitzt musste der andere typ der ziemlich viel kraft hat die tür eintreten.ungeübt wie er war trat er ziemlich genau in die mitt der tür(ohne lange physikalische ausführungen zu machen:da beträgt die kraft wirkung auf das nicht mehr vorhandene schloss nur ein drittel).
tya aber anstatt das die tür endlich ausgeht "brach" die wand der toillette komplett ein und das ganze ding fiel zusammen.
die tür hing übrigens immer noch an der wand fest.
tya sowas passiert auch nur dem hhöhö
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"